Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

  • Zitat

    Original von Fernando Hero
    wie gestern bekannt gegeben, wechseln vollmann und könig zum vfb sangerhausen.
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    woher beziehst du deine hirnrissigen informationen???die scheisse die du hier schreibst is reine stimmungsmache (siehe dein sdl thread zum thema zwangsabsteiger)... ich denke deine beiträge sollte man unter gerührte grütze abstempeln.
    der wechsel dieser beiden is schon rein von der logik her grober unfug...
    sollte irgendwann mal das gegenteil eintreten dann hut ab fernando......

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Der erst für das Ende dieser Saison angekündigte Rückzug unseres Trainergespanns Heiko Weniger / Sven Machill ist um ein paar Wochen vorverlegt.
    Bereits von heute an wird die Mannschaft von Dirk Ullrich und Mike Schröter betreut.


    Dank an "Maxe" und "Hatscho"! Waren sie es doch, die mit den 1. Herren des MSV Börde 2004 den Aufstieg aus der Landes- in die Verbandsliga geschafft haben, und dort, trotz aller widrigen Umstände, seither die Klasse gehalten haben.


    D.U. und Mike wünsche ich, das ihnen dieses Kunststück für unseren Verein ein weiteres Mal gelingt.


    Wer ist Dirk Ullrich? Kann man mal etwas Aufklärung über bisherige Tätigkeiten und Vereine erhalten?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

    Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

  • Zitat

    Original von eule68


    Wer ist Dirk Ullrich? Kann man mal etwas Aufklärung über bisherige Tätigkeiten und Vereine erhalten?


    Dirk Ullrich war Torwart beim Club und hat eine kurze Zeit den Post SV betreut. Seit einiger Zeit betreut er die A-Jugend beim MSV.
    Richtig Lumpi? :wink:

  • Jo danke Zorro. AUf der HP findet man in auch als Coach der A-Jugend. Mal schauen, was Lumpi noch ergänzen kann.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von Zorro77
    [quote]Original von eule68
    [quote]Original von Lumpi



    Dirk Ullrich war Torwart beim Club und hat eine kurze Zeit den Post SV betreut. Seit einiger Zeit betreut er die A-Jugend beim MSV.
    Richtig Lumpi? :wink:


    Stimmt alles. Und zur nächsten Spielzeit wäre D.U., egal ob in LL oder VL, ohnehin Trainer unserer 1. geworden, da das Duo Weniger/Machill nicht weiter gemacht hätte.
    Seinen jungen Co. Mike Schröter hätten wir uns alle lieber als Spieler denn als Trainer gewünscht. Doch eine Verletzung lässt nichts anderes mehr zu.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Daß Maxe und Hatcho aufhören, war ja schon bekannt, aber die neuen Verantwortlichen kannte ich bisher nicht. Dann hoffen wir mal, daß sie so erfolgreich wie möglich sind. Bei der Börde-Strategie, auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, ist diese (auch sicher preiswerte) Lösung sicher nicht die schlechteste.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Bei Thomas Klare von Germ.Halberstadt wurde im März 07 der Vertrag aufgelöst...er soll wohl nach Staßfurt wechseln.


    Bei Preußen Magdeburg hat Trainer Wagenknecht seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt und auch schon der Mannschaft mitgeteilt...als Nachfolger sind Hausdörfer (Ex Dessau 05) und Döbbelin (VfB Ottersleben) im Gespräch.

  • Zitat

    Original von Bass
    Bei Thomas Klare von Germ.Halberstadt wurde im März 07 der Vertrag aufgelöst...er soll wohl nach Staßfurt wechseln.


    Bei Preußen Magdeburg hat Trainer Wagenknecht seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt und auch schon der Mannschaft mitgeteilt...als Nachfolger sind Hausdörfer (Ex Dessau 05) und Döbbelin (VfB Ottersleben) im Gespräch.


    Ich dachte Hannemann ist als Nachfolger im Gespräch..... 8O

  • Zitat

    Original von Fernando Hero
    so schlecht ist der schütze doch nicht und wo ist der denn dick?!
    ich kenne eigentlich nur einen dicken spieler in der verbandsliga. komme
    aber jetzt nicht auf den namen...


    Albrecht - Romonta Amsdorf?

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Also Albrecht war schon beim HFC recht füllig und ging in Amsdorf noch mal richtig in die Breite. Langsam frag ich mich welcher Callmund dennoch in der VL spielt. 8o

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Naja, wird wohl in Hettstedt wieder werden wie jedes halbe Jahr, bisher wird ja nur wieder über Abgänge spekuliert - nach SGH, Halle usw. - von Zugänge hört man erstmal noch nichts, da gibts sicher wieder den üblichen Neuaufbau, wäre ja gut, mal den Stamm zu halten.

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Ich dachte Hannemann ist als Nachfolger im Gespräch..... 8O


    Ja ist mir auch zu Ohren gekommen, das Hanne das Team ab der nächsten Saison betreut...