Der hat es doch angeblich abgestritten? Wird jetzt verurteilt, nur auf die Aussage des Opfers hin? Oder gab es Ohrenzeugen?
Wenn das Schule macht.
Der hat es doch angeblich abgestritten? Wird jetzt verurteilt, nur auf die Aussage des Opfers hin? Oder gab es Ohrenzeugen?
Wenn das Schule macht.
Wurde Asamoha auch gesperrt für seine Gesten gen BVB Fanblock ?
Wenn das Schule macht.
Weidenfeller hat zugegeben das er ein paar deftige oder derbe Äußerungen in Richtung Asamoah gemacht hat,aber er sich definitiv niemals rassistisch geäußert hat. Aber jetzt ist ja alles Schick,der böse wurde gesperrt und soll gefälligst zahlen.Richtig so,es kann doch nicht angehen das so etwas auf den Fußballplätzen Deutschlands passiert.So was gab es nie und wird es nie wieder geben.
Warnung! Im Beitrag könnten Spuren von Ironie enthalten sein.
Wurde Asamoha auch gesperrt für seine Gesten gen BVB Fanblock
?
Ist er nicht nach dem Tor nach rechts gelaufen? Der Gästeblock ist aber links....
aha und die Wechselbank ist unten und Gerald A. oben, oder was?
Wer lügt denn hier nun lieber Herr Nationalspieler?? Was ist denn nun die Wahrheit Herr Asmoah?? A, Bä oder Cä??
A) Er selbst erklärte, die Geste habe seinem Teamkollegen Peter Lövenkrands gegolten, der ihm vor dem Spiel einen Kopfballtreffer prophezeit hätte
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1585928.html
B) Asamoah erklärt hinterher gegenüber BamS, dass dies eine Reaktion auf den Zoff mit Weidenfeller war.
http://www.bild.t-online.de/BT…himpfung,geo=2343426.html
C) „Diese Geste war ein Zeichen, dass der BVB k.o. ist. Sie war aber nicht auf Weidenfeller gemünzt.“
http://www.ruhrnachrichten.de/…ussball/bvb/art1965,72420
Ich erinner auch nur an die Geste von van Bommel letztes Jahr, aber Gerald muss ja geschützt werden, ich verstehe...
Wenn Weidenfeller wirklich "du schwarzes Schwein" zu Gerald gerufen haben soll sind 3 Spiele sperre ein Witz .
Alles anzeigen
Wenn Weidenfeller wirklich "du schwarzes Schwein" zu Gerald gerufen haben soll sind 3 Spiele sperre ein Witz .
Hat er aber nicht .
Asamoah lügt und will damit wieder mal Stimmung gegen Dortmund machen .
ABer das was ich im TV gesehn habe , also man konnte die Lippen lesen das er das gesagt hat ........naja sollte gerald lügen ist er für mich ein Idiot weil man sich sowas nicht einfach ausdenken sollte.
Ich weiß nicht ob wir " NORMALOS " im TV Lippen lesen können , die haben doch dafür Spezialisten .
Liebes Talent, hast Du zufällig eben Bordon exclusiv auf DSF gesehen und dessen Aussage zu Asamoah?? Es war doch gar nicht so schlimm, selbst nach dem Spiel habe Gerald gesagt, dass es nur halb so wild war... da frage ich mich ja dann doch woher der schnelle Sinneswandel kam?? Ich bleibe dabei, er hat gesagt "Dumme Sau", und da hat er einem Schlacker nur ein Kompliment gemacht...
Ganz ehrlich für was wurde Weidenfeller jetzt offiziel gesperrt ?????????
Wegen "einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung"...
Denk Dir war aus,es darf nur nicht rassistisch sein.
Ganz ehrlich für was wurde Weidenfeller jetzt offiziel gesperrt ?????????
Ich weiß nicht ob wir " NORMALOS " im TV Lippen lesen können , die haben doch dafür Spezialisten .
Wurde das nicht in der Sportschau (?) behandelt? Dort hatte man doch Taubstumme vorn Fernseher gesetzt hat und die haben von Weidenfellers Lippen ,,Schwarzes Schwein'' abgelesen. Soll wohl 3 mal (?) gesagt worden sein.
20 Punkte Abzug für Doofmund wär mir auch ganz recht.
Letztlich entspringt das Urteil einem Kuhhandel. BVB und DFB/L waren gemeinsam daran interessiert, ihre Images zu retten; mit der Mini-Strafe besänftigt man die Kritiker. Was RW gesagt hat, konnte man nicht beweisen, deshalb war der Prozess eine Farce.
So passiert das, was häufig passiert: Am Ende fällt alles auf das Opfer zurück. In Zukunft wird sich keiner mehr beschweren, weils ja eh nichts bringt; und der Kampf gegen Rassismus wird ein voller Erfolg
@ Alfatier
Hab ich auch gesehen.Aber die haben auch erst nach mehrmaligen zuschauen dann vermutet das es "schwarzes Schwein" ist.Erst als man ihnen vermittelt hatte ob/das diese Worte gefallen sein könnten,waren sie sich einig.Vorher haben sie das nicht so eindeutig erkennen können.
Wenn man den Jungs und Mädels die Worte auf dem Tablett serviert quatschen sie es halt so , wie es das Fernsehen haben will .
So hat man aus einer Mücke einen Elefanten gemacht . Aber dafür sind im Moment ja viele dafür anfällig
Mußte immer alles so zerreden? Kein Wunder das M... dich haßt!
Nochmal zu den von mir geforderten 20 Punkte Abzug: Die müssen se ja erstmal erreichen!
@ Herdenanführer
Hab doch nix zerredet.
Aber die haben es doch selbst nicht richtig deuten können,erst als ein Hinweis kam.So ehrlich muß man schon sein.
Naja,der M... .....er meint es sicher nicht so.Spätestens wenn B. in der Spaßliga wieder einen Freistoß verwandelt hat, ist alles wieder gut.
Öhhhm ja,20 Punkte sind ein hartes Brot,die hatte Doll beim HSV nicht geschafft in der letzten Saison.Aber vielleicht bringt er den BVB vom letzten Platz noch in den Uefa-Cup.Wer weiß das schon.Hatte Dortmund eigentlich relativ weit vorn eingeschätzt.Also Platz 4-7 auf jeden Fall.