Wechsel NOFV - Oberliga Nordost NORD 2007/08

• Zitat

Original von giga
    Tim Felsenberg auch bei Babelsberg 03.

hat der nich bei hertha unterschrieben...hab ihn heute beim spiel hertha II - dortmund II gesehn

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Zitat

Original von TomPersich

das würde mich auch mal interessieren, ist ja in letzter zeit bissel ruhig um in geworden

Gespielt hat er in der Hinrunde ja ein paar Halbzeiten glaube ich, aber was jetzt in der Rückrunde Stand der Dinge ist wäre ganze nett zu wissen. Gegen Türkyemspor stand er ja keine Minute auf dem Platz und ob er überhaupt mit nach Berlin gereist ist weiß ich nicht. Beabsichtigt man in Potsdam sich vom Ex-Unioner zu trennen?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Wie sieht die Zukunft von einem gewissen Jack Grubert beim SV Babelsberg denn aus?

Wie gesagt er war lange verletzt und wie ich finde macht er ein paar Schritte nach vorn als zurück hoffe das man ihn hält und ihm weiter die Chance gibt zu zeigen was er eigentlich kann.
    So oft hatte er die Chance nicht, aber ein sympatischer Junge der Jack Granate.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• TSG Neustrelitz

Erster Neuzugang für die Saison 2007/2008 ist Sven Ehrcke von Union Berlin. Er ist 20 Jahre alt (geb. 30.07.1986) und wurde im Nachwuchsbereich als Verteidiger eingesetzt. Er war wohl in der vergangenen Saison für Union II eingeplant, wurde aber aus schwer nachvollziehbaren Gründen dort wohl nicht eingesetzt.
    Er war beim Spiel Türkiyemspor - TSG am vergangenen Sonntag als Zuschauer anwesend.

Abgänge:
    Lars Karnatz - Karriereende
    David Wogurka - Lüneburg

Quelle für einen Teil dieser Angaben:
    Nordkurier vom 26.05.07

• hat diese saison nen paar kurzeinsätze im regioteam gehabt, wenn ik mich jetzt nicht irre! :rolleyes:
    talent hatta! :ja:

• Simon Tüting wird als Neuzugang bei Hansa II gehandelt. Er spielt zur Zeit beim VFL Osnabrück, zweite Mannschaft. Ich weiß aber auch nicht, was da nun wirklich dran ist...Schlünz hat ihn wohl im Spiel gegen Hamburg 93 beobachtet...

• Zitat

Original von TomPersich

hat diese saison nen paar kurzeinsätze im regioteam gehabt, wenn ik mich jetzt nicht irre! :rolleyes:
    talent hatta! :ja:

irrst!

Ehrcke hatte letzte Saison drei Kurzeinsätze im Oberligateam, wobei der dritte von Beginn an war und durch eine Verletzung unterbrochen wurde.
    Womit wir aus meiner Sicht bei Ehrckes Hauptproblem wären. Er hat meines Wissens zwei Kreuzbandrisse hinter sich, und scheint auch sonst immer schnell außer Betrieb zu sein.
    Wenn er gesund bleibt, halte ich ihn für unbedingt Oberliga-tauglich, zumindestens, was eine Mannschaft mit den Zielen und der Perspektive der TSG angeht.

Zitat

Original von giga
    Jack Grubert wechselt wohl zum BFC Preussen.

Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

• Zitat

Original von giga
    Jack Grubert wechselt wohl zum BFC Preussen.

Der Junge wechselt doch echt jedes Jahr, wenn ich nicht irre.
    Zumindest seit 2005. Da kam er zum 1.FC Union. Im Sommer 2006 ging es dann zum SV Babelsberg und nun 2007 zum BFC Preussen? Ok, überraschen würde mich es deswegen nicht, weil Grubert nicht die Etikette "Stütze" der Mannschaft verdient. Das schließe ich daraus, dass er praktisch fast nie 90 Minuten durchgespielt hat, sondern des öfteren eingewechselt wurde.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von giga
    Ja, Bello, mach et Juut!!!

Serkan Türkkal (Tus Makkabi), Mika Piezka eventuell auch Makkabi, daß zu einer Lichterfelder Zweigstelle wird.

habt ihr schon neue außer den simic???