BL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2008

• Ist das so geblieben, hat oder wird sich bis nächste Woche was ändern? Brauche es fürs Programmheft. Danke schonmal.

• Zitat

Original von Stuju
    Bis auf Karel Vokal müßte es stimmen.
    Den kannst du streichen.
    Für ihn soll noch ein Stürmer ( ang. mal II. tschech. Liga ) verpflichtet werden.

Ich denke bis morgen wird alles klar sein, also meld mich dann morgen nochmal

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Der SVW verpflichtet kurz vor der Saison noch einen Neuen. Steve Reichelt kommt von Nord A-Jugend. Hier noch mal Ab- und Zugänge im Überblick:

Abgänge:

Tomas Uxa (Dohna)
    Sebastian Schindler (Ausland)
    Panagiotis Papageorgiu (Auslandsstudium)
    Frantisek Hruska (Lom/CZ)
    Alexander Sygo (Karriereende)

Zugänge:

Ringo Herczeg (Lohmen)
    Wieland Steps (Neustadt)
    Christoph Egerer (Heidenau)
    Jan Klecker (vereinslos/davor Neustadt)
    Steve Reichelt (Nord A-Jugend)
    Martin Schuster (eigene Jugend)

• Es werden weiterhin Spieler getestet, wohl auch, bzw. vorwiegend, Leute aus Tschechien/ Polen. Soweit ich es jetzt gehört habe, ist die Verpflichtung von einem Polen wahrscheinlich. Ob er, falls er kommt, gegen euch schon spielberechtigt ist, weiß ich nicht. Im heutigen Testspiel hat er nach meinen Infos (war nicht da) einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

• Es werden weiterhin Spieler getestet, wohl auch, bzw. vorwiegend, Leute aus Tschechien/ Polen. Soweit ich es jetzt gehört habe, ist die Verpflichtung von einem Polen wahrscheinlich. Ob er, falls er kommt, gegen euch schon spielberechtigt ist, weiß ich nicht. Im heutigen Testspiel hat er nach meinen Infos (war nicht da) einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Also bei uns bleibt es erstmal beim alten, wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Gibt es denn noch was neues aus Schiebock??? War man nochmal in Polen einkaufen???

Also Clausn... Soweit ich das überblickt habe hat Gestern kein Probespieler mitgekickt, da waren nur Jablonski und Nowak auf dem Platz und den rest kenn man ja auch, das wäre mir doch aufgefallen.....

Es haben gespielt:
    Gutte, Seifert; Jablonski; Nowak; Schmidt; Schulze; Kellner; Frenzel; Null (auf Pass v Brückner); Gedert; Ledrich (K)
    Eingew.: Nowotny (für Gutte); Herzog (für Ledrich); Bischoff (für Kellner); Gneuß (für Jablonski); Leißziger (für Schmidt)

So hab ich es gesehen - Kanns mich aber gern eines besseren belehren!

• jep, der bfv hat kurz vor saisonbeginn nochmal auf dem transfermarkt zugeschlagen.
    es kommt stürmer popescu (vor jahresfrist mal in laubegast aktiv) sowie zwei mittelfeldspieler
    (ein pole, ein tscheche). alle drei sind gg. oppach noch nicht spielberechtigt. ich sehe die
    wechsel etwas skeptisch ... mal schauen was die drei bringen ...

• Stuju & michaelsvgd

naja, eigentlich kann hier ja jeder schreiben was er will und ich will mich hier auch nicht als besserwisser oder so aufspielen - aber bisschen sinnlos sind solche beiträge wie eure letzten schon. entweder ihr schreibt konkret was ihr gehört habt oder ihr lasst es sein - solche wagen andeutungen bringen einfach keine punkte ... :-) ... schiebi gewinnt!