Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?" "Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..." "Und was gibt es da zu lachen?" "Ich bin Gynäkologe..."
Witze,Sprüche und Weisheiten
-
-
Ein Arzt kommt mit nem Eimer voll Sperma aus dem OP,
was hat Er gemacht?
Einer Blondine den Magen ausgepumpt!!!!!
-
Zitat
Gestern liefen sechs Jena Fans über die Straße. Da kam plötzlich ein Auto und überfuhr zwei.
Von welcher Marke war das Auto? Opel Und warum?
Opel: "wir machen Deutschlands Straßen sauberer"
Gehen sie über die nächste Straße.
Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder zwei Jena Fans.
Welche Marke war es diesmal? BMW Und warum? BMW: "Freude am fahren"
Sagen sich die letzten zwei an der nächsten Straße:
"wir sind doch (nicht) blöd. du gehst 5m vor mir dann kann nur einer überfahren werden, da Autos nicht so breit sind." Falsch gedach t: es kommt wieder ein Auto und überfährt beide.
Welche Marke war es?
Toyota Und warum? Toyota: "Nichts ist unmöglich" Und wer finanziert das alles?
Volksbanken-Raifeisenbanken (Wir machen den weg frei)Kopiert diesen Text und helft bei der
Aktion "sauberes Thüringen" -
Also irgendwo hört der Spaß ja auch auf !
-
Aber nein, der Spaß geht noch weiter:
Kirchi geht über die Straße und wird überfahren. Und von was ? Vom Müllwagen der Aktion "Sauberes Web" !
-
Aber nein, der Spaß geht noch weiter:
Kirchi geht über die Straße und wird überfahren. Und von was ? Vom Müllwagen der Aktion "Sauberes Web" !
dann werde ich das nächste Mal irgendein Smiley machen, weil so ernst gemeint ist das nicht!
-
Kirchi, keine Angst, der Müllwagen ist noch nicht beauftragt !
-
dann werde ich das nächste Mal irgendein Smiley machen, weil so ernst gemeint ist das nicht!
Feigling ! -
kirchi, Du Arsch, ich hab gerade heute meinen neuen Toyota in Empfang genommen.
Schönen Dank auch auch, für die frühzeitige Info! -
-
Sitzen zwei Blodinen im Stadion vom FSV Mainz 05 sagt die eine Blodine: Also eigentlich ist Mainz ein ganz schön dreckiges Loch.
Darauf antwortet die andere: Ja meins auch. -
Guten Tag Herr Fischer"ich möchte gerne mit ihrer Tochter zum Fischen"da sagt der Vater; "ich heiße gar nicht Fischer ,ich heiße Vogel". "Ich weiss; wollte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen" .
-
-
-
- Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem kleinen Hotel:"Sagen sie, haben sie hier auch Nutten"?"Nö," sagt der Wirt, "wir haben hier nur unseren Rolf!"Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint: "Egal, ich bin so geil, ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!""Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Rolf die 80,-EUR und dann wird gebumst?"Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne.Dann ist er beruhigt und sagt auch nix.""Dann bekommt Rolf eben nur noch 40,- EUR, mir egal.""Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es eigentlich auch nicht so gerne!""Mir soll Recht sein, also gebe ich Rolf die 20,-EUR und dann geht es los, ja?"Nein, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Rolf fest, der hat es nämlich eigentlich auch nicht so gerne!" -
Quelle: BFC Fanforum von User Klopper -
der ist geil
-
-
Werde ich nachher gleich auf schicht zum besten geben. 1+mit*
-
Ein Paar beim Sex . Die Frau schaut Ihn an und fragt : "Woran denkst Du ?" Sagt er : "Kennste nicht!"
-
Eva zu Adam, Du bumst ja wie der erste Mensch...