Witze,Sprüche und Weisheiten
-
-
Lieber in Hamburg frei rumlaufen , als in Hannover a. d. Leine
-
Die Haremswächter singen ein Ständchen für ihren Scheich. Der schaut misstrauisch in die Runde: "Wer hat eben diesen tiefen Ton gesungen?"
-
Hier mal ein selbstgereimter Spruch eines nicht mehr ganz so nüchternen Fan während einer Partie zwischen FSV Union Fürstenwalde - SV Falkensee / Finkenkrug :
- Wir wollen keine
Falkenseer Schweine .
Wir wollen lieber Finkenkrug ,
weil es dort besser stinken tut !! -
Hier mal ein selbstgereimter Spruch eines nicht mehr ganz so nüchternen Fan während einer Partie zwischen FSV Union Fürstenwalde - SV Falkensee / Finkenkrug :
- Wir wollen keine
Falkenseer Schweine .
Wir wollen lieber Finkenkrug ,
weil es dort besser stinken tut !!der muss sich im Ort geirrt haben...stinken tuts in der Nachbarschaft...
-
@ BigBanshee
Stimmt
.... ich hab bei meinen Besuchen bei euch auch nichts gerochen . Höchstens ein klein bißchen auf den damaligen Dixie - Klo`s
-
[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/5306/georgiahf9.jpg]
-
Bruder und Schwester treibens im Bett miteinander. Wie sie so schön bei der Sache sind stöhnt sie:
"Du kannst das aber viel besser als Pappi!"
Meint er: "Das hat Mutti auch schon gesagt"Um das Niveau noch weiter runter zu fahren, folgender " Witz. "
Fritzchen hört nachts ein Stöhnen aus dem Schlafzimmer der Eltern. Neugierig wie er nun mal ist schaut er nach. Als er die Tür öffnet, sieht er wie Papi seine Mammi von hinten ordentlich ................... .
In der nächsten Nacht ist im Ehebett Ruhe und der Alte kann nicht schlafen, weil er aus dem Kinderzimmer intime Geräusche hört. Als der Vater die Tür öffnet und erschrocken feststellen muss, das Fritzchen grade seine Oma vö ....... .
Entgegnet ihm dieser ohne Unrechtsbewusstsein, vö....... du meine Mutter, vö....... ich deine. -
Um das Niveau noch weiter runter zu fahren, folgender " Witz. "
Fritzchen hört nachts ein Stöhnen aus dem Schlafzimmer der Eltern. Neugierig wie er nun mal ist schaut er nach. Als er die Tür öffnet, sieht er wie Papi seine Mammi von hinten ordentlich ................... .
In der nächsten Nacht ist im Ehebett Ruhe und der Alte kann nicht schlafen, weil er aus dem Kinderzimmer intime Geräusche hört. Als der Vater die Tür öffnet und erschrocken feststellen muss, das Fritzchen grade seine Oma vö ....... .
Entgegnet ihm dieser ohne Unrechtsbewusstsein, vö....... du meine Mutter, vö....... ich deine.Na dann können wa ja das Niveau so kurz vor Mitternacht noch ein bißchen senken
Dei Tochter bettelt bei ihren Vater nach Geld .
- Pappi krieg ich 10 € , heut ist Premiere vom neuen Film und den will ich unbedingt sehen ...
- nee , nischt gibt et
- Bitte , bitte
- Na gut , du bekommst von mir das Geld , wenn du mir einen blä......
- die Tochter willigt ein und fängt an .....
...... man Papa dein Sch.anz schmeckt ja total Scheiße !
- Darauf der Vater : Na denkste dein Bruder wollte nicht ins Kino -
Na dann können wa ja das Niveau so kurz vor Mitternacht noch ein bißchen senken
Dei Tochter bettelt bei ihren Vater nach Geld .
- Pappi krieg ich 10 € , heut ist Premiere vom neuen Film und den will ich unbedingt sehen ...
- nee , nischt gibt et
- Bitte , bitte
- Na gut , du bekommst von mir das Geld , wenn du mir einen blä......
- die Tochter willigt ein und fängt an .....
...... man Papa dein Sch.anz schmeckt ja total Scheiße !
- Darauf der Vater : Na denkste dein Bruder wollte nicht ins KinoMuss ich mir Sorgen machen weil ich die schon kannte??
Aber hey .. muss ja ne richtig aufgeschlossene Familie sein -
Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die
ganze Zeit über einen Punker mit einer roten
Kammfrisur an.
Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit
den Opa an:
"Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine
Sünde begangen??"
Sagt der Opa:
"Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner
gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob
Du mein Sohn sein könntest!!" -
Zwei Freunde unterhalten sich. "Schreit deine Frau auch, wenn sie kommt", fragt der eine. "Nein wir haben eine Türklingel"
-
Sagt ne Frau zu Ihrer Freundin "Ey ich hab gestern Blumen von meinem Mann bekommen. Jetzt muss ich wieder 2 Wochen die Beine breit machen.". Fragt die andre: "Wieso? Habt ihr keine Vasen?".
-
Sagt ne Frau zu Ihrer Freundin "Ey ich hab gestern Blumen von meinem Mann bekommen. Jetzt muss ich wieder 2 Wochen die Beine breit machen.". Fragt die andre: "Wieso? Habt ihr keine Vasen?".
der is top . . . wurde hier aber schon mal gebracht
trotzdem . . beim zweiten mal auch noch lesenswert
-
joah tim, gibt sachen die auch beim zweiten mal schön sind . . und beim dritten . . und beim . . . .
-
Ein junger Mann hat die Absicht zu heiraten. So 4 Wochen vor der Hochzeit offenbart er sich seinem Schwiegervater an, das er über keinerlei Erfahrungen mit Frauen verfügt. Darauf sagt der Schwiegervater:" Hier hast du 5 € geh die Gasse runter erste Tür rechts das ist ein Puff, du sagt ich würde dich schicken und die werden dir alles beibringen was du wissen musst."
Gesagt getan der Bräutigam läuft die Gasse runter und geht in die erste links .(das ist ne Broilerbar) Dort isst er den ganzen Monat für 5 € Broiler.
Am feierlichen Abend flüstert der Schwiegervater dem Bräutigam zu: "alles klar" der Brätigam erwidert mit "ich bin der Beste haben die gesagt" darauf der Schwiegervater wieder "Na dann geh hoch meine Tochter liegt schon bereit."
Der Typ rennt die Treppe rauf, rein ins Schlafzimmer. Seine Braut liegt breitbeinig auf dem Bett. Da starr er ganz entsetzt zwischen ihre Beine und sagt: "Du glaubst doch nicht etwa das ich dieses Ungerupfte Ding da Fresse." -
Fritzchen muß Nachts auf die Toilette , kommt dabei an der offenen Tür des elterlichen Schlafzimmers vorbei und sieht wie sein Vater gerade auf seiner Mutter zu Gange ist .
Was macht ihr denn da , fragt er ????
Wir machen dir ein Brüderchen !!
Fritzchen antwortet : Ich will aber keinen Bruder !!
In der nächsten Nacht das gleiche Prozedere , nur das diesmal die Mutter auf dem Vater ist .
Wieder fragt er , was sie da wohl machen ??
Er bekommt zur Antwort : Wir machen dir ein Schwesterchen !!
worauf er meint : Ich will aber keine Schwester !!Einige Nächte später hört er wieder die eindeutigen Geräusche aus dem Schlafgemach der Eltern . Er geht die Sache auf den Grund und sieht wie sein Vater es seiner Mutter kräftig von hinten .....
Da schreit er : Und ein Hund will ich schon garnicht !!! -
"Haben Sie drei Sekunden Zeit?" fragt ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluß.
Dieser nickt zustimmend. "Dann erzählen Sie mal alles, was Sie über Fußball wissen!"-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Völler, Kirsten und Basler sind gestorben und kommen alle zusammen an der Himmelspforte an. Gott nimmt sie in Empfang und sagt: "Alle, die ein gutes Lebenswerk hinter sich haben, können in den Himmel." Gott: "Sag mir, Rudi, was Du geleistet hast!" Rudi: "Ich war immer ein gutes Vorbild für die Jugend." Gott: "Ok, geht in Ordnung" Gott: "Und was ist mit Dir, Ulf?" Ulf: "Ich habe viele Mannschaften vor Blamagen bewahrt." Auch das war ok, und nun war Mario an der Reihe. "Sag mir, mein Sohn......." "......erstens bin ich nicht dein Sohn, zweitens geht dich das gar nichts an, was ich da unten so getrieben habe und drittens: RUNTER VON MEINEM PLATZ!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zärtlich trägt der junge Ehemann die Braut über die Türschwelle und schaut zu, wie sie sich auszieht und ins Bett legt.
Dann sagt er: Du hast mich warten lassen, bis wir verheiratet sind, jetzt mußte warten bis die Fußballübertragung zu Ende ist. -
Falls du heute
mal wieder einen dieser
"Ich-hasse-meinen-Job"-Tage hast, versuche
es mal damit:Geh nach Feierabend in eine Apotheke
und geh zu den Fieberthermometern.
Kauf ein Analthermometer der Marke
"Johnson&Johnson" (versichere dich,
dass es dieser Hersteller ist!).Jetzt öffne die Packung und nimm das
Analthermometer zur Hand. Leg es
vorsichtig neben dich, so dass es nicht
beschädigt wird. Nimm nun die
Packungsbeilage heraus und lies sie Dir