ZitatOriginal von StAdSVW
Und wie......
Im übrigen spielen England und Holland nur 0:0 gegen Israel und Rumänien!!!! =)
Musste das jetzt sein? Ich z.B. wollte mir das noch anschauen ohne die Ergebnisse zu wissen! :sad:
Und wie......
Im übrigen spielen England und Holland nur 0:0 gegen Israel und Rumänien!!!! =)
Musste das jetzt sein? Ich z.B. wollte mir das noch anschauen ohne die Ergebnisse zu wissen! :sad:
ZitatOriginal von Neutraler
Geil! Das Übermitteln von Ergebnissen, die der Herr Neutrale nicht wissen will, ist doch meine Aufgabe!
Was solls, wer hier im Fussballforum surft, muss mit Ergebnissen rechnen, sorry!!! :oops:
Kann ja keiner riechen....
souveräner und verdienter sieg...
in manchen angriffen noch nen bisschen klüger agieren, dann wäre es noch klarer ausgefallen..
und zu den fans...einfach klasse
ZitatOriginal von Neutraler
Vergesst einfach mal England. Die haben nun über 100 jahre bewiesen das sie es nicht drauf haben!!!!!!
Und heute haben sie ihr looserimage mal wieder aufpoliert!!!!!
Neutraler -Hast du was anderes erwartet?????
Ja stimmt, man konnte uns gut raushören.... starker Support teilweise!!!
@ Alfatier
Ach komm,wir teilen uns die größten der Welt.
Der eine bist du,der andere ich.
SUPER DEUTSCHLAND!Als wenn wir dort vor Angst in die Knie gehen müssen zwecks Abwehr...nee,nee. :wink:
Was solls, wer hier im Fussballforum surft, muss mit Ergebnissen rechnen, sorry!!! :oops:
Kann ja keiner riechen....
Ist ja Richtig und auch nicht weiter wild! Nur hatte ich das Alfatier, mit sinnlosen Themen, in einem anderen Forum gebunden und dachte die Gefahr ist für heute gebannt! =)
Ich merk es mir für's nächste mal, ok????
Nö, nächstemal kiek in ner Kneipe Fußball,dann brauch ick ja die Ergebnisse hier... :biggrin:
ZitatOriginal von Lokist
StAdSVW.............schwierig,schwierig wenn man nur Tastenkasper ist.So wie ich.
ich hab ja ne Vermutung,aber ob die stimmt...
geiles Spiel! exakt mein Tipp...was will man mehr...
Lichtenstein-Nordirland 1:4 :wink:
Ich sag mal, Hut ab :top: Ein Auswärtssieg in Tschechien ist ja nicht alltäglich, oder?
@ BigBanshee
immer raus mit der Vermutung...
ZitatOriginal von Porter
Ich sag mal, Hut ab :top: Ein Auswärtssieg in Tscheschien ist ja nicht alltäglich, oder?
@ BigBanshee
immer raus mit der Vermutung...
jupp...die 3 "Auswärtspunkte" sind schon was besonderes...wenn da nich (mal wieder) die in den Nachrichten gebrachten Problemfans und die Probleme mit deren "Benehmen" usw wäre...
sowas is absolut scheisse....
glücklicherweise hat jedes Land solche "Sportsfreunde"
meine Vermutung:
(ich rate einfach mal) StAdSVW = Ständiger Anhänger des SV Werder Bremen
(oder irgendwas in der Richtung)
Naja, schlimmer als in Griechenland wirds schon nicht sein.
Man, da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln was der Ausgleichsschütze alles so " geschenkt " bekam.
Den Kopf muss man aber auch über die " Leistung " des Torhüters schütteln.
Man, und mit dem sind die Europameister geworden, man fast es nicht.
ZitatOriginal von BigBanshee
meine Vermutung:
(ich rate einfach mal) StAdSVW = Ständiger Anhänger des SV Werder Bremen
(oder irgendwas in der Richtung)
Das W steht wohl für Wittenbeck, ansonsten gute Idee... :wink:
Ps: Hätten die Griechen einen der vielen guten deutschen Torhüter, hätten sie heute nicht gegen die Türken verloren... :sad:
Berti Vogts : seine Spieler sind die große Hitze nicht gewohnt....
ZitatOriginal von Porter
Das W steht wohl für Wittenbeck, ansonsten gute Idee... :wink:
Ps: Hätten die Griechen einen der vielen guten deutschen Torhüter, hätten sie heute nicht gegen die Türken verloren... :sad:
naja die Richtung stimmte...
was?die Türken haben gewonnen...na hofentlich werden meine (türk.)Arbeitskollegen nicht übermütig...sonst muß ich vielleicht doch nochmal ein Tshirt "Danke Schweiz!" ordern :biggrin:
Deutschland :top:
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/604/foto10.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/604/foto2.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/604/foto7.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/604/foto9.jpg]
respekt für die leistung der deutschen. hätte ich ihnen nicht zugetraut. taktisch und auch spielerisch ne ganz starke leistung das spiel der tschechen war einfach auszurechnen..lange bälle auf koller und der legt ab herrlich natürlich der zweikampf lahm/koller
und fußballtrinken ist ja so ein geiles spielchen :biggrin: =), da merkt man gar nicht wie die zeit vergeht