Wechsel NOFV-Oberliga Nordost-Süd zur 07/08

• Ich denke ihr wollt unbedingt einen TOP Stürmer holen. Pfeffing ist bestimmt auch wieder ein Durchschnittsfussballer oder...bitte nicht falsch verstehn.

Abwarten. Erstmal kann Toni Pfeffing bei uns zeigen, was er wirklich kann, und der angebliche Top-Stürmer befindet sich noch in der Warteschleife. Die Wechselfrist endet ja erst am 31. Januar 2008. Aber richtig gute und ebenso bezahlbare Stürmer mit eingebauter Torgarantie sind eh rar geseht 8)

• Marcus Dörry wird ab 01.01.2008 für die SG Blau-Gelb Laubsdorf auflaufen. Beim randcottbusser Verbandsligisten trifft er auf einige Ex-Kollegen aus seiner Energie-Zeit.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• also bei dörry könnt ich ja wohl total abkotzen, so ein oberspast. macht in chemnitz nach paar wochen wieder die flocke um sich auf seine berufliche karriere zu konzentrieren und jetzt kickt ewr wieder für bautzen.

na ja kann sich budissa wenigstens über nen guten fussballer freuen, menschlich aber ne totale weichflöte!!!!

• Marcus Dörry wird ab 01.01.2008 für die SG Blau-Gelb Laubsdorf auflaufen.

Neuzugänge Budissa Bautzen
    Marcus Dörry ( ehemals CFC)

Hmm, ich frage mich, ob die Meldung auf der Laubsdorfer Homepage einfach verfrüht war oder ob da andere Dinge gelaufen sind... Wirklich nachvollziehen kann ich Dörrys Rückkehr nach Bautzen jedenfalls nicht.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Ich vermute die wollen das selbe wie der HFC, CFC, ZFC, FCS oder Markranstädt: Regionalliga spielen. Wer sich sportlich und finanziell dafür qualifiziert, dem kann man das auch nicht streitig machen. Ob Paulus aber eine echte Verstärkung ist, wird erst die Rückrunde zeigen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Christian Reimann wechselt zum FCM. Auch wenn es wohl noch Probleme mit der Freigabe gibt, wird er für den FC Sachsen wohl nicht mehr spielen. Damit ist "Chemie " für mich als Aufstiegskandidat gestorben.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Im ürbigen kommen die im Kader der ersten Mannschaft stehenden Charalampos Chionidis, Tom Schilling und Kai Müller ausschließlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Eigentlich könnte man sie aus dem Kader der ersten Mannschaft streichen und dem Kader der zweiten (wieder) gutschreiben. Für den langzeitverletzten Marco Eckstein wird wohl über kurz oder lang der Ersatztorhüter der zweiten Mannschaft - Christopher Romeike - ins Kader der ersten Mannschaft rücken. Marco Eckstein soll nach Informationen der OVZ wohl erneut einen Muskelfaserriss erlitten haben und mindestens ein halbes Jahr (somit fast die gesamte Rückrunde) ausfallen.

ZFC Meuselwitz

Zugänge: Petr Elias (FK Siad Most II), Radek Selicha (SK Kladno), Martin Bocek (FK Ustí nad Labem), Christopher Romeike (eigene zweite)

Angänge: Charalampos Chionidis, Tom Schilling, Kai Müller (alle eigene zweite)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• wenn ich mir die neuzugänge so anschaue bleibt der zfc seiner tradition treu und zieht ein gutes talent nach dem anderen vom nachwuchs aus dem ärmel! ne kleiner scherz, wenn die spieler die leistung eines rada´s zu seinen besten zeiten zeigen dan kann man nur gratulieren.

• Thomas Neubert wechselt von Wacker Burghausen an die Saale, Tobias Große (in der Hinrunde Kapitän der Zweiten) evtl. im Kader der Ersten. Letzteres wird sich noch zeigen...

Hallescher FC
    Zugang:
    Thomas Neubert (SV Wacker Burghausen)

Abänge:
    -

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Sebastian Wille, ehemals HFC und Jena, letztes halbes Jahr in der Hamburger Oberliga aktiv, wechselt zum SSV Markranstädt.
    Ivan Markov (FCS-, LOK-Jugend, Aue II, Pößneck, zuletzt VFB Lübeck) im Probetraining
    Ebenso Keeper Alexander Moritz von Dessau 05, ehemals Dresden Nord

• Im letzten Testspiel von Pößneck hat laut örtlicher Presse ein gewisser Schostock im Tor gestanden. Weiß jemand, ob das der ehemalige TW des BFC Preussen ist???

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================