Ich les es grad im Ticker nach, soll ja mächtig Randale seitens der Cottbuser gegeben haben Warum nur? Zur Hbz führten sie noch, ich hoffe auf mehr Infos :neutral:
23. Spieltag OL NOFV Süd
-
-
Zitat
Original von keepera9
Ich les es grad im Ticker nach, soll ja mächtig Randale seitens der Cottbuser gegeben habenWarum nur? Zur Hbz führten sie noch, ich hoffe auf mehr Infos :neutral:
Ja Keepera das hat ich gemeint...und hoffe das sich hier jemand dazu äussern kann der vor Ort war..
Ein Bild von den Vorfällen...
-
Zitat
Original von Parloschi
Ein Bild von den Vorfällen...Parloschi, wenn man schon vom MDR ein Bild klaut, sollte man genau hinschauen, unter dem MDR-Bild stand: "Nach Zuschauerausschreitungen stand die Partie vor dem Abbruch (Archivbild)"
Grüße
Tipps
Sonnabend | 14.04.07 | 14:00 Uhr
SV Dessau 05 - FSV Budissa Bautzen 1:0
FC Rot-Weiß Erfurt II -VFC Plauen 2:2Sonntag | 15.04.07 | 14:00 Uhr
ZFC Meuselwitz - VfB 09 Pößneck 4:1
VfB Germania Halberstadt - FSV Zwickau 3:2
Chemnitzer FC - FC Eilenburg 2:1
FC Sachsen Leipzig - FV Dresden Nord 1:0Mittwoch | 18.04.07 | 17:00 Uhr
FC Carl Zeiss Jena II - HFC 3:1 -
Solch einen Zaun hat doch das "Stadion" in Auerbach noch nie gesehen und würde dieses Bild der Wahrheit entsprechen, dann hätte der MDR schon längst von Feuer, Rauchvergiftung &co. geschrieben...
-
Zitat
Original von maximus
"Nach Zuschauerausschreitungen stand die Partie vor dem Abbruch ([Hab ich irgend etwas geschrieben das die Partie abgebrochen wurde???. Wegen dem bild is mein Fehler... :oops: , Kann ja mal vorkommen... :wink:
-
Na wenn hier eh schon alles vom MDR "ausgeliehen" wurde, kann mans eigentlich auch direkt verlinken: MDR-Bericht VfB Auerbach - FC Energie Cottbus II
-
Hat nicht wer Bilder von dem Spiel???
-
Heute auf MDR kam ein Bericht von den Chaoten! Soll ja ein Leipziger mit dabei gewesen sein!
VfB Auerbach - FC Energie Cottbus II 1 : 1 | 8 Punkte sinds nur noch!!
-
es ist jedoch unerklärlich warum der schiri das spiel nicht abgebrochen hat.
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
es ist jedoch unerklärlich warum der schiri das spiel nicht abgebrochen hat.allerdings! sonst sind die schiedsrichter auch nicht so zimperlich!
-
weil es sich nun mal um eine 2. Mannschaft eines Bundesligisten handelt.
der dfb is nun mal bemüht, seine DFL hasen im zaum zu halten...
es liesst sich nun mal besser, das es ausschreitungen und spielabbrüche bei
vereinen ohne DFL hintergrund gab.
in der masse der ereignisse hätte dynamo dresden schon längst
aufgelöst werden müssen, aber der DFB hilft(?) lieber, statt drakonisch
zu bestrafen.
die ausschreitungen von cottbus 2 werden im rbb in keinem wort
erwähnt, sind das andere fans als cottbus 1 ?
gehören die gar nicht zu energie? wer sind DIE?in berlin wurde nicht der verursacher von rauchbomben und raketen
bestraft, der übrigens zur halbzeit mit 3-0 zurücklag, sondern das ergebnis
wurde mit 6-0 für die chaoten gewertet.
randalieren lohnt sich nur, wenn man ne riesen lobby hat...dann
kann man zündeln, rauchen, knallen... mit Punktegarantie..._____________________________________________
KNUT IST KEIN HOOLIGAN...
_____________________________________________ -
Zitat
Original von 47er
weil es sich nun mal um eine 2. Mannschaft eines Bundesligisten handelt.der dfb is nun mal bemüht, seine DFL hasen im zaum zu halten...
vereinen ohne DFL hintergrund gab.
in der masse der ereignisse hätte dynamo dresden schon längst
aufgelöst werden müssen, aber der DFB hilft(?) lieber, statt drakonisch
zu bestrafen.
die ausschreitungen von cottbus 2 werden im rbb in keinem wort
erwähnt, sind das andere fans als cottbus 1 ?
gehören die gar nicht zu energie? wer sind DIE?in berlin wurde nicht der verursacher von rauchbomben und raketen
bestraft, der übrigens zur halbzeit mit 3-0 zurücklag, sondern das ergebnis
wurde mit 6-0 für die chaoten gewertet.
randalieren lohnt sich nur, wenn man ne riesen lobby hat...dann
kann man zündeln, rauchen, knallen... mit Punktegarantie..._____________________________________________
KNUT IST KEIN HOOLIGAN...
_____________________________________________ -
Zitat
Original von 47er
weil es sich nun mal um eine 2. Mannschaft eines Bundesligisten handelt.der dfb is nun mal bemüht, seine DFL hasen im zaum zu halten...
vereinen ohne DFL hintergrund gab.Beim Spiel Z-CFC gab es auch kein Spielabbruch. Bitte erläutere an diesem Beispiel mal deine Theorie.
Steiger
Glück auf! -
Und außerdem hat man z.B. in der Sportschau keinen Mux darüber verloren was doch gut vor das Spiel der I. gepasst hätte.
Aber wenn sich "kleinere" Vereine wie beim Spiel Zwickau - CFC was leisten, dann sins die BÖSEN Ossis. -
kuggt ihr hier
http://www.mdr.de/sport-im-osten/4361386.html -
kein guter spieltag
cottbusII schein nun doch aufzusteigen, eilenburg wirds hoffentlich nicht, können aber liebend gern nächste woche leipzig besiegen
in leipzig muss heut ja auch der bär gesteppt haben, nach den bildern im mdr waren es wohl 1700füße die gezählt wurden
naja unentschieden gegen den 2. kein tor bekommen, leider auch keins geschossen, aber das glück kehrt schon noch zu uns zurück... -
natürlich ist das nur eine theorie, aber DFB teams haben nun mal
eine grössere lobby, INFERNO COTTBUS ist ne ultraverbindung,
die ZUM verein energie cottbus gehören, da können
die verantwortlichen labern, was sie wollen.dresden hat in den vergangenen jahren desöfteren schlagzeilen
im negativen sinne gemacht, bestrafung? ein neues stadion...unioner provozieren einen spielabbruch ( wuhlesyndikat, bei zehlendorf)
und bekommen höchstrichterlich 3 punkte, und 6 tore...was bei halle, cfc, zwickau, sachsen leipsch u.s.w. abgeht, entzieht
sich meinen kenntnissen der süd`staffeln, weils mich auch nicht
besonders interessiert.mein verein, der BFC DYNAMO, den ich seit 1986 supporte, wird
systematisch ausgeblutet, weil nach einem spielabbruch das stadion
SPOFU nur für UNPROBLEMATISCHE spiele geeignet ist.
es werden keine umbauten vorgenommen, das stadion gehört schliesslich
der stadt bzw. dem sportamt und nicht dem verein.
dadurch fehllen dem club einnahmen des caterings, zuschauer etc..
ich möchte mich NICHT darüber beschweren, das hat sich der anhang
des BFC DYNAMO selber zuzuschreiben, man wird aber bis
SANKT NIMMERLEINS TAG bestraft, bestraft, bestraft...das lok, halle, bfc, cfc, der fcv keine lobby haben liegt and den fans,
die nicht unterstützungswert seitens des DFB/ DFL sind.Und da Cottbus Zugpferd im RBB ist, wird nichts negatives im Lokal TV
gesendet. Im benachbarten SACHSEN, mit dem sprachrohr MDR, siehts
anders aus, da kann man offen über einen ÜBERFALL der Lausitzer
Chaoten reden, kommen ja schliesslich vom ungeliebten nachbarn.wird zeit, das GERECHT verurteilt wird, aber das wird wohl NIE passieren.
Tore:
1:0 (28. Minute) Ferl
2:0 (47. Minute) Reimann
3:0 (57. Minute) Moritz (ET)
3:1 (87. Minute) Virag (ET)Zuschauer:
offiziell 1710
meiner Meinung nach höchstens 1500, Gästefans hab ich keine gesehen.Zum Spiel:
Ein jederzeit verdienter Sieg unserer Elf. Man hätte durchaus was für die Torfdifferenz tun können, insbesondere in der Endphase waren wir oftmals zu überhastet im Abschluss. Kurzer Hänger nach dem 1:0, aber ohne größere Blessuren überstanden.Aufstellungen:
Twardzik: Heute stark gehalten und die wenigen Dresdner Chancen gut vereitelt.Köckeritz, Virag, Rada: Abwehr stand sicher, einzig beim 3:1 kurz vor Schluss war die Ordnung weg. Köckeritz eher unauffällig, Virag und Rada grundsolide.
Watzka: Wieder ein gutes Spiel von ihm. Schade, dass er geht. Er hat Zukunft.
Oswald: Meiner Meinung nach kann er mehr, was nicht heißen soll, dass er schlecht gespielt hat. Einige kleinere Fehler.
Ferl: Gut gespielt, 1:0 gemacht. Warum er letzte Woche von einigen Chaoten tätlich angegriffen wurde versteh ich nicht. Schon seit Jahren Stammspieler und Leistungsträger bei Chemie .
Ogungbure (eingewechselt in der 74.): Zur Einwechslung noch ausgepfiffen, kurz darauf mehrmals mit Szenenapplaus bedacht. Sehr engagiert und bemüht.
Garbuschewski: Heute eher unauffällig, in der 77. ausgewechselt.
Boltze (eingewechselt in der 77.): Konnte keine großen AKzente mehr setzen.
Racanel: Heute lief viel über seine linke Seite. Gutes Spiel von ihm.
Reimann: Tor gemacht, und auch mehrere weitere gute Chancen erarbeitet.Im Abschluss merkte man ihm sein Selbstvertrauen bei mehreren Direktabnahmen an, auch wenn er dabei ohne Glück blieb. Immer engagiert und kämpferisch, geht dahin wo es weh tut. Ein Leutzscher wie er sein soll.
Fischer: eigentlich schon ausgemustert, heute überraschend in der Startelf. Hat ein sehr gutes Spiel gemacht und viel gearbeitet. Ein Tor blieb ihm verwehrt, nach 74 Minuten unter Applaus ausgewechselt. Sollte mann vll doch versuchen zu halten. Sein Leihvertrag mit Erfurt läuft allerdings zu Saisonende aus
Semmer (eingewechselt in der 74.): Zwar kein Tor, sorgte aber beim Gegner doch für Unruhe.
-
Kann mir jemand sagen, wann die Partie Jena II - Halle auf kommenden Mittwoch verlegt wurde?
-
Zitat
Original von jot
Kann mir jemand sagen, wann die Partie Jena II - Halle auf kommenden Mittwoch verlegt wurde?Als festgelegt wurde, das Jena - Aue morgen Abend stattfindet, also vor ein paar Wochen .