Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

• Zitat

Original von Ruppi94
    Habe am Rande des Al Capone Cups in Wolfen was gehört,das Toni Sponer wohl nun tatsächlich in Wolfen bleibt!!Bleibt nur noch die Frage zu klären,ob er den Blumenstrauß den er zur Verabschiedung bekommen hat wieder zurück geben muß.... =) :rofl:

und gut für die mannschaft...nach der, bestimmt schon gelaufenen abschiedsparty, nun wieder ne willkommensparty! :D

• Da bin ich wirklich gespannt, wenn Wolfen endlich die Katze aus dem Sack lässt und offiziell Zu- und Abgänge bekannt gibt.
    Wenn das mit Toni wirklich stimmt, weiß ich nicht so recht, was ich von diesem Theater halten soll. Unbestritten ist er ein toller Fussball und ich habe ihn gerne für Wolfen spielen sehen. Doch nun bleibt einfach ein bitterer Beigeschmack.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Preuße
    Zugänge: Kühnast ich glaube der hat überwiegend zweite beim HFC gespielt im Abwehrbereich komisch war der nicht mal Stürmer ??? ist aber trotzdem ein guter !

Kühnast hat auf der linken Außenbahn im Abwehr-Bereich und Mittelfeld gespielt. Einer der schwächsten im Kader der Ersten. In Eilenburg war er wesentlich besser drauf. War wohl auch ein Liebling von Müller, der ihn nach Halle holte.

Ich hoffe er hat in der Verbandsliga mehr Erfolg, vermissen werde ich ihn nicht (rein sportlich gesehen).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• eigentl egal wo henze hin geht... vielleicht bleibt er ja auch doch?!

na hoffentl ist kühnast vom kopf ein wenig heller als henze...

morgen soll trainingsauftakt sein und alle neuzugänge dabei sein

• Zitat

Original von Kortschagin
    Da bin ich wirklich gespannt, wenn Wolfen endlich die Katze aus dem Sack lässt und offiziell Zu- und Abgänge bekannt gibt.
    Wenn das mit Toni wirklich stimmt, weiß ich nicht so recht, was ich von diesem Theater halten soll. Unbestritten ist er ein toller Fussball und ich habe ihn gerne für Wolfen spielen sehen. Doch nun bleibt einfach ein bitterer Beigeschmack.

Ja, Pawel, die Ostrowskischen Normen sind wohl nicht mehr erfüllt, aber was hindert uns daran, uns einfach wieder zu freuen und dieses umsomehr, weil ein junger Spieler schon zurückgefunden hat, bevor er wirklich weg war. (War halt ein etwas plumper Trick, das Abschiedsgeschenk abzugreifen... :wink:)

Naja und Toni ist nicht nur ein toller Fußball... :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Wenn das mit Toni wirklich stimmt, weiß ich nicht so recht, was ich von diesem Theater halten soll.

Im letzten Heimspiel hat er wirklich sehr engagiert gespielt , als wolle er sich weiter für Wolfen anbieten . Dies könnte ja bedeuten , das es mit einem neuen Verein noch nicht so sicher war oder aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat . Aber das kann uns doch letztendlich egal sein . Wichtig ist , sofern er in Wolfen bleibt , daß er seine Leistung für unseren Verein bringt . Um unser Saisonziel zu erreichen , brauchen wir erfolgshungrige Spieler .

• Zitat

Original von SGE-Fan

den wollen wir auch nicht wiederhaben :nein:

mensch ihr müsst doch nicht gleich denken das jeder Spieler der von euch gekommen ist,aus was für Gründe auch immer,wieder bei euch anheuert

-den wollen wir nicht wieder haben-! vielleicht will der doch auch garnicht !schon drüber nachgedacht !!!

• Zitat

Original von SGE-Fan

den wollen wir auch nicht wiederhaben :nein:

Dennis ist vor einem Jahr aus dem gleichen Grund gegangen, wie so ziemlich alle anderen auch. Die Zukunft des Vereins war ungewiss und die Spieler mussten sehen, wo sie bleiben. Gibt keinen Grund, ihm das vorzuwerfen.
    Er wird heute auch zu 99% bei den Preußen absagen, aus beruflichen Gründen.
    Seine fußballerische Zukunft ist somit weiterhin offen und er hat sich noch nicht entschieden, wohin er gehen wird.
    Eines steht aber fest, Lok wird es nicht sein, was allerdings nichts mit dem Verein zu tun hat.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Gestern Abend beim Auftakstraining zugeschaut...

Zugänge:
    Keven Harms (TSG Calbe)
    Ronny Merker (TSG Calbe)
    Eike Fritzsche oder so (Arminia Magdeburg)
    Christian Schollasch (MSV Börde)
    Martin Kuhne (2. Mannschaft)
    Daniel Schmutzler (2. Mannschaft)

Man setzt also dieses Jahr wesentlich mehr auf die Jugend, nachdem unser fast komplettes Mittelfeld den Verein verlassen hat.

• Zwei neue Spieler stellte Lutz Schnitzker gestern den Fußballern der Verbandsliga-Mannschaft des SV 09 Staßfurt vor. Beim Trainingsauftakt waren erstmals Benny Woitha und Christian Sund mit von der Partie.

Woitha kommt aus der Jugend des 1. FC Magdeburg und spielte dort, in Pößneck und in Dessau in der Oberliga. Er ist 25 Jahre alt, offensiver Mittelfeldspieler. Sund war beim Halleschen FC Anschlusskader für die erste Mannschaft und bestritt auch einige Oberliga-Spiele. Der Abwehrspieler ist 21 Jahre alt.
    (Copyright © Volksstimme.de 2007
    Dokument erstellt am 10.07.2007 um 05:56:27 Uhr
    Erscheinungsdatum 10.07.2007 | Ausgabe: sft )

• Der Name ist richtig. Eike Fritsche ist Verteidiger beim Landesklasseteam Armina Magdeburg gewesen. Aber ob es dann gleich für die Verbandsliga reicht :?:

• @Zorro:Was E.Fritzsche betrifft: Der SSV hat auch ne gute II.,die sich für die neue KOL "Salzland" qualifiziert hat!
    @Marco:Na sieh an, gibt ja bei euch,ausser dem guten Scholli, doch noch paar Zugänge,Klassenerhalt ,denke ich,müsste drin sein.
    @Pringel: Ich sach ma so:Erst am Bodeheim und dann im... :cool:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Das eine gute Frage...meiner Meinung hatte E.Fritsche gestern beim Spiel ganz gute Sachen allerdings davor bei den Passübungen naja...!

Es bleibt abzuwarten...!

Abzuwarten auch wie sich der neue Spieler aus Börde einspielt...bin alles in allem aber auch der Meinung das der Klassenerhalt drinne ist auf jeden fall!

• Naja, wer soll aber denn absteigen? Also ich glaube schon, daß es für Bernburg, Schönebeck, Stendal und Börde schwer wird. Zwar würde ich gern vorschlagen, daß wir uns auf Amsdorf, Staßfurt und Hettstedt einigen, aber wahrscheinlich wollen die da nicht mitspielen...