äh wie ähdmund, ist und bleibt ne null
Wie Stoiber fliegen geht....
-
-
-
..."der amerikanische Präsident Breshnew..." Tschöö Edmundus
-
Hau rein Edmundi,ich werde Dich,in der deutschen Politik, nicht vermissen
daß wir mal einer Meinung sindaber leider wird sich bei den Kaputten da unten dadurch nicht viel ändern
-
Stellt euch ma vor der wäre damals Bundeskanzler gewurden.
-
Ick weß gar nicht, was ihr habt.
Wenn wir alle Bayern wären, dann würden wir dem wohl zu Fuße liegen. Der macht(e) für sein Land (Bayern) ne gute Politik. So einen könnten wir in Berlin auch mal gebrauchen. Nicht son Bürgermeister, der keine Zeit für Politik hat, da er mit seinen Memoireriereerein (wie schreibt man das eigentlich?) beschäftigt ist....
Gruß, der Rudower
-
Stellt euch ma vor der wäre damals Bundeskanzler gewurden.
Was besseres hätte gar nicht passieren können.Aber man macht sich lieber lustig über eine (natürlich) misslungene Rede.Über EINE Rede über Nebensächlichkeiten.Da mußte ich zwar auch lachen(zu recht,alles Menschen),aber hochspielen muß man das auch nicht.Wenns danach geht,dann kann ich Stefan Raab nicht mehr hören wenn er sagt......wir machen ein "kleines bißchen Werbung"....
Das schöne ist,es machen sich immer wieder Leute lustig über..... entweder das Aussehen der Kanzlerin oder eines Versprechers eines Kanzlerkandidaten.Und wenn sie selbst gefragt werden, wie viel 28 % von 2400 Euro sind,dann möchte man nicht gefilmt werden.Erschreckend.
Oder 10 % von 100.Das war das beste....(Azubi-Stelle frei.....Antwort : 50 ! )
-
Was besseres hätte gar nicht passieren können.
warum (abgesehen davon, dass man unterstellt, der wirtschaftliche erfolg in bayern waere vorallem stoibers verdienst gewesen)?
nebenbei: hatte der nicht damals, als es um den parteivorsitz ging, ueber merkel sinngemaess gesagt: "kann doch nicht sein, dass eine frau parteivorsitzende der cdu wird und dann auch noch eine ostdeutsche...". und das war ja nicht seine einzige stilbluete bezueglich frauen, ostdeutschen, etc. aber alles nur versprecher
ausserdem muss ein politiker doch wenigstens eine gute rhetorik haben. sonst koennte er ja, in den meisten faellen, garnichts
-
Was besseres hätte gar nicht passieren können.Aber man macht sich lieber lustig über eine (natürlich) misslungene Rede.Über EINE Rede über Nebensächlichkeiten.Da mußte ich zwar auch lachen(zu recht,alles Menschen),aber hochspielen muß man das auch nicht.Wenns danach geht,dann kann ich Stefan Raab nicht mehr hören wenn er sagt......wir machen ein "kleines bißchen Werbung"....
Das schöne ist,es machen sich immer wieder Leute lustig über..... entweder das Aussehen der Kanzlerin oder eines Versprechers eines Kanzlerkandidaten.Und wenn sie selbst gefragt werden, wie viel 28 % von 2400 Euro sind,dann möchte man nicht gefilmt werden.Erschreckend.
Oder 10 % von 100.Das war das beste....(Azubi-Stelle frei.....Antwort : 50 ! )
es ist ja nicht nur EINE Rede. Undmeinst du, er, oder welcher Politiker auch immer, könnte auf Anhieb die 28% von 2400 ausrechnen ???ist ja nicht nur sein Gequatsche - die da unten sind erzkonservativ, im Grunde geistig zurück geblieben. Der wirtschaftliche Erfolg Bayerns hat kaum was mit ihm zu tun
-
warum (abgesehen davon, dass man unterstellt, der wirtschaftliche erfolg in bayern waere vorallem stoibers verdienst gewesen)?
nebenbei: hatte der nicht damals, als es um den parteivorsitz ging, ueber merkel sinngemaess gesagt: "kann doch nicht sein, dass eine frau parteivorsitzende der cdu wird und dann auch noch eine ostdeutsche...". und das war ja nicht seine einzige stilbluete bezueglich frauen, ostdeutschen, etc. aber alles nur versprecher
ausserdem muss ein politiker doch wenigstens eine gute rhetorik haben. sonst koennte er ja, in den meisten faellen, garnichts
oder wie er sagte, sinngemäß. es kann doch nicht sein das die Ossis entscheiden wer Kanzler wird. da merkte man was er über die ossis denkt.
Und das er sich für den größten hält, merkt man doch an dieser Magnetschwebebahn von M HBF zum Flughafen München. die sowas von Sinnlos ist.
Und als Minister in der Bundesregierung hat er ganz schnell den schwanz eingekniffen. weil er merkte da kann man sich ja nicht feiern lassen und steht nicht in "Sonne". wie in Bayern.
-
So is er halt dieses Arrogante Bayrische A......ch.
-
Ick weß gar nicht, was ihr habt.
Wenn wir alle Bayern wären, dann würden wir dem wohl zu Fuße liegen. Der macht(e) für sein Land (Bayern) ne gute Politik. So einen könnten wir in Berlin auch mal gebrauchen. Nicht son Bürgermeister, der keine Zeit für Politik hat, da er mit seinen Memoireriereerein (wie schreibt man das eigentlich?) beschäftigt ist....
Gruß, der Rudower
Zu Füssen würden wir ihm sicher nicht liegen. Dafür ist die Politik da unten zu schlecht! Fast alle Millionen, die durch Privatisierungen eingenommen worden gingen in den Großraum München, Oberbayern und nach Nürnberg-Fürth-Erlangen. Schaue dir z.B. mal die Wirtschafts- und Arbeitslosenzahlen in Oberfranken und der Oberpfalz an. Auch der ländliche Raum Mittelfrankens wird eher vernachlässigt.
Stoiber wirkt immer nur nach aussen als guter Politiker. Innerhalb Bayerns ist er schon umstritten. Und das die Städte München, Nürnberg und Augsburg SPD regiert werden, dürfte ihn sicher nicht freuen.
Ich verstehe eh nicht, wie manche nicht in Bayern lebenden ihn so verehren können! -
Jungs,das war doch auch nicht soooo ernst gemeint von mir.
Für mich wäre aber Stoiber DAMALS trotzdem der bessere Kanzler als Schröder gewesen.Ich mag Stoiber auch nicht besonders,nur fachlich ist er mit Sicherheit nicht der schlechteste.Wollen wir es mal so ausdrücken.Frau Merkel ist mir da weitaus lieber.Wenn man schon die Qual der Wahl hat....
-