Wie Stoiber fliegen geht....

  • Eine Rede, zum Mitlesen:



    Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug- äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

  • Zitat

    Original von Fußballgott
    Richtig geil!! Davon hatte mir schon n Kumpel erzählt, aber dass das so heftig ist, hätte ich nicht gedacht! :lach:


    Und "SOETWAS" wollte mal Bundeskanzler werden :nein:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Melzmen


    Und "SOETWAS" wollte mal Bundeskanzler werden :nein:


    Tja,so wie der einstige Kanzlerkandidat spricht,sieht die jetzige Kanzlerin aus... 8)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich halte da mehr von der Videoversion. Schöne Animation. :ja:


    Link

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Irgendwie fehlen mir seine Äh's,Ähm's und andere brilliante rhetorische Meisterleistungen jetzt schon! :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von neben doz


    Was hat denn das Aussehen damit zu tun? Willste lieber Miss Germany als Kanzlerin?



    omg :roll: Kann man nicht mal fünfe grade sein lassen.... :nein: :nein:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von neben doz


    Was hat denn das Aussehen damit zu tun? Willste lieber Miss Germany als Kanzlerin?



    Manche wollen halt lieber Großkonzernliebling und Gazprom-Gerd zurück!
    Es wollen lieber viele verarscht werden. :???:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von neben doz


    Was hat denn das Aussehen damit zu tun? Willste lieber Miss Germany als Kanzlerin?


    Klar, Du nich ?! =)
    "Sex sells", auch im Ausland.
    Vorsicht Ironie.


    Zu Ede braucht man nix mehr sagen. Manch einer ist seine eigene Karikatur. Stimmts, Dynamo P-Berg ? :wink: :lach:

  • Zitat

    Original von Hafermann



    Manche wollen halt lieber Großkonzernliebling und Gazprom-Gerd zurück!
    Es wollen lieber viele verarscht werden. :???:


    :?: :?: :?:
    was hat denn das mit dem jeweiligen Kanzler zu tun - is völlig Bratwurst, wer es ist, verarscht werden wir in JEDEM Fall.
    Dann kann also auch Miss Germany Kanzlerin machen =)

  • Passend zum Thema:
    [URL=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html ]Seine gesammelten Werke - quasi BEST OF !!!![/URL]
    Manchmal fragt man sich aber echt.....