Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

• bei bücks steht es hundertprozentig fest,dass er geht...aus beruflichen gründen nach osnabrück!

kemo wird eventuell aufhören...und nach afrika zurückgehen!

stefan boy,wie ihr ja auch schon gesagt habt,aus beruflichen gründen!

reinicke wird aufgrund seiner verletzungen wogl nur noch bei sich in der nähe seines wohnortes spielen...eventuell mechau!

bei nagel,wesche,osterland und gassel sind mir die gründe nicht bekannt,aber habe es so gehört..und aus nicht ganz unsicherer quelle!

also sag bitte nicht,dass das hier grütze ist!!!

mach mir ja auch nur sorgen um lok stendal...!

• Zitat

Original von Bass
    Habe am letzten Mi.beim Spiel Calbe gegen Rostock erfahren, dass wohl Hausdörfer nach Wolfen geht.

Witt und Zimmermann verlassen Union Sandersdorf.
    Gliniorz (oder so) und Hering gehen aus Sangerhausen weg.
    Fengler wird mit Sangerhausen in Verbindung gebracht.

Wohin wechselt denn Gliniorz?

• Weiß nicht ob es hier schon stand, aber Georgius wird den VfL Halle (leider) zum Saisonende verlassen und gen Newcastle gehen (studieren). :sad:

Bei HFC II werden die zu letzt abgestellten Profis Platz machen (Fährmann, Kiral, Wanski), HFC-Ur-Gestein Georg könnte kommende Saison wohl noch zu mehreren Einsätzen in der VL kommen, wenn ich die Zeichen richtig deute.
    Schmidt und Cramer werden evtl. mehr Einsätze in der Oberliga bekommen und nicht mehr im VL-Kader bleiben. Mal sehen ob A-Junior Hartmann den Sprung in das neue OL-Team schafft (bereits 3 Abwehrspieler verpflichtet), ansonsten muss er nach dem er direkt aus der A-Jugend den Sprung in die OL geschafft hatte, wieder "zurück" in die VL. Ansonsten werden sicherlich einige A-Jugendliche aus dem erfolgreichsten Jahrgang seit Jahren (Platz 3 in der RL) aufrücken. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Lt MZ beobachtet der HFC die beiden Tschechen aus SGH. Ich denke mal, die wird SGH auf jeden Fall behalten wollen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• naja...lok scheint ja hier keinen zu interessieren...
    wie mich inzwischen auch...
    beleidigen lasse ich mich nicht...!
    schön tach noch und gegen sandersdorf bin ich nicht dabei...den mistladen können die auch ohne mich weitermachen

• Zitat

Original von kranker
    naja...lok scheint ja hier keinen zu interessieren...
    wie mich inzwischen auch...
    beleidigen lasse ich mich nicht...!
    schön tach noch und gegen sandersdorf bin ich nicht dabei...den mistladen können die auch ohne mich weitermachen

natürlich interessiert uns Lok, wir lesen nur stille mit.
    und Reinecke wollte schon immer in Algenstedt spielen :wink:

das mit den Möhringer hab ich auch gehört, jedenfalls von einem weiß ich es das er zu Lok geht !

beleidigt ?

• nee,gar nicht beleidigt...

nur weil ich von einigen lokfans schon wieder zu hören bekommen habe:"erzähl nicht solche grütze"

weiß immer nicht,was das soll...denn ich bin keine,der irgendwelche gerüchte in die welt setzt...ist einfach mal fakt,dass einige schwerwiegende abgänge zu befürchten sind...ODER SEHE ICH DAS FALSCH?
    und ob dann aus möringen,respektive bismark adäquater ersatz geleistet werden kann ist die frage!

sind die initialen des möringers OA?

• Also bei Sören Osterland kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er wechselt. Er war ja einer, der mit seiner T-Shirt-Initiative maßgeblich zum Erhalt des Vereins im vergangenen Sommer beigetragen hat.

• kemo wird ab nächste saison eine nachwuchsmannschaft betreuen.

noch fragen ? keine DANKE

• Also ich muss sagen, dass ich genau die Namen, die kranker alle geschrieben auch schon als zur Disposition stehend gehört habe.

Bücks dafinitv weg nach Osnabrück, da er dort ne Ausbildung macht

Kemo hört auf und will wieder heim(die Variante kenne ich nur - mit ner Jugendmannschaft weiß ich nichts)

Lupo muss anscheinend gehen, da er noch immer keinen Job hier gefunden hat. Rosier übernimmt ihn nach der Ausbildung nicht.

Reinicke nach Mechau, hab ich auch so gehört

Dass Nagel und Gassel sich erstmal wieder abmelden wollen, wurde mir auch so gesagt. Auch Osterland erstmal, wobei keinesfalls feststeht, das er wirklich geht.

Der einzige, von dessen Weggang ich noch nichts gehört habe, ist Wesche.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die MZ meldete heute über den FC GW Wolfen folgendes:

1.) Sören Westphal wechselt nicht von Dessau an die Fuhne
    2.) Herr Schaller schließt nicht aus, dass der ein oder andere Dessauer Spieler zum FC GW Wolfen wechselt. In den letzten Wochen haben sich 12!!! Spieler aus Dessau bei Wolfen gemeldet.
    3.) Interesse besteht an einem Spieler vom HFC. Name wurde leider nicht genannt.
    4.) Wolfen will sich vor allem im defensiven Mittelfeld und auf der Liberoposition verstärken.

Zitat Schaller:
    "Entscheidend ist, dass wir bezahlbare Spieler finden, die nicht nur gewinnen, sondern auch aufsteigen wollen."

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• [quote]Original von Stiedi
    Also ich muss sagen, dass ich genau die Namen, die kranker alle geschrieben auch schon als zur Disposition stehend gehört habe.

Bücks dafinitv weg nach Osnabrück, da er dort ne Ausbildung macht

Kemo hört auf und will wieder heim(die Variante kenne ich nur - mit ner Jugendmannschaft weiß ich nichts)

Lupo muss anscheinend gehen, da er noch immer keinen Job hier gefunden hat. Rosier übernimmt ihn nach der Ausbildung nicht.

Reinicke nach Mechau, hab ich auch so gehört

Dass Nagel und Gassel sich erstmal wieder abmelden wollen, wurde mir auch so gesagt. Auch Osterland erstmal, wobei keinesfalls feststeht, das er wirklich geht.

Der einzige, von dessen Weggang ich noch nichts gehört habe, ist Wesche.

Stiedi habe gestern mit Osterlands telefoniert. Bücks ist der einzigste bis jetzt der aufhört ( Verletzung, Beruf ) der rest ist alles Quatsch. Und lupo vom Sparkassenangestellten zum autoverkäufer zu machen ist ja ne granate. :lach:

• Hallo Leute habe ein paar Neuigkeiten erfahren über die Abgänge des VfB Sangerhausen.Also das ist echt ganz schön viel.

1. Tschechen Duo wohl zum HFC
    2.Gängel wohl zu Rot Weiß Erfurt(hat Probetraining schon gemacht)
    3.Hering zu Merseburg
    4.Gille zu Merseburg (hat finanziel besseres Angebot)
    5.Bäcker zu Carl Zeiss Jena Erste

und ob noch weitere Abgänge sind muss man wohl abwarten.

Als Zugänge sind ein Spieler von Erfurt; ein Spieler namens Behring.

Ob das dann reicht für die Oberliga muss man abwarten.

So das wars erstmal.