Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

  • Das Thema ist zwar ein wenig verfrüht, aber jetzt ist die Zeit wo Gespräche geführt werden...
    Wie sieht es in Wolfen aus, die werden nächstes Jahr bestimmt investieren oder der Piesteritz will es wohl auch wissen.
    Wenn Stendal doch nicht absteigt, dann werden sie wohl auch angreifen oder???
    Was macht Börde oder die finanziell gutaufgestellten Hettstedter...


    Vielleicht weiß ja schon jemand bescheid...los.

  • Zitat

    Original von Bass
    Wie sieht es in Wolfen aus, die werden nächstes Jahr bestimmt investieren oder der Piesteritz will es wohl auch wissen.


    Nö, also bei uns wird nicht wahnsinnig viel investiert, die Mannschaft passt, muss nur die Konstanz der Rückrunde auch in der Hinrunde bringen. Ansonsten setzen "wir" auf unsere jungen Wilden, wobei da ein Großteil zum Studium weggeht, vllt. bleiben Sie ja durch Zivi noch nen Jährchen da*g*

  • Laut MZ geht Christian Hering berufsbedingt nach Merseburg und wird den VfB Sangerhausen verlassen.
    Ein wirklich derber Verlust für uns ganz gleich ob wir nun nächstes Jahr Oberliga oder Verbandsliga spielen werden.
    Wünsche dem Fisch auf diesem Wege schonmal alles Gute für die Zukunft und sage danke für die vielen tollen Spiele von ihm.


    Gruß,
    Soran

  • Zitat

    Original von SGE-Fan
    unbestätigten infos zufolge wechseln ch.beer und m. winkelmann zu lok zurück.


    Dann soll Winkelmann erstmal seine Rotze vom Vereinszeichen wegputzen, die er da nach seinem Wechsel draufgesetzt hat.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von OC/HBS
    Weiß jemand was nächstes Jahr in Staßfurt passiert?


    Zwangsabstieg :?: :versteck:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Zwangsabstieg :?::versteck:


    ...wegen beleidigung :argue:des fsa und geschlossenem mannschaftsspucken:ertrink: im trainingslager :runterdrueck:
    da können die verantwortlichen :meeting: nur ROT:rotekarte: zeigen







    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

  • Zitat

    Original von Fernando Hero
    Danny König (Hettstedt) soll einen Vertrag in Sangerhausen unterschrieben haben.
    König soll die Sangerhäuser in der kommenden Oberligasaison verstärken.


    ich glaube nicht...
    aber fernando hero soll bei bauauf wiederstedt unterschrieben haben.
    für eine ablösesumme von 4,30€ und ne flasche nordhäuser sowie wohnrecht in der gartensparte glückauf hat der frühere färörinselnationalspieler den knebelvertrag unterschrieben.








    :schaf:

  • Unmöglich wäre es nicht, denn im Bericht zum Spiel SGH-HET hat man Königs Freistoßkünste von Seiten von SGH über den grünen Klee gelobt und ja auch angekündet, wohl wegen fehlendem Geld, nur Spieler aus der Region zu holen, was wohl für den Klassenerhalt kaum reicht. (ASL, SVB...)
    Auf der anderen Seite hat König laut MZ jetzt in HET eine Fussballschule gegründet, der wird er kaum Zeit für OL-Fussball und Training haben.

  • Ich kann nur sagen, dass von unserer Seite gar nichts in Bezug auf Neuverpflichtungen gemeldet wurde.
    Zudem kann man sich ja auch vorstellen, dass beim VfB die Planungen auch in anderen Bereichen wichtig sind, wenn wir in der Oberliga spielen wollen.

  • Mir wurde zugetragen, dass bei Lok wohl einige neue Spieler in der kommenden Saison auflaufen werden.
    Winkelmann und Beer wurden ja schon genannt. Dazu wohl noch Lars Lewi (Bismark) und Marco Schönhoff (Pr. Dobberkau, ehem. Bismark). Jedenfalls brodelt es derzeit gewaltig in der Gerüchteküche.

  • Zitat

    Original von Schiri
    Mir wurde zugetragen, dass bei Lok wohl einige neue Spieler in der kommenden Saison auflaufen werden.
    Winkelmann und Beer wurden ja schon genannt. Dazu wohl noch Lars Lewi (Bismark) und Marco Schönhoff (Pr. Dobberkau, ehem. Bismark). Jedenfalls brodelt es derzeit gewaltig in der Gerüchteküche.


    Schiri was brodeln denn noch so für Namen in der Gerüchteküche??

  • Zitat

    Original von OC/HBS
    Weiß jemand was nächstes Jahr in Staßfurt passiert?


    Willste zu Schulle? :cool:


    Hätte dir gern ne PN geschrieben, aber du lässt keine zu...


    beste Grüße aus Halberstadt

  • Der erst für das Ende dieser Saison angekündigte Rückzug unseres Trainergespanns Heiko Weniger / Sven Machill ist um ein paar Wochen vorverlegt.
    Bereits von heute an wird die Mannschaft von Dirk Ullrich und Mike Schröter betreut.


    Dank an "Maxe" und "Hatscho"! Waren sie es doch, die mit den 1. Herren des MSV Börde 2004 den Aufstieg aus der Landes- in die Verbandsliga geschafft haben, und dort, trotz aller widrigen Umstände, seither die Klasse gehalten haben.


    D.U. und Mike wünsche ich, das ihnen dieses Kunststück für unseren Verein ein weiteres Mal gelingt.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre