wenns für nen guten zweck ist hättest doch auch die eintracht-kasse plündern können
da gibts nix zum plündern . . .
wenns für nen guten zweck ist hättest doch auch die eintracht-kasse plündern können
da gibts nix zum plündern . . .
wenns für nen guten zweck ist hättest doch auch die eintracht-kasse plündern können
keene ahnung wie hier der "gute zweck" reingekommen ist . . . . also wenn ,dann hätte ich es bestimmt nicht für einen guten zweck ersteigert
Wie teuer war's nun???
Wie teuer war's nun???
bissl über 120 euronen . . . . . aber soviel gibt mein privatkonto leider nicht her. ging gerade wieder die domain- und hosting kosten für die eintracht-webseite runter. dann darf ich noch nen strafbescheid vom autobahnkreuz münster blechen . . . .und dann hat es halt nicht gereicht. WENN, dann hätte ich es auf alle fälle auch ausgegeben . . . . .
ganz schön fett!!!
Auf der Mitgliederversammlung am kommenden Dienstag (28. August) wird sich folgende Manschaft zur Vorstandswahl stellen:
Präsident: Gert-Klaus Förderer
Vize-Präsident: Marcus Kremers
Vize-Präsident: Thorsten Rohde
Jugendleiter: Stephan Manthei
Schatzmeister: Marcell Witt
Dazu haben sich einige Sportfreunde bereit erlärt, in Abstimmung mit dem Vorstandes einzelne Arbeitsgebiete zu betreuen.
Darunter Christoph Schütz (Rechtsangelegenheiten), Klaus Krasse und Detlev Paetow (sportl. Belange Jugend) u.a.
warste da nicht auch mal im vorstand?
die frage muss ich JETZT und HEUTE mit NEIN beantworten. ich bin im vorstand, vizepräsident und verantwortlich für den männerbereich. ergo ich bin immer noch aktiv, solange bis ich dann nicht mehr in amt und "würden" bin.
es gibt viele gründe warum ich nicht neu antreten werde und ich bin dort relativ offen diese auf nachfrage zu publizieren. jedenfalls gehe ich die jetzt eingeschlagene richtung NICHT mit und werde dieses auch mit meinem stimmverhalten zur neuwahl fundamentieren!
jedenfalls gehe ich die jetzt eingeschlagene richtung NICHT mit und werde dieses auch mit meinem stimmverhalten zur neuwahl fundamentieren!
@ jepro
Welchen Weg geht der Verein denn?
in richtung eines reinen ausbildungs- und jugendvereins . . . . . meiner meinung nach !!
und den erfolg im seniorenbereich überlässt man dann dynamo und ssc? ausbildung und jugendarbeit sind sehr löblich, nur muss man für die ausgebildeten spieler auch eine plattform innerhalb des vereins zur verfügung stellen, die diese nach der ausbildung gerne in anspruch nehmen - also eine starke 1. und gute 2. männermannschaft. sonst kehren doch alle 18-jährigen dem verein den rücken!
vollste zustimmung . . . . . ABER
und gibts denn keine gegenkandidaten mit anderen vorstellungen? hört sich ja so an als ob alles beschlossen ist und nur noch die personen zur durchführung neu definiert werden?!?
@ Boerni,
speziell zum ssc kann man sagen, daß in den letzten jahren sowohl im nachwuchs- als auch im herrenbereich etliche spieler zum fce abgegeben wurden, also sollte man nicht sagen, das der ssc profitiert. eher ist es doch so, daß der fce profitierte.
als auch im herrenbereich etliche spieler zum fce abgegeben wurden
aha . . . und das wären außer andré und mirko in den letzten 5 jahren?
hallo jepro,
leider hast du es aus dem zusammenhang gerissen. IM NACHWUCHS- UND HERRENBEREICH
ich wollte nur aufzeigen, daß der ssc doch nicht wirklich vom fce profitierte, sondern sich auch als ausbildungsverein versteht, siehe ebenfalls alle 3 männermannschaften, die fast ausschließlich aus eigenem nachwuchs entstanden.
auch in diesem sommer ist wieder mindestens 1 nachwuchsspieler zum fce gewechselt, was ich hiermit nicht verurteilen will. jedoch profitiert ihr doch auch etwas von den anderen vereinen.
wichtig in schwerin wäre doch meiner meinung nach eher, die kräfte zu sammeln. ob es in schwerin auf Grund der wirtschaftlichen region und der schon immer vorhandenen orientierung der sponsoren auf andere sportarten (handball, volleyball) überhaupt möglich ist, einen verein zum förderungsverein für den kompletten Fußball zu machen, ist fraglich. unbestritten ist aber auch, daß vom dfb zwingend vorgesehen ist, förderbare kinder aus dem sportinternat beim dazugehörigen verein spielen zu lassen. und das ist laut dfb eben der fce.
ja, sorry . . . dann ist es ja okay
aber richtig, eine bündelung des schweriner fussballs ist in der realität kaum machbar, was aber NICHT an den spielern liegt.
jetzt muß ich dir auch recht geben, aber den glauben an eine verbesserung habe ich eigentlich schon verloren.
bei interesse können wir dazu beim nächsten aufeinandertreffen darüber debattieren, gerne auch