mal weg von Großpostwitz
lt. meinen Informationen verhandelt Oppach mit dem 32 jährigen Mittelfeldspieler Thomas Rößl! Kennt den jemand??? Wenn ja bitte um Infos
mal weg von Großpostwitz
lt. meinen Informationen verhandelt Oppach mit dem 32 jährigen Mittelfeldspieler Thomas Rößl! Kennt den jemand??? Wenn ja bitte um Infos
Damit das Herzdrücken in Schiebock nicht zu groß wird...
Es soll sich um zwei Tschechische Spieler handeln und einer davon ist wohl der Bruder von Jan Beranek.
ist das der, der mal bei neustadt/hohwald gespielt hat?
kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. der kader ist eigentlich gut und wenn alle gesund sind hat man auch alternativen. ganz abgesehen davon, dass unser internationales kontigent schon jetzt an der schmerzgrenze ist ... außer man trennt sich im gegenzug von einigen akteuren ... aber auch das kann ich mir nicht vostellen ... naja, lassen wir uns überraschen ...
Denke mal stuju meinte Großpostwitz. Mir erschliesst sich aber der Zusammenhang zu Schiebock nicht ganz.
mal weg von Großpostwitz
Denke mal stuju meinte Großpostwitz. Mir erschliesst sich aber der Zusammenhang zu Schiebock nicht ganz.
Ihr habt doch geschrieben er soll nicht so um heißen Brei herum reden, und damit die Schiebockfront nicht an Herzdrücken stirbt es handelt sich um zwei tschechische Sportfreunde .....
Für mich gibt es da auch keinen Zusammenhang!
"Michael svgd" hat Schiebock mit ins Spiel gebracht.
Evtl. wollte er auf Olli anspielen......
Habe mit keiner Silbe an Spielerwechsel gedacht. Denke mal eher das sich das Trainerkarussel in der Bezirksliga bald kräftig drehen wird ! Bruder von Beranek war früher mal Neustadt. Letzte Saison paar Spiele für Zittau gemacht. Weiß nicht ob er da noch angemeldet ist.
nein der bruder von beranek ist nicht mehr in zittau.
der kommt jetzt aus den USA und könnte sofort spielen
Der ist uns auch schon mal angeboten wurden. Hatte aber horrende Gehaltsvorstellungen. Ging Richtung 350 € = 700 DM = 7000 Mark. Sprich 2 neue MZ ETZ 150 pro Monat. Haben dankend abgesagt.
Noch sehr ruhig hier.
Obwohl sich das Spielerkarussell schon langsam zu drehen beginnt.....
Na juchhu, geht das wieder los.
Ich weiß was, sag´s aber nicht, ätschibätschi trallalla....
Herr Rettig zurück zu Budissa ( Trainer ) ist der erste offizielle Wechsel.
...und weil wir gerade bei euch sind, wirds bei euch der aus Gropo ?
. .. und auch in Oppach hat man Träume.
Für Spielertransfers ist es noch etwas Zeit,da sind die Gerüchte ziemlich vage.
nur in Neugersdorf taucht immer wieder das Gerücht Schiffel auf.
Herr Rettig zurück zu Budissa ( Trainer ) ist der erste offizielle Wechsel.
...und weil wir gerade bei euch sind, wirds bei euch der aus Gropo ?
laut präsidium will man in der trainerfrage bis nach pfingsten klarheit.
der aus grop ist zumindest öfters bei schiebi-heimspielen zu sehen - allerdings nicht erst seit der trainerposten zu besetzen ist.
der aus grop ist zumindest öfters bei schiebi-heimspielen zu sehen - allerdings nicht erst seit der trainerposten zu besetzen ist.
Kein Wunder! Schliesslich spielt ja sein Sohn beim BFV 08!
Sebastian Schenk von Hoyerswerda 1919 wechselt zur kommenden Saison zu Budissa Bautzen.
oha, mal ein junger spieler aus der region für budissa. hoffentlich bekommt er dann auch seine chancen und versauert nicht in der zweiten mannschaft ... bei schiffel wars ja ähnlich, der war ja schnell wieder weg ...
Schenk zu Budissa? Naja wenn das stimmt und das wird es sicherlich, dann kommt er nur für die 2. Mannschaft in Betracht. Rettig wird den einen oder anderen auch noch im Auge haben von 1919 für die Reserve von Budissa. Man darf gespannt sein.
Wünsch dem Schenka viel Glück in Bz. Ist zwar ein anderes Pflaster dort, aber er hat das Talent sich dort langfristig durchzusetzen...