Kennt hier ZFC Meuselwitz

• Zitat

Original von Weitreisender

Von mies machen kann da keine rede sein ..... aber Magdeburger und BFC im Meuselwitz Block zusammen .....das kann ich mir nicht vorstellen,zumal ich frühere Spiele zwischen FCM - BFC miterlebt habe und die mehr als " Freundschaftlich " !

Ja ick wees dat das nich mgb und BFC sich nich abkönnen ick bin aber der meinung das gerade fuer ossis zusammen halten muessen gerade weil wir doch alle zurück ins oberhaus wollen mal abgesehen davon das cottbus , rostock , aue und hoffe mal carl zeiss jena alle oben sind !!,ausser Union das is und bleibt ein s......verein =) :evil:

• Zitat

Nach Meuselwitz sicherlich nicht , aber wenn ihr in der Nähe von Berlin oder MD ein Auswärtsspiele habt dann vieleicht.Aber wenns nur paar leute sind na dann ist das wohl alles halb so tragisch.

Naja, vielmehr als Halberstadt (für FCMer) und Cottbus (für BFCer) wäre da wohl nich in der Nähe^^ ...

Naja, es sinn nur einzelne Fangruppen. Aber wir sind nich so Größenwahnsinnig wie andere und geben uns auch damit zufrieden. Kleinvieh macht auch Mist ... ;)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Also meine Sommerlaune war ja am Scheitern, aber nun gehts mir wieder besser :lach:

ZFC und der FCM! =)

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Sicherlich wünscht man sich als anonymer dann das andere Ostvereine aufsteigen, gibt doch dann nichts schönes als ein Ostderby. Aber es gibt einfach Vereine die sich " beißen " :evil: Und denen man dann auch den Aufstieg nicht gönnt. Oder unterstützt.

• Zitat

Sicherlich wünscht man sich als anonymer dann das andere Ostvereine aufsteigen, gibt doch dann nichts schönes als ein Ostderby. Aber es gibt einfach Vereine die sich " beißen " :evil: Und denen man dann auch den Aufstieg nicht gönnt. Oder unterstützt.

Richtig, wie wir dem FCS nich ... :rofl:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Was heißt wir ? Meinst du eure 5 Anhänger :lach:

Aha ... 5 Anhänger ... dann frag ich mich, wo mit aller Regelmäßigkeit die anderen 995 (wohlgemerkt ohne Gäste) herkommen. Und das ist für einen Verein einer knapp 10000-Einwohner Stadt wohl so schlecht auch nich! Und zu normalen (also keinen Topspielen) Spielen sinn euer Zuschauerzahlen auch 'n Witz! ;)

• @ Hallescher ZFC Fan
    Nun sei mal nicht so empfindlich..! Habe wohl auf einen wunden punkt getroffen? ! :ja:

Bei uns wart ihr mit 1 Fan ,.... nein warte an der Imbissbude standen noch 4 :lach:

Von unseren Zuschauerzahlen könnt ihr doch nur träumen , besonders bei Auswärtsspielen.....

• Zitat

@ Hallescher ZFC Fan
    Nun sei mal nicht so empfindlich..! Habe wohl auf einen wunden punkt getroffen? ! :ja:

Bei uns wart ihr mit 1 Fan ,.... nein warte an der Imbissbude standen noch 4 :lach:

Von unseren Zuschauerzahlen könnt ihr doch nur träumen , besonders bei Auswärtsspielen.....

*hust**räusper* Wir waren mit 800 Leuten bei euch! ;)

Du musst aber auch mal das Verhältnis sehen zwischen Leipzig und Meuselwitz ... Leipzig 500000 Einwohner ~ 3000 Zuschauer im Schnitt bei Heimspielen = 0,6% Zuschauerschnitt auf die Einwohnerzahl, Meuselwitz 10000 Einwohner ~ 1000 Zuschauer im Schnitt bei Heimspielen = 10% Zuschauerschnitt auf die Einwohnerzahl. Also wer träumt hier von was, meiner!? Macht erst ma 'n 10% Zuschauerschnitt, dann kannste noch ma freundlich anklopfen! :ja: :rofl:

• Zitat

Original von Leo2

Zitat

"Kennt hier ZFC Meuselwitz" ?(:biggrin::biggrin:
    Einfach herrlich!

Ich hatte mir diesen Hinweis und auch ein paar andere nicht getraut ... :D - dann kriege ich immer von vwditzelchen Prügel ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Du musst aber auch mal das Verhältnis sehen zwischen Leipzig und Meuselwitz ... Leipzig 500000 Einwohner ~ 3000 Zuschauer im Schnitt bei Heimspielen = 0,6% Zuschauerschnitt auf die Einwohnerzahl, Meuselwitz 10000 Einwohner ~ 1000 Zuschauer im Schnitt bei Heimspielen = 10% Zuschauerschnitt auf die Einwohnerzahl. Also wer träumt hier von was, meiner!? Macht erst ma 'n 10% Zuschauerschnitt, dann kannste noch ma freundlich anklopfen! :ja: :rofl:

:rofl: Genauso denk ich das auch! :lach:

• Zitat

A-ha ....und da habt ihr in Meuselwitz auch 2 Groß Vereien ????? 8o
    800 das glaubst du doch wohl selber nicht.... :nein:

• Zitat

Nun fangen alle Leipziger an, mit Recht zu erzählen, was in Leipzig sonst noch so los ist außer Fußball. Da gibt es mehr Vereine und Kultur in einer Straße als im Umkreis von 10 km um Meuselwitz. Man oh man ! Solche Vergleiche hinken immer.
    Feiner Egothread! Macht mal weiter so, dann gibt es mit Euch bald keine Fanfreundschaften mehr, wenn es die jemals gab.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de