mir tud jetzt noch meine "Omme" weh.
......ein schuß ein tor bvdynamo ......müßten dann 8 gewesen sein
mir tud jetzt noch meine "Omme" weh.
......ein schuß ein tor bvdynamo ......müßten dann 8 gewesen sein
So Jungs und Mädels,das nächste Vorbereitungsspiel steht an.Am kommenden Samstag,den 30.August weilt die SG Nordring aus dem Prenzelberg bei uns zu Gast.Anpfiff ist um 15.00 Uhr!
SPORT FREI
NA ALTER SIND WA WIEDER FREUNDE DU KANNST AM W.E. HOFFENTLICH ?????????????????????
NA ALTER SIND WA WIEDER FREUNDE
DU KANNST AM W.E. HOFFENTLICH ?????????????????????
Camillo,du weist doch,im Spiel gibt es den Tunnelblick und man will unbedingt das Spiel erfolgreich bestreiten.Danach ist doch alles wieder vergessen!Mir ist nur aufgefallen,das wir uns teilweise weniger auf den Platz bewegt haben,als beim Treptowspiel!Und diesmal waren wir 14 Mann.Das macht einem zum Teil wütend,egal,entscheidend ist der Saisonstart gegen Internationale.
Am Samstag kann ich nicht,habe ich aber schon im Vorfeld mitgeteilt.Meine Atze versucht sich am Samstag mal im Tor,versucht mal,ihm die Nervösität etwas zu nehmen!Viel Glück und grüsst mir mal den Achim von Nordring,der war damals der Spieß(Mutter der Kompanie) der ersten Herren.Er hat sich wohl angesagt.
SPORT FREI
So meine lieben Freunde , da wäre ich endlich !!!
Liebe Kameraden, am Samstag - Spiel gegen Nordring - könnte ich erscheinen !!! Will auch mal wieder gegen den Ball treten
BITTE BEI MIR MELDEN WEGEN WOCHENENDE 01712164873
ZUSAGEBN BIS JETZT T.SEEFELD;HEBE;KÖNIG;BJÖRN; CAMILLO;JÜRGEN THOMAS;KULLE ; LARS;THOMAS HAUG ;TORWART DER OHNE NAMEN ;HOFFI ZWEITE HALBZEIT ; HANNO ;
ICKE OCH !!!
So meine lieben Freunde , da wäre ich endlich !!!
Liebe Kameraden, am Samstag - Spiel gegen Nordring - könnte ich erscheinen !!! Will auch mal wieder gegen den Ball treten
![]()
Na endlich hat es mal bei dir geklappt!Schmidtel,hau rein...
Danke Andre, werde mir Mühe geben, warscheinlich werde ich schon am Freitagabend mal versuchen bei den 40`zigern
gegen den Ball zu treten. In diesem Sinne 1 2 3 Sport frei
Danke Andre, werde mir Mühe geben, warscheinlich werde ich schon am Freitagabend mal versuchen bei den 40`zigern
gegen den Ball zu treten. In diesem Sinne 1 2 3 Sport frei
Hat die 40er ein Vorbereitungsspiel oder geht schon die Saison los?Schmitze,zwei Spiele am Wochenende?Da haste aber eine tollerante Frau!
Hi Andre, Freitagabend ist Pokalspiel gegen Bau-Union !! Und zwei Tage Fußball habe ich mir nach soviel Abwesendheit auch mal wieder verdient
Hi Andre, Freitagabend ist Pokalspiel gegen Bau-Union !! Und zwei Tage Fußball habe ich mir nach soviel Abwesendheit auch mal wieder verdient
![]()
![]()
Na da haste recht! Ist ja gleich ein Bezirksknaller angesagt,habe leider Spätschicht,wäre sonst gerne mal vorbei gekommen.Habt ihr einen Torwart?
Keine Ahnung ! Aber ich gehe mal davon aus das Hanno die Mannschaft komplett zusammen bekommt !! Übrigens darf ich sogar 3mal diese Woche zum Fußball Donnerstag zum Training
und mit viel Glück gehe ich Sonntag noch zum BFC ole ole !!!
Keine Ahnung ! Aber ich gehe mal davon aus das Hanno die Mannschaft komplett zusammen bekommt !! Übrigens darf ich sogar 3mal diese Woche zum Fußball
Donnerstag zum Training
und mit viel Glück gehe ich Sonntag noch zum BFC ole ole !!!
Ich zähle sogar viermal!
Na gegen Torgolow sollte nichts schief gehen.Mal schauen,ob Trio dich und O-Been wieder vor die Linse bekommt.Gegen Bentwitsch wart ihr gut zu erkennen,auf der Tribüne!
Im Pokal wünsche ich euch viel Glück!
Wer ist Trio !!
Und vor welche Linse
Wenn es irgendwo Fotos zu sehen gibt , dan sag mir mal WOOOO
Wer ist Trio !!
Und vor welche Linse
Wenn es irgendwo Fotos zu sehen gibt , dan sag mir mal WOOOO
Viel Spaß beim stöbern!
http://www.pixum.de/members/tr…e6473afbd6d60f8c&n_sess=1
Danke Andre ! Habs gefunden !! Tolle Bilder
Danke Andre ! Habs gefunden !! Tolle Bilder
Gern geschehen!Haut die Prenzelberger weg!
Ich soll von Atzekin bescheid geben,das er pünktlich um 14.00 Uhr auf den Platz erscheint,um hinten die Null zu sichern.