Witze,Sprüche und Weisheiten

• Deutschland spielt bei der WM gegen Italien. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Italiener sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Italien 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
    Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Italien 1 (Materazzi 89.Min.)
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
    "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

• Makaber, makaber......... 8O

kuckst du

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Den Grund für die Entsorgung, den find ich makaber. Obwohl das bestimmt ein Häufiger für ausgesetzte Tiere ist.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Vorwärts Männer! Die Welt ist rund!
    Wir fallen dem Feind in den Rücken!!!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Wer anderen eine Grube gräbt,... hat wohl ein Grubengrabgerät...oder ist Bestatter.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Nachdem die Ära der Warmduscher, Sitzpinkler und Beckenrandschwimmer vorbei ist, gehört die Zukunft wieder den richtigen Männern !!!

Wir werden genannt:

achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller
    an-tankstelle-raucher
    bei-download-reset-drücker
    bank-ohne-maske-überfaller
    nordpol- camper
    polizisten-duzer
    peperoni-mit-tabasco-abschmecker
    russenmafia-bescheisser
    tanklastzug-ausbremser
    sonnenfinsternis-ohne-brille-gucker
    e-mail-vom-chef-ungelesen-löscher
    geisterfahrer-überholer
    hooligans-schupser
    hochzeitstag-vergesser
    stahl-ventilator-mit-finger-stopper
    wein-mit-schnaps-verdünner
    3-liter-blutspender
    stahlseil-bungeespringer
    minenfeld-ohne-suchgerät-räumer
    trotz-sturmwarnung-segler
    mit-dem-feuerzeug-in-tank-leuchter
    persönlich-mafiaboss-schwuler-nenner
    im-winter-ohne-griffheizung-fahrer
    motorrad-barfuß-bremser
    hells-angel´s-motorradlenker-verbieger
    pitbull-streichler
    in-österreich-tunnel-fahrer

Wurde mal Zeit :D