ich finde es gut was Martin macht - und es gibt schon Leute aus der 1.Ersten die euch helfen - also weniger quatschen und mehr .... !!!!
BVG 49 Senioren
-
-
wird aber schwer für martin ..............hab gehört pelemann will auch nochmal angreifen
-
kirchi
Pele spielt mitlerweile bei den Vorstädtern in Köpenick!Zum Spiel heute beim FC Treptow nur soviel,es gab eine 2:6 Klatsche!Aber das Ergebnis täuscht etwas den Spielverlauf daher.Hätten wir einen Torwart zwischen den Pfosten gehabt,mit Sicherheit wäre dieses Ergebnis nicht zustande gekommen.(Kein Vorwurf Daniel,du bist halt ein Feldspieler)
Nach der Halbzeitführung(2:1)schwanden bei uns merklich die Kräfte,was bei elf anwesenden Mannschaftskameraden auch kein Wunder ist,zumal Neuzugang Thomas sich nach einer halben Stunde sich den Oberschenkel zerrte.Danke nochmal an unsere Treptower Freunde für ihren Spieler(User Fliege),der uns dann tatkräftig unterstützte!Der Bengel schlägt gut gute Ecken! Fazit ist,wir haben uns vernünftig bewegt und wir haben uns teuer verkauft,trotz Notelf!
Nächsten Donnerstag geht es nun gegen den BFC Dynamo,Anpfiff ist um 19.30 Uhr auf unseren Rasen!Unsere Torschützen:Camillo und Björn
SPORT FREI -
-
@ spritze
fürs erste spiel doch ganz annehmbar. ich denke,thewe sein bier war schlecht. deswegen lief es bei dir nicht so
am donnerstag 19.30? spielt er mit taschenlampen zu ende?
-
ja mein Bier war auch schlecht !!! Das ich am Freitag getrunken habe !!!
-
ja mein Bier war auch schlecht !!! Das ich am Freitag getrunken habe !!!
Dann hat uns am Wochenende ja was verbunden,Marcel!
-
SO FREUNDE DES GEPFLEGTEN HIN UND HER´S
DIE MÄNNER´S DIE AM 21 ,08,08 DA SINDDANIEL
SEEFELD.T
THOMAS
JÜRGEN
LAUCHI
HANNO
HOFFI
HEBE
ZELL
KÖNIG
BJÖRN
CAMILLOSPORT FREI
-
Herr Kaminsky,ich bestehe darauf,dass man(n) meinen Namen richtig schreibt!Na dann überlege mal...
-
bin das wochenende am 05.09.08 in berlin.......................gegen wen und wann spielen wir und darf ich mich blicken lassen...........(mit sporttasche)?
-
bin das wochenende am 05.09.08 in berlin.......................gegen wen und wann spielen wir und darf ich mich blicken lassen...........(mit sporttasche)?
Kirchi,was für eine Frage!Du darfst die Plätze nur mit Sporttasche betreten!Wer was dagegen hat,wird mundtot gemacht!
Wir haben zur zeit ein Problem,wir wissen nicht genau,gegen wem wir antreten.Laut Fussball.de spielen wir gegen Internationale aber laut seitens des Vereines geht es bei Stern Kaulsdorf los.Wir müssen das am Donnerstag mal im Verein klären.Kirchi,ick freu ma schon uff dir! -
MANN MANN MANN DU SCHLEIMI
-
Wir haben zur zeit ein Problem,wir wissen nicht genau,gegen wem wir antreten.Laut Fussball.de spielen wir gegen Internationale aber laut seitens des Vereines geht es bei Stern Kaulsdorf los.Wir müssen das am Donnerstag mal im Verein klären.Kirchi,ick freu ma schon uff dir!
da brauchst du nichts klären!
wir spielen am 07.09. um 11:00 Uhr zu hause gegen internationale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keine ahnung woher der vorstand seine informationen bezieht.....
sollte irgendwer noch zweifel haben, nehme eine wette gerne an
-
hey kulle du alter rocker schade das du morgen nich kommst dann hätten wir noch einen bfi bei uns
habe ein bischen ansgst das mehr 1 fc u fans bei uns mitmachen als erlaubt sind -
habe ein bischen ansgst das mehr 1 fc u fans bei uns mitmachen als erlaubt sind
ich hoffe die haben einen extraraum
-
ja das hoffe ich auch in rot weiß
-
ja das hoffe ich auch in rot weiß
Na dann sitzt ja Hanno ganz alleine in der Kabine,eigentlich ist er in unserer Truppe der Quotenunioner,da Martin ja lieber in der ersten den komischen Verein aus Köpenick vertritt!
Also mit Hanno kann ich in der Kabine gut leben,die Gespräche über den Vorstadtclub sind immer recht amüsant!
Also,dann laßt uns heute mal ein Sieg einfahren! -
BVB 49-BFC Dynamo 4:4
Unsere Torschützen:daniel,Hoffi,Camillo und Björn -
-
spritze
Geile Uhrzeit , da war noch ne dritte Halbzeit plus Elfmeterschiessen hintendran , oder ?
Wie war det Spiel ?Naja,zum Schluß wurde es recht dunkel,war aber noch im Bereich des Ball erkennens.
Zum Spiel nur so viel,es war Tag der offenen Tür von beiden Abwehrreihen.Eigentlich hätte es zum Schluß 12:10 für uns stehen müssen,so viele glasklare Chancen wurden nicht genutzt.Der Schieri kahm auch nicht,aber da wurde man(n) sich einig.Die erste Hälfte wurde von den BFC ern geleitet,die zweite folglich von uns.Hanno,danke nochmal!
Über das gemütliche beisammensein hinterher,da wird der Mantel des Schweigens drüber gelegt,mir tud jetzt noch meine "Omme" weh.