Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

• Zitat

Original von Bass
    Timm Kreibich von Germ.Halberstadt wechselt wohl zu Preußen MD...Entscheidung diese Woche.

Neu Trainer Max Steinbach will 3-4 neue Spieler holen, die werden nicht von Pappe sein, der wird sich nicht mit Durchschnitt abgeben.

Na das wär doch nicht schlecht :freude:
    Ich denk mal auch, dass "Maxe" nicht zu den Preussen kommt, um in der VL immer nur um Platz 3-5 mitzuspielen.
    Schließlich hat er schon einige Aufstiege geschafft und sollten es die Preussen mal hinbekommen eine Saison konstant zu spielen, ist auch der Aufstieg machbar... :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Lumpi
    Rene Thierau (Tomba) und Niels Mackel hören auf. Ansonsten gilt: Nichts genaues weiss man nicht!

Rene Thierau FUßBALLGOTT =)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Rene Thierau FUßBALLGOTT =)

Hab ich mal wieder was verpasst? Oder wie soll ich das Zwinkermännchen verstehen?
    Für uns ist das Karriereende Beider ein herber Verlust.
    Übrigens wurde Tomba von seinen Mannschaftskameraden zum besten Spieler cder Saison gekürt. Noch Fragen?

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Hab ich mal wieder was verpasst? Oder wie soll ich das Zwinkermännchen verstehen?
    Für uns ist das Karriereende Beider ein herber Verlust.
    Übrigens wurde Tomba von seinen Mannschaftskameraden zum besten Spieler cder Saison gekürt. Noch Fragen?

Lumpi dabei geht es um den Legendären 0:1 Auswärtssieg unseres LOK gegen den FCM. Als Rene Thierau nen Rückpass spielt und Mewes nicht mehr ran kam. Also Siegtorschütze Thierau für Lok.. :biggrin:

• Jetzt hat`s geklingelt.
    Das muss aber lange vor Jopi Heester`s 50sten Geburtstag gewesen sein :biggrin:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Jetzt hat`s geklingelt.

Naja, so lange nicht! Aber den schwarzen Peter würde ich noch heute nicht unbedingt Tomba zuschieben. Da hat der lange Mewes ganz schön getrieft und ein Kaffekränzchen an der Strafraumgrenze abgehalten. Tomba hat blind zurückgespielt und ist dann, wie fast 95 % Prozent im Stadion, vor Schreck fast erstarrt.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Och Mennoh, Klaus!
    Da gewinnt die Lok in grauer Vorzeit mal gg. den FCM. Obendrein noch hier in unserer schönen Stadt. Und Du musst das auch noch relativieren. :nein:
    Dabei zehrt man doch z.Z. in Stendal fast ausschliesslich von Erinnerungen...

• Börde? Preussen? FCM (II)? Handwerk? Zukunft? ...?

• meines wissen wurde vor längerer zeit kreibe gesagt mit him würde in zukunft nicht geplant aber da er vertrag bis 09 hat und sicher preussen ihn sich nicht leisten kann, bleibt er in hbs nach späterer aussprache...einziger vorteil könnte sein das er in md arbeitet

• Lt. MZ von heute hat Piesteritz den gleich 20jährigen Mittelfeldspieler Tim Körnig (HFC II) verpflichtet, nachdem Göres die Piesteritzer Offerte zugunsten von Wolfen abgesagt hat. Wolfen hat wohl nach Göres nun noch ein weiteres Talent verpflichtet, allerdings vom Landesligisten Thalheim, also wohl eher einen Ergänzungsspieler.

• Zitat

Original von Draufblicker
    Lt. MZ von heute hat Piesteritz den gleich 20jährigen Mittelfeldspieler Tim Körnig (HFC II) verpflichtet, nachdem Göres die Piesteritzer Offerte zugunsten von Wolfen abgesagt hat. Wolfen hat wohl nach Göres nun noch ein weiteres Talent verpflichtet, allerdings vom Landesligisten Thalheim, also wohl eher einen Ergänzungsspieler.

Wen hat sich den Wolfen aus Thalheim gekrallt? Riediger, Peters oder ???

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Also Riediger nicht... und gekrallt wird sich wohl auch relativieren, wenn es noch ein paar Zugänge gibt, die in die Stammelf passen, denn dann wird es auch in diesem Jahr den einen oder anderen Wolfener nach Thalheim ziehen zu Jordan, Karalus, Scharf...

• also mit ron peters kommt ein wirklich großes talent nach wolfen und zudem ein sehr sympatischer kerl!

was ist denn dran an den gerüchten, dass david miertsch von thalheim nach sandersdorf wechselt?

• Zitat

Original von Lumpi
    Jetzt hat`s geklingelt.

Nee ´97 war der doch auch schon 102 oder so.
    Mein erstes Auswärtsspiel. Mit 500 LOKis in MD. Soviele sollten es dann leider nie wieder werden, egal ob Pokalfinale oder was auch immer.
    Und wie du schon angemerkt hast - eine schöne Errinnerung :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von struppi
    @ Kortschagin

Es ist Ron Peters...

Danke für die Info. Was ich bisher von Ron Peters gesehen habe: Für Wolfen ein Gewinn und für Thalheim ein herber Verlust. Ich hoffe dass ihr ordentlichen Ersatz findet und wieder an die tolle 1. Halbserie anknüpfen könnt.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von SGE-Fan
    Lok Stendal scheint noch eine ganze menge neuzugänge zu haben, da eine 2. Mannscheft für den spielbetrieb gemeldet wurde.

Die 2. wurde neu angemeldet, aber ob dafür schon genug Spieler sicher sind? :gruebel:
    Und außerdem werden die Kader der 1. und 2. angesichts ihres großes Klassenunterschiedes sicher sehr getrennt sein, denke ich.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)