Endspiel von 1894 Viktoria vs. Hanau am 28 July 2007 im Jahn Sport Park

• mal ganz im ernst: das wird das spiel zweier suppentruppen, das eigentlich niemand so richtig interessiert....warum auch, da steckt ja auch wirklich keinerlei reiz drin, unterklassige kicker in der sommerhitze rumstolpern zu sehen.....
    der enthusiasmus von zwanziger hält sich doch auch in grenzen. der lässt doch nur fromme sprüche vom stapel, weil es für ihn schädlich wäre zu sagen, dass ihn das alles nicht wirklich interessiert.....komischerweise hat er ja zig andere termine zu der zeit......soviel zum thema wichtig....

• Mich würde interessieren wieviele "schaulustige" sich das Spiel anschauen werden. Wird das Stadion eigentlich für ein Tag in: Red Bull Park umbenannt?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• denke, der allseitsbeliebte stammtisch des forums wird sich wohl auch bei diesen spiel treffen, NEUTRALER, DKR78, bwp, ROLEX, STRIKER etc...
    fussballarme zeit kann durch solches "gegurke" aufgewertet werden.
    ich freu mich drauf...

p.s. der torwart von 89 soll ein jaaaaaaaaaaaaanz schlechter sein...

KNUT FEIERT NIE WIEDER MÄNNERTAG

• Zitat

Original von 47er
    denke, der allseitsbeliebte stammtisch des forums wird sich wohl auch bei diesen spiel treffen, NEUTRALER, DKR78, bwp, ROLEX, STRIKER etc...
    fussballarme zeit kann durch solches "gegurke" aufgewertet werden.
    ich freu mich drauf...

p.s. der torwart von 89 soll ein jaaaaaaaaaaaaanz schlechter sein...

Cool, kann man also locker einige der bekannten Deppen kennenlernen UND dat komische Spiel schauen. Schön.

• Zitat

Original von Addi
    na von wegen "komisches Spiel schauen"...
    oder war es einfach nur der blanke Hohn....

Ach so. Nein, das war nur flappsig. Abgesehen von eventuellen Werbegeschichten, die ich nicht brauche, finde ich die Idee, dieses Spiel auszutragen, eigentlich ganz spaßig.

Und in der Sommerpause nimmt man doch allet mit, oder?

• ich finde das alles ziemlich lächerlich und daneben, weil hier auf Teufel komm raus irgendwelcher Profit gemacht werden soll.......da versuchen sich ein paar Halbtote nochmals in das für sie ohnehin nicht vorhandene Rampenlicht zu drängen...

• Zitat

Original von Addi
    ich finde das alles ziemlich lächerlich und daneben, weil hier auf Teufel komm raus irgendwelcher Profit gemacht werden soll.......da versuchen sich ein paar Halbtote nochmals in das für sie ohnehin nicht vorhandene Rampenlicht zu drängen...

Da das ganz ja als eine Art "Familien-Happening" angedacht ist,erkläre doch mal, wie das von den Akteuren ohne Sponsoren zu bewerkstelligen sein soll?! Denn das dabei ein riesige "Profit" bei rauskommt,wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Addi
    ich finde das alles ziemlich lächerlich und daneben, weil hier auf Teufel komm raus irgendwelcher Profit gemacht werden soll.......da versuchen sich ein paar Halbtote nochmals in das für sie ohnehin nicht vorhandene Rampenlicht zu drängen...

Finde Deine Ansicht etwas überzogen, aber es zwingt Dich doch niemand hinzugehen, oder? Wo ist also das Problem?

• @ maro

gehe ja auch nicht hin und da ist auch kein Problem, halte die Veranstaltung lediglich für sinnlos

@ Neutraler

nix gegen Sponsoren und auch nix gegen Familienhappening, aber das hätte man auch auf der Anlage Bosestr, haben können und die paar Männeken, die da kommen, hätten da auch reingepasst.........wenn ich den JSP als Austragungsort wähle, dann rechne ich automatisch mit einer größeren Zuschauermenge.........

• Addi

Ich kenne m.e. den Platz in Bosestr. nicht und weiß daher auch nicht ob man dort die angedachten Nebenaktivitäten abhalten kann. Was die Zuschauerzahl angeht,ist es doch völlig i.O. wenn sich das einige Tausend Menschen anschauen,es ist doch nur ein Gaudi und es geht eigentlich um nichts. Einfach ganz salopp gesagt,ein Straßenfest mit Fußballspiel,quengelnden Gören und ein NOFB-Forumsstammtisch bei Tageslicht... =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• @ Neutraler

wenn es denn so wäre, dann wäre es ein wunderbarer sommernachmittag, an dem alle ihre Freude hätten......allein mir fehlt der Glaube, dass es so kommen wird.......

• Ach dit wird schon! Und wenn nicht,kann man immer noch,ganz cool,den 5-Jährigen ihre Luftballons klauen... :biggrin:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hey,

man man man... fast hätten wir die Luftballons vergessen!!!

Ein Jeder soll sich Freuen können...

Viktoria wird sicherlich alles unternehmen, damit nicht nur die Kritiker, sonder auch die Optimisten (vor allen Dingen die Menschen, die auch wirklich etwas tun und nicht nur reden) recht haben werden.

So steht beiden Seiten ein tolles Fest bevor.

Denn, was gibt es Schöneres, als nachher sagen zu können:
    "DAS habe ich schon vorher gewußt!"