SV Yesilyurt 73 - Der Abstiegskampf

• Wir (SV Yesilyurt) steigen nicht ab!!!!!!!!
    Ihr werdet sehen am Sonntag!
    Den Aderlass den Ludwigsfelde personell bei Türkiyem erlitt,
    kriegen die zum Sonntag nicht hin, sind wohl auch Sperren/5. Gelbe bei.
    Es wird für Ludwigsfelde ein "Auswärtsspiel", lasst euch überraschen.
    Bei allem Respekt, aber wir haben
    1. einen neuen potentiellen Sponsor
    2. einen Supertrainer
    3. werden wir ab jetzt kein Spiel
    mehr verlieren.
    4. wir hatten 3 Tage länger Pause als Ludwigsfelde
    Resultierend wird daher entweder Dynamo, Schöneiche oder
    Ludwigsfelde den drittletzten Rang einnehmen.

Ich persönlich tippe auf Dynamo, weil die schon mal
    gegen Preussen verlieren werden, schonmal deshalb, weil
    wir letzten Donnerstag total verpfiffen wurden.

Außerdem gibt es noch seitens Preussen eine Pokal-Revanche. :ja:

• Zitat

Original von Talah

gegen Preussen verlieren werden, schonmal deshalb, weil

Wenn das keine Satire, sondern dein Ernst war: :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Doch nicht dein Ernst, oder?

Ihr könnt kein Spiel mehr als Heimspiel gestalten, die Gäste müssen das übernehmen, ihr habt Null Fans :ja:, wie soll denn eure Zukunft aussehen?

Süper-Lüga? :rofl:

In Ludwigsfelde bekommt ihr trotzdem eine Klatsche! :lach:

• hey talah ,was für dr**gen nimmst du den ? ?(
    Bei allem Respekt, aber wir haben
    1. einen neuen potentiellen Sponsor
    Bei allem Respekt aber
    Dieser neuer Sponsor ist gar kein neuer Sponsor : Es handelt sich um den Präsi von Ingolstadt der bereits seit längerem die Kohle Überwiesen hatte und schon längst auf den Trikots zu sehen sollte,sprich da fliesst kein neues Geld !!!!!Also Fehler NR:1

2. einen Supertrainer
    Bei allem Respekt aber
    Herr Oztuerk ist ein netter Kerl aber wieviel Punkte habt ihr unter seiner Führung geholt ?1 ?
    Hat er nicht bei Preussen das Handtuch geworfen und behauptet ,die Mannschaft wäre nicht Oberliga tauglich und ist nicht diese Mannschaft die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde ????
    Also Fehler NR:2

Wenn du am Donnerstag zugedönert warst :Es existieren Videos vom Spiel wo Du es dir nochmal vielleicht auf nüchternem Magen !!!angucken kannstum Festzustellen das ihr nicht verpfiffen wurdet aber taktisch uns auf den leim gegangen seit .Apropo guter Trainer den haben wir von euch bekommen ,danke!!!Ohne Volcanier 18 Spiele 12 Punkte ,mit Ihm 7 Spiele 11 Punkte
    Fehler NR:3

gegen Preussen verlieren werden

Bei allem Respekt
    aber da die Mannschaft die erfolgsserie fortsätzen wird und der Volcanier dafür sorgt das die Serie sich Fortsetzt steigen wir nicht ab.

Fehler NR:4

• Ihr seid ja der Lacher überhaupt, wir werden übermorgen mit 5 Bussen kommen und Yesilyurt zum Sieg brüllen :biggrin:, vorher haben wir aber noch eine Pflicht in euren Gästeblock morgen zu erfüllen, nämlich mit 50 von uns die Preussen zum Sieg zu brüllen. :biggrin:
    Es wird nicht gut aussehen für euch, hauptache aber ihr behällt eure Cointanance. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ein Verein startet durch (3. Bundeliga wir kommen!!)

• Zitat

Original von Talah
    Ihr seid ja der Lacher überhaupt, wir werden übermorgen mit 5 Bussen kommen und Yesilyurt zum Sieg brüllen ...

Und warum habt ihr das nicht schon in eurem wichtigen "Heimspiel" gegen den BFC getan ?! Übrigens n Taxi ist noch längst kein Bus :wink:
    Und nun BTT: Tipp für Samstag: 3:1

• Na ja klar, du bist doch der schlaue, welcher alles weiß über uns und Türkiyem, und und und,

ob 500 (in 4 Bussen, einer soll wohl nicht voll werden) oder 5000, wir werden es schaffen, habe mein Tipp aber ändern müssen von 2:4 in 1:5 für uns. :biggrin:

• Talah
    vergiss aber nicht,bei entsprechenden Wettbüro´s noch gegen deinen Verein zu wetten,dann ist der Ärger über euer Versagen nicht ganz so arg... :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Talah
    Ein Verein startet durch (3. Bundeliga wir kommen!!)

ich fand deinen beitrag schon so recht amüsant, aber als ich diese aussage gelesen habe konnt ich mich nicht mehr halten :rofl: :rofl:

korrigiert und somit realtitätsnaher müsste es lauten:
    "Ein Verein vor dem Abgrund (Verbandsliga wir kommen) !!" :wink:

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• Zitat

Original von BFC_D

ich fand deinen beitrag schon so recht amüsant, aber als ich diese aussage gelesen habe konnt ich mich nicht mehr halten :rofl: :rofl:

korrigiert und somit realtitätsnaher müsste es lauten:
    "Ein Verein vor dem Abgrund (Verbandsliga wir kommen) !!" :wink:

Der letzte Absatz ist doch Interpretierbar gedacht,oder? =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Welche seltsamen Blüten doch die Integration treiben kann
    Talah drückt die Daumen für einen Fussballverein aus der deutschen Hauptstadt, der dringender denn je auf Fans, Geld, Unterstützung und Zuspruch angewiesen ist- BRAVO!
    Außerdem bemüht er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten, sich im Thread des BFC Dynamo zurecht zu finden, was ihm aufgrund fehlender Erfahrung doch ganz gut gelingt.

Talah, laß Dich auch in Liga 3 nicht unterkriegen!

Deine Freunde Lala und Po

• untitled.bmp (48 KB)

• Zitat

Original von Neutraler

Der letzte Absatz ist doch Interpretierbar gedacht,oder? =)

So, das habt ihr jetzt davon, wir haben einen 6. Bus vollbekommen, zwar nur aus Ingolstadt, aber immerhin.
    Wir kommen um zu siegen. :freude: