Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/2787/komischerebaysellerjmnge1.jpg]
boah, da hat einer meinen alten ebay account rausgekramt . . . .
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/2770/pic18756wg7.gif]
tztztz . . . die halmich iss auch nich mehr die jüngste, oder?
Witze,Sprüche und Weisheiten
-
-
zu geil...
aber naja,eben typisch Deutschland
-
wie nennt man jemand,der nur aus Gläsern trinkt??? - Anti-Flaschist!
-
Die Ehefrau steht nackt vor dem Spiegel :
" Meine Haut wird schrumpelig und schlapp ,
meine Brüste hängen , mein Hintern ist zu dick .
Bitte , Schatz sag mir etwas Positives ! "
Darauf er : " Na ja , mit deinen Augen ist
offenbar alles in bester Ordnung . " -
Wurde bestimmt schon mal gepostet, aber geil ists trotzdem:
Eine finnische Zeitung zitiert den walisischen Nationaltrainer: "Russische Juden sind mit die besten Stürmer der Welt". Das Originalzitat: "Rush an' Hughes are some of the best attackers in the world."
-
-
@ Hn Chef
.... sieht ja aus wie`n ( Roberto) Blanco - Scheck
-
Ein Manager wird im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wendet sich ihr zu und sagt:
"Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, daß Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schließt es langsam und sagt zum Manager:
"Über was möchten Sie reden?"Oh, ich weiß nicht", antwortet der Manager. "Wie wär's über Atomstrom?"
"OK", sagt sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage:
Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.
Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, daß dies so ist?"Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das kleine Mädchen:
"Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?" -
Nach dem Sex fragt die Frau :
" Schatz , woran denkst du jetzt ? "
Sagt er : " Kennst du nicht ! " -
Die Ehefrau kommt nach Hause und fragt ihren Mann :
" Ich habe eine gute u. eine schlechte Nachricht ,
welche willst du zuerst hören ? " - " Na die gute ! "
" Also .... der Airbag hat funktioniert ! " -
"Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert"
Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden.
Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab.
Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern.
Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit:
"Es tut mir leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen."
Meint Chuck: "Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück."
"Geht nicht", eröffnet ihm der Farmer. "Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben."Chuck überlegt kurz. "Na dann", fängt er an, "nehme ich das tote Pferd trotzdem."
-"Wozu denn?' fragt der Farmer.
"Ich will es verlosen", erklärt ihm Chuck.
"Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!", staunt der Farmer.
Doch Chuck antwortet: "Kein Problem! Ich erzähl' einfach keinem, dass es schon tot ist..."
Monate später laufen sich Chuck - fein in Anzug und schicken Schuhen - und der Farmer in der Stadt über den Weg.
Fragt der Farmer: "Chuck! Wie lief's denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?"
"Spitze", erzählt ihm Chuck. "Ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1'000 Dollar Profit gemacht."
"Ja... gab's denn keine Reklamationen?"
"Doch - vom Gewinner", sagt Chuck. "Dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben."
Heute verkauft Chuck strukturierte Finanzprodukte bei Goldman Sachs. -
Ein Polizist stoppt einen Autofahrer:
"Ich glaube, so wie Sie fahren, Sie sind betrunken, das gibt eine satte Strafe!"
"Herr Wachtmeister ich bin völlig nüchtern".
"Ok, ein kleiner Geistes-Test. In einem Tunnel kommen Ihnen 2 Lichter entgegen-was ist das?"
"Ganz klar..ein Auto!"
" Ja ja, aber welches? Ein Opel, ein BMW oder viell. ein VW? Also-doch betrunken."
"Herr Wachtmeister, geben Sie mir noch eine Chance!"
"O.K. in einem Tunnel kommt Ihnen 1 Licht entgegen, was ist das?"
Logisch..ein Motorrad!"
" Ja klar, aber welches? Eine Honda, eine Suzuki oder eine BMW? Also, betrunken, das macht 2 Punkte!"
Der Autofahrer langsam sauer:"Darf ich Sie auch mal was fragen?"
"Aber bitte!"
Auf einer dunklen Strasse kommt Ihnen eine Frau in Strapse, Minirock und Highheels entgegen, was ist das?"
"Ganz klar-eine Nutte"
"Richtig! Aber welche? Ihre Frau, Ihre Tochter oder Ihre Mutter?" -
Was ist Geiz?
Wenn ein Mann mit einem Glas vorm dem Spiegel ornaniert und dabei singt:" Frauen und Wein...."
-
Was ist Erotik?
Wenn ein Mann einer Frau mit einer Feder die M.... streichelt.
Was ist Pervers?
Wenn an der Feder der Vogel noch dran hängt.
-
Ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Japaner und ein Türke sitzen im Zug. Auf einmal steht der Amerikaner auf, öffnet das Fenster und wirft ein Dollarschein nach dem anderen aus dem Fenster. Der Japaner ganz entsetzt und fragt den Ami: "Was machst du denn da" Der Ami antwortet: "Kein Problem, haben genug davon in unserem Land". Einige Zeit später steht dann der Japaner auf und wirft eine Kamera nach der anderen aus dem Fenster. Der Ami: "Was soll das denn jetzt" "Keine Sorgen, haben genug davon in unserem Land" entgegnet der Japaner. Wieder einige Minuten später steht dann der Deutsche auf, öffnet das Fenster. Der Türke schrickt auf und sagt: "Mach jetzt bloß kein Scheiß"
-
Ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Japaner und ein Türke sitzen im Zug. Auf einmal steht der Amerikaner auf, öffnet das Fenster und wirft ein Dollarschein nach dem anderen aus dem Fenster. Der Japaner ganz entsetzt und fragt den Ami: "Was machst du denn da" Der Ami antwortet: "Kein Problem, haben genug davon in unserem Land". Einige Zeit später steht dann der Japaner auf und wirft eine Kamera nach der anderen aus dem Fenster. Der Ami: "Was soll das denn jetzt" "Keine Sorgen, haben genug davon in unserem Land" entgegnet der Japaner. Wieder einige Minuten später steht dann der Deutsche auf, öffnet das Fenster. Der Türke schrickt auf und sagt: "Mach jetzt bloß kein Scheiß"
-
-
Zwei
RWE-FansBauern treffen sich nach langer Zeit mal wieder und reden über alles mögliche. Da fragt der eine den anderen: "Sag mal hast Du Deine Frau eigentlich schonmal so richtig ... ähmmm ... na Du weißt schon ... in das andere Loch eben !?
Darauf der andere: "Bist Du bescheuert? Da wird die doch schwanger!" -
-
Flocki fetzt....so hab ich lange nich mehr gelacht