Borussia Dortmund in Gefahr!

• Klos hat so viel erreicht und war ein guter Torwart , was ich noch an ihm schätze ist das er in so vielen Jahren nur bei 2 Profivereinen gespielt hat :ja:

Obwohl er nie Nationalspieler geworden ist !

Respekt !

Und auf Weedersehn :wink:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

seine leistung wurde kaum anerkannt und gewürdigt!!

Wurde sie schon,aber wenn man zwecks Kohle in eine Liga geht, wo maximal 2 Clubs überhaupt internationales Format erreichen,darf man sich später über nix beschweren.In seinem Alter hätte man damals durchaus andere Möglichkeiten gehabt.Wer in die Schottische Miniliga wechselt,muß wissen was er tut.

Ein guter Torwart war Klos immer,den Wechsel hat damals auch absolut keiner verstanden,da er locker bessere Ligen zur Auswahl hatte.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Wurde sie schon,aber wenn man zwecks Kohle in eine Liga geht, wo maximal 2 Clubs überhaupt internationales Format erreichen,darf man sich später über nix beschweren.

Was die Stärke der Liga mit seinen Leistungen zu tun? Und was heißt nur wegen einem Wechsel in eine "schwache" Liga darf man sich nicht beschweren? Er hatte wegen seinen Leistungen berechtigte Ansprüche aber Stefan war einer der konnte auch spielen wie er wollte und er hätte nie eine Chance bekommen(unberechtigterweise).

• Bei damaligen Spitzentorhütern wie Kahn,Köpke,Lehmann,Klos,Golz,Schmadtke und Georg Koch,mussten einfach einige ausser vor bleiben.Leider hat es Stefan Klos auch erwischt,doch die oben genannten waren/sind alle herrausragende Torhüter!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Lokist

Wurde sie schon,aber wenn man zwecks Kohle in eine Liga geht, wo maximal 2 Clubs überhaupt internationales Format erreichen,darf man sich später über nix beschweren.In seinem Alter hätte man damals durchaus andere Möglichkeiten gehabt.Wer in die Schottische Miniliga wechselt,muß wissen was er tut.

Ein guter Torwart war Klos immer,den Wechsel hat damals auch absolut keiner verstanden,da er locker bessere Ligen zur Auswahl hatte.

Auch wenn es eine Miniliga war, hat er zumindestdens International gespielt.

• Lieber spiele ich bei den Rangers als wenn ich 10 Jahre in der Bundesliga um den ABstieg oder um einen einstelligen Tabelenplatz spiele :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Du bist nicht der erste der sowas sagt , muss schon was dran sein :ja: Das in der schottischen Liga nur 2 Teams Fussball spielen können ist doch schon seit 80 Jahren klar , aber diese beide Mannschaften sind international mehr als durchschnitt also macht man nichts falsch wenn man dort hin wechselt , gutes Geld , jedes Jahr Titel und jedes Jahr international dabei .........wo findet man heutzutage solch einen Verein ? Nur die ganz großen , aber sonst ?

• @ der fremde

Was die Liga mit seinen Leistungen zu tun hat?Na sehr viel.

Es ist schon ein Unterschied ob man jahrelang gegen die besten Stürmer weltweit oder gegen teilweise halbe Amateurmannschaften spielt.Und international haben die Rangers (die ich übrigens sehr mag) nicht viel gerissen.Je besser die Konkurrenz in der Liga,je mehr kann man sich weiter entwickeln.Im Fall Klos war das ein ganz klarer Rückschritt nach Schottland zu gehen.Auch wenn er dort gute Leistungen gebracht hat,muß man immer abwägen gegen wen...

Gerade Torhüter sollten in den besten Ligen spielen um auch Erfahrungen mit den besten Spielern zu haben.Geht im Training ja schon los.Ob Klos es jemals in die Nationalmannschaft geschafft hätte,steht natürlich auch offen,aber seine Chancen sind halt damals nicht höher geworden,das muß man schon sagen.

• Zitat

Original von Lokist
    @ der fremde

Was die Liga mit seinen Leistungen zu tun hat?Na sehr viel.

Es ist schon ein Unterschied ob man jahrelang gegen die besten Stürmer weltweit oder gegen teilweise halbe Amateurmannschaften spielt.Und international haben die Rangers (die ich übrigens sehr mag) nicht viel gerissen.Je besser die Konkurrenz in der Liga,je mehr kann man sich weiter entwickeln.Im Fall Klos war das ein ganz klarer Rückschritt nach Schottland zu gehen.Auch wenn er dort gute Leistungen gebracht hat,muß man immer abwägen gegen wen...

Was heißt hier bitte gegen wen? Was höheres wie Topleistung kannste nicht bringen egal wo. Aber natürlich hätte er bei einem Wechsel nach z. B. bessere Chancen im Nationalteam gehabt, obwohl ich wiegesagt denke, dass egal wo er gespielt hätte er nie eine Chance bekommen hätte.

Aber gut hätte wenn und aber was soll man dazu noch sagen... Also nichts gegen Bayern oder sonst wen aber es ist halt auch entscheident bei welchem Club du spielst, dann wird man teilweise von alleine aufgestellt.

• @ der fremde

Was heißt hier bitte gegen wen? Was höheres wie Topleistung kannste nicht bringen egal wo.

So?Gut,dann erkläre ich es dir mal andersrum.

Bernd Schneider.Mal angenommen er beendet seine Karriere in Jena,also ist er dann auch nicht besser als andere, weil die in Jena auch nur ihre Topleistung bringen können?

Man kann sich nur verbessern wenn man permanent mit den besten zusammen und gegen sie spielt.Da beißt die Maus kein Faden ab.

:wink:

• Das ist schon Okay,wäre ja unfair den anderen Mannschaften gegenüber,sich jetzt schon an der Tabellenspitze festzusetzen! 8)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Weidenfeller gesperrt
    Wegen seiner "herabwürdigenden und verunglimpfenden" Äußerung gegenüber Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 ist Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller für drei Spiele gesperrt und mit einer 10 000-Euro-Geldstrafe belegt worden. Das entschied das Sportgericht des DFB. Zugunsten von Weidenfeller sei berücksichtigt worden, dass er sich nach einer für ihn schmerzhaften Auseinandersetzung mit Asamoah zu einer verbalen Entgleisung habe hinreißen lassen.

Hauptsache das Gesicht gewahrt DFB! :rotekarte:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---