hi @ all !!!
Schaut doch mal wieder auf die Internetseite http://www.endspiel1894.de !!!
Ist neugestaltet !!
Wie gefällt es euch ???
Schreib mal bitte !!!!
Danke
Endspiel von 1894 Viktoria vs. Hanau am 28 July 2007 im Jahn Sport Park
-
-
Befriedigend
-
Jupp Samstag das erste Spiel in Hanau!!! 17.00 Uhr
-
Übrigens Thomas Berthold und Rudi Völler spielten mal in Hanau.
Habe in der stadt mal gewohnt.
Da im krieg total zerstört gibt es fast nur neue häuser.
Ein sehenswertes Schloss steht noch. -
Jetzt fährt die Mannschaft nach Hanau ab und morgen um 17:00 Uhr ist Anstoß.
M. Hartmann
-
Zitat
Original von Manu H.
Jetzt fährt die Mannschaft nach Hanau ab
...und wat machst du noch am rechner weshalb fährst nicht mit oder kommste nach -
Viktoria gewinnt das Hinspiel mit 3:0,zumindest laut Berliner Abendschau :wink:
-
Hi Hi,
wir sind zurück mit einem 3:0 Auswärtssieg !!!!
Tore 1:0 Jack Grubert
2:0 Stefan "Junior" Gröschel
3:0 Oliver Köster !!!So nun sind wir fast DEUTSCHER MEISTER 1894 !!!!
Spiel war geil vor 4000 Zuschauer.
Geiles Erlebnis!!!!
Mit deutscher Nationalhymne, Vip Zelt !!!Hoffe Ihr kommt zahlreich in die Bosestraße !!!
Hanau bringt 300 bis 500 Fans mit !!!
Also helft uns !!!! -
Zitat
Original von behe77
Hi Hi,
wir sind zurück mit einem 3:0 Auswärtssieg !!!!
Tore 1:0 Jack Grubert
2:0 Stefan "Junior" Gröschel
3:0 Oliver Köster !!!So nun sind wir fast DEUTSCHER MEISTER 1894 !!!!
Spiel war geil vor 4000 Zuschauer.
Geiles Erlebnis!!!!
Mit deutscher Nationalhymne, Vip Zelt !!!Hoffe Ihr kommt zahlreich in die Bosestraße !!!
Hanau bringt 300 bis 500 Fans mit !!!
Also helft uns !!!!1. Den "Deutschen Meister" hätte Euch Hanau eh nicht nehmen können, da sich an der Geschichtsschreibung nichts ändert, selbst wenn Hanau noch insgesamt gewinnt.
2. An die Bosestraße? Was soll man da? Das Spiel findet im Jahn-Sportpark statt, das sollte Dir eigentlich bekannt sein.
3. Viel Erfolg. Hoffe, in Berlin entsteht noch so etwas wie eine Euphorie, so dass es wenigstens eine vierstellige Kulisse wird. Wieviel Karten habt Ihr eigentlich schon verkaufen können? -
Jörg: Zeitung lesen, mal ins Internet auf die entsprechenden Seiten schauen oder auch nur bei NOFB informieren > Das Rück-Spiel findet schon seit Wochen (oder gar Monaten) im Bose-Stadion statt ...
-
Warum gehst du Jörg daswegen an? Ich wusste es auch nicht!!! Ich habe auch nicht die Zeit dazu alle Themen durchzulesen.
-
@ yhdk: Danke für den Hinweis, ich werde mich künftig besser bei NOFB informieren.
-
Hi Jörg - Gratulation zu Deinem braven Sancho Pansa, der sich hier für Dich in die Bresche wirft ... lach ...
-
Ich muß sagen das was wir da in Hanau erlebt haben war und ist nicht zu topen es war einfach super auch beide Mannschaften haben ihr teil noch dazu bei getragen schade für die Leute die es nicht mit erlebt haben aber am Samstag ist das Rückspiel und ich gehe davon aus auch das wird was !
M. Hartmann
-
Was hat eigentlich die Spieler von Viktoria dazu bewogen nach den Toren so negative Handbewegungen in Richtung der Zuschauer zu machen?
Mit wievielen Fans war Viktoria da? Habe nur eine Handvoll gesehen.
-
ja waren etwa 20 zuschauer von uns da !!!
naja muesste er selbst beantworten !!
haben ihm gesagt, dass das nicht okay war!!
Er fühlte sich vorher ein bisschen provoziert !!! -
Zitat
Original von behe77
naja muesste er selbst beantworten !!
haben ihm gesagt, dass das nicht okay war!!
Er fühlte sich vorher ein bisschen provoziert !!!Wodurch denn provoziert? Ich habe auf der Gegengrade davon nichts mitbekommen. Allerdings fand ich die Akustik eh nicht so gut, so dass ich auch was nicht gehört haben kann.
-
über das spiel war heute morgen, im ard glaub ich nen schöner berich samt torszenen
-
-
Zitat
Original von yhdk
Das Rück-Spiel findet schon seit Wochen (oder gar Monaten) im Bose-Stadion statt ...mensch, da ist ein cricket-match ja nix dagegen.