Hab das Thema mal gestartet, da sich die Saison ja dem Ende entgegen neigt.... Gibts denn schon irgendwo irgendenwelche Transfers oder Spielerwechsel zu verzeichnen???
fmt***
Habe das Thema mal angepasst das hier auch viele Spekulationen auftauchen
Hab das Thema mal gestartet, da sich die Saison ja dem Ende entgegen neigt.... Gibts denn schon irgendwo irgendenwelche Transfers oder Spielerwechsel zu verzeichnen???
fmt***
Habe das Thema mal angepasst das hier auch viele Spekulationen auftauchen
Mich wunderts, das du nicht gleich angefangen hast Neuigkeiten zu verbreiten, denn Ihr in Oppach seit doch jede Saison sehr rege.
Vielleicht kann Alfie das Thema etwas voranbringen?!
ZitatOriginal von Fliegenfänger1
Vielleicht kann Alfie das Thema etwas voranbringen?!
Erstmal willkommen im Forum Fliege....
Hast recht, das würd mich interessieren, mal gucken wo der Sportfreund hin will (oder auch nicht)!
ZitatOriginal von FSVKICKER
Erstmal willkommen im Forum Fliege....
Hast recht, das würd mich interessieren, mal gucken wo der Sportfreund hin will (oder auch nicht)!
vielleicht mal zu einer Mannschaft wo er den großen Sprüchen auch Taten folgen lassen kann :wink:
der bfv hat ja als ziel im jahr des 100jährigen vereinsjubiläums (also nächste saison) wieder aufzusteigen. da darf man also gespannt sein
ein neuer stürmer für die neue saison steht laut präsidium schon fest ... nur weiss halt keiner wer das sein soll ...
ich weiß es ...... [äääätsch]
ZitatOriginal von MrSuperCat
und natürlich wirst du es niemandem sagen, dann lass doch diese Bemerkungen einfach
ZitatOriginal von MrSuperCat
Alle wissen es, außer matek wie´s aussieht.
@clausn ...
ich bin mir nicht sicher, ob die superkatze und du über den gleichen spieler reden ...
Sandro Lehm während der Rückrunde von Concordia Schneeberg zu Rapid Chemnitz.
Der wohl beste Torwart der Liga, Christoph Zwahr, verlässt den BFV wahrscheinlich Richtung Budissa Bautzen.
Artur Spraski wird wohl Einheit Kamenz verlassen.
Im Gespäch ist Bischofswerda.
ZitatOriginal von claus bombudane
Der wohl beste Torwart der Liga, Christoph Zwahr, verlässt den BFV wahrscheinlich Richtung Budissa Bautzen.
Laut Norostfussball-Startseite steht es jetzt fest, dass er nach Bautzen wechselt. Genauso wie Rau jr., der also nicht nach Heidenau geht.
ZitatOriginal von Champ
Laut Norostfussball-Startseite steht es jetzt fest, dass er nach Bautzen wechselt. Genauso wie Rau jr., der also nicht nach Heidenau geht.
beides nun offiziell nachzulesen bei http://www.budissa-bautzen.de/
Stürmer Karel Kirchberger verlässt nach 8 Jahren beim FSV den Verein wieder in Richtung Heimat!
ZitatOriginal von Webster
Stürmer Karel Kirchberger verlässt nach 8 Jahren beim FSV den Verein wieder in Richtung Heimat!
und wenn ich in meine Glaskugel schaue,sehe ich Patrick Faßke (Budissa) :wink:
ZitatOriginal von Stuju
und wenn ich in meine Glaskugel schaue,sehe ich Patrick Faßke (Budissa) :wink:
Dann viel Spaß mit Patrick. Wenn er wieder zu seiner alten Form wie vor seiner schweren Verletzung findet sollte er eine gute Verstärkung sein.
Faßke ist in Zittau im Gespräch
ZitatOriginal von Kenner12
Faßke ist in Zittau im Gespräch