Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

• @ SGE-fan

du erzählst mir irgendwas von "grütze" und "quatsch"?
    und im gleichen atemzug erzählst du,dass stefan boy sparkassenangestellter ist????

ich habe nie behauptet,dass die spieler,die ich genannt habe,sichere abgänge sind...sondern ähnlich wie stiedi schon meinte,hab ich nur davon gehört...und wie gesagt,aus nicht schlechter quelle,dass diese leute wackelkandidaten sind und nicht gleichwertig ersätzt werden würden...!

und darüber habe ich meine sorge ausgedrückt...!

das patrick bücks der einzige ist,der wirklich sicher ist,weiß ich allein,aber bei den anderen verdichten sich nach und nach die zeichen und das beunruhigt mich!

• Hier mal war erfreuliches für die Stendaler Jungs.
    Sascha Haupt wechselt von Schönebeck nach Stendal.

Ach übrigens:
    Mario Wesche geht wieder zurück nach Guben.

• In Hettstedt munkelt man, dass der VfB 06 Sangerhausen derzeit etliche Spieler testet.

Letzten Mittwoch waren wohl gleich sechs zum Probetraining. Spieler von RW Erfurt II, CZ Jena II, Nordhausen, VfL Halle 96 (Bölke) und HFC II (Römer).

Ein weiteres Training mit eingeladenen Spieler soll in der nächsten Woche nochmals steigen!

Wie ich die Führung und den Trainer des VfB 06 einschätze werden sie wohl genau schauen wer tatsächlich in das Team passt.

Übernehmen will sich der VfB 06 sicher nicht und baut daher auf erfolgshungrige Spieler.

Und so wie es aussieht, bleiben Gängel (20) und Bäcker (19) auch beim VfB 06 und können in der nächsten Saison Oberligaerfahrung sammeln und ihren Markwert erhöhen.

Nach letzter Pressemeldung, Fr. 1.6.07 - MZ, sind bereits Verträge mit acht Spielern und dem Trainer in trockenen Tüchern.

Wünsche für Heute eine angenehme Meisterschaftsfeier!!!

• Hallo Leute habe ein paar Neuigkeiten erfahren über die Abgänge des VfB Sangerhausen.Also das ist echt ganz schön viel.

1. Tschechen Duo wohl zum HFC
    2.Gängel wohl zu Rot Weiß Erfurt(hat Probetraining schon gemacht)
    3.Hering zu Merseburg
    4.Gille zu Merseburg (hat finanziel besseres Angebot)
    5.Bäcker zu Carl Zeiss Jena Erste

und ob noch weitere Abgänge sind muss man wohl abwarten.

Als Zugänge sind ein Spieler von Erfurt; ein Spieler namens Behring.

Ob das dann reicht für die Oberliga muss man abwarten.

So das wars erstmal.

• Gibt es in Sangerhausen Zu- und Abgänge, die wirklich 100%ig feststehen?

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• taktiker
    Ja, ein Probetraining hat es bereits gegeben, aber es wurden noch keine Veträge unterschrieben.

VFB Fan
    Ich weiß ja nicht woher du das herhast, da ist meiner Ansicht nach nichts dran.
    Ich halte nicht viel von dem Verbreiten von Gerüchten.

Fest steht bisher nur, dass Hering nach Merseburg wechselt, Gliniorz wohl berufsbedingt nach Amsdorf (wobei es da auch noch keine offzielle Bestätigung gibt) und das der HFC Interesse an Janecek und Benes hat. Alles andere sind nichts weiter als haltlose Gerüchte.

Der Verein wird wie in der vergangenen Saison erst Aussagen machen, wenn alles in trockenen Tüchern ist, alles andere ist unprofessionell.

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von Bass
    Hier mal war erfreuliches für die Stendaler Jungs.
    Sascha Haupt wechselt von Schönebeck nach Stendal.

Diese Nachricht wurde mir auch schon übermittelt...gestern war Sascha Haupt der einzigste Feldspieler, der nicht zum Einsatz kam...nach dem dritten Wechsel konnte man den Hass in Saschas Gesicht erkennen und er verschwand... 8O :naja:

• In Dessau geht es hin- und her, aber solche Halata-Spielchen kennt man ja noch aus seiner Zeit bei den Zipsenmeuseln. Nun soll er sich lt. MZ in einem Vier-Augen-Gespräch mit dem Hauptsponsor zum Bleiben entschieden haben. Wie Kortschagin schon berichtete, hat Westphal seine Bewerbung in Wolfen zurückgezogen. Berger, ehemaliger Zweitligaspieler von Wismut Aue, geht zu 99,9%, weil sein Vertrag ohnehin nie eingehalten worden sei, Kricke will sich wohl noch ein bißchen zieren und erst nach seinem Urlaub entscheiden. Und dann wollen die Dessauer im nächsten Jahr "oben anklopfen" und schließen den Wiederaufstieg nicht aus. Schließlich kündigte Halata an, Spieler verpflichten zu wollen, die nicht aus Dessau sind und die er wohl schon vor einiger Zeit kontaktiert habe.
    Nun ja, vielleicht spielt Dessau dann im nächsten Jahr tatsächlich vorn mit, vielleicht erleben wir aber auch Katastrophen, wie einst in Stendal, denn das es in Dessau erhebliche Etatkürzungen gibt ist wohl genau so sicher, wie die Tatsache, daß durch die Lande laufende Dessauer Spieler behaupten, ihre Verträge seien auch in der Oberliga nicht erfüllt wurden.

• Wenn Boy wirklich geht brauchen wir einen neuen Stammtorhüter.
    Sollte "Jesus" aufrücken werden wir zur Schießbude. Er hat einfach kein VL Potenzial.
    Aber kann der Verein nix für Boy tun? Bei irgendeinem Sponsor unterbringen, oder so? So einen starken Torwart kann man doch nicht einfach so ziehen lassen.

kranker
    PN

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Fernando Hero
    der behring? herzlichen glückwunsch!
    ein grösseres weichei hab noch nie auf dem platz gesehen...

Behring?? :rofl:

Eine Pfeiffe vor dem Herren, beim HFC der totale Reinfall. Der gewinnt keinen Zweikampf, nicht sehr gut im Abschluss und ist dann irgendwann nach guter Zeit in Grimma untergegangen (zu letzt mal in Zwickau). Laufen kann er, mehr aber auch nicht. Offiziell ist er Stürmer. :lach:

Taugen die VfBler beim HFC zu mehr als nur OL-Mittelmaß?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Soran

Ich habe diese Information von einen Spieler des VfB Sangerhausen erhalten und deshalb denke ich das da schon ein bisschen was dran ist oder?

Ich denke die beiden Tschechen werden bestimmt einschlagen. Also zumindestens Benes für die Abwehr ist ein Saustarker Spieler mit torgefahr nach vorne und Janecek da weiß ich nicht genau. Er ist ein starker Spieler aber man muss beim HFC sowieso erstmal schauen da es ja etliche neue Spieler gibt und wie diese dann zusammen passen.

• bücks geht nach osnabrück....hört also definitiv auf!

sascha haupt wird wohl aus schönebeck kommen!

christian beer wird wohl auch wieder zurückkommen,er hat GE "sein wort" gegeben...O-ton!

marco schönhoff kommt aus dobberkau :nein:...1.FC GE lässt grüßen...,
    ich hoffe,dass es nicht noch mehr alte schwarz-weiße freunde werden!

weitere abgänge sind durchaus nicht auszuschließen...jedoch nichts spruchreifes dabei...meine hier schon genannten spieler sind aber alle noch nicht sicher für nächste saison!

kann mir jemand das mit kemo und der jugendmannschaft erklären?und dann hät ich gern noch ne antwort von SGE-fan...bezüglich:stefan boy und sparkassenangestellter???

• dann weiß ich ja,was ich von dem ganzen geschreibe hier zu halten habe...wie kommt ihr denn auf sowas mit der sparkasse...passt ja auch eigentlich nicht hier her...!

aber er hat doch ne ausbildung bei rosier gemacht...!!!

• Zitat

Original von Zorro77
    Was passiert denn eigentlich bei den Preussen? Mit neuem Trainer werden doch bestimmt auch neue Spieler zu den Preussen kommen.....

Tja da hat die Gerüchteküche noch nix ausgespuckt.
    Allerdings denke ich, dass "Maxe" nicht nur kommt um oben mitzuspielen. Wenn man seine bisherigen Trainerstationen so ansieht hat er ja etlichen Vereinen zu einem Aufstieg verholfen.
    Vielleicht gelingt es ihm ja auch mit den Preussen :freude:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von kranker
    dann weiß ich ja,was ich von dem ganzen geschreibe hier zu halten habe...wie kommt ihr denn auf sowas mit der sparkasse...passt ja auch eigentlich nicht hier her...!

aber er hat doch ne ausbildung bei rosier gemacht...!!!

sorry jetzt muß ich mich entschuldigen, habe da was vertauscht. also lupo ist noch bei rosier, spielt aber nebenbei noch bei der sparkasse in der fussballmannschaft.

habe gestern abend von einem spieler des SV Grieben erfahren das S.Körner kein bock mehr auf lok hat und mit ziehmlicher sicherheit nach grieben wechselt.