Endspiel von 1894 Viktoria vs. Hanau am 28 July 2007 im Jahn Sport Park

• Zitat

Original von ToniZenga

Wer dann nicht allzu überrascht ist, kann sich dann gerne noch weiter umsehen und sich z.B. über die erfolgreichste Mannschaft (1. Senioren) der letzten Jahre informieren.

Und vielleicht auch gleich Mitglied werden!!! :rofl:

• Zitat

Original von gs_beagle

Was denn nun???

Nich stänkern, gs_beagle! :wink:

Is doch völlig unerheblich, ob er wat jelesen hat oder nich, jeht doch eher darum, daß Viktoria ne absolut jute Sache uffzuziehen versucht, wobei man ihnen nur alle Daumen drücken kann. :!:

• Hallo Viktorianer!!!!
    Um das Wiederholungs-Endspiel um die Deutsche Meisterschaft (1894 ) so richtig im TV/Radio publik zu machen, startet doch ein Marathon von Berlin nach Hanau ( oder von Hanau nach Berlin). Zwei, drei Mitglieder ( oder mehr ) laufen über einige Zwischen-Etappen nach Hanau oder Berlin und werben für das Endspiel in Berlin!!! Ihr könnt sicher sein, dass mindestens ein Fernsehteam die Leute begleiten und darüber ständig senden würden!!! Natürlich müsstet ihr das voher ankündigen, um Sponsoren zu finden, die mit wenig finanziellem Aufwand, den Marathon verwirklichen!!! Vielleicht mit einem Sponsor auf dem Shirt oder über die Fernsehrechte für diesen Lauf. Ca. 600 km a 20 km täglich, bedeutet ihr müsstet euch ein Monat voher auf den Weg machen!!!
    Wäre doch Klasse, den Verein mal überregional für kurze Zeit bekannt zu machen. Was danach passiert, ist die Sache des Management von Viktoria!!!

Gruß Promoter

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Ich würde sogar im Sinne des gesamten Berliner Fußballls mit Pantelic, @l47, yhdk, BRB-Jörg und ToniZenga den Marathon laufen!!! In Vertretung der Berliner Verbandsliga würden wir dann für dieses Event diesen Marathon laufen!!! Was meint ihr??? Es ist immerhin für Berlin!!! Jeder in Vertretung seines Vereins, für ganz Berlin und Viktoria!!! Denkt mal darüber nach!!!! Es wäre schon geil, dises Event zu realisieren!!! Die Kontakte zur Presse würde ich mit der Zusammenarbeit mit Viktoria realisieren!!! ICH BIN BEREIT FÜR DEN FC BRANDENBURG 03 UND VIKTORIA zu laufen!!! Für die genannten Leute würde ich für diesen Monat eine Freistellung ( Arbeit und Beruf ) bewirken, da sie ihre eigene Firma auf ihrem Shirt tragen dürfen und letztendlich für ihre Firma werben!!! Kommt, lasst uns dieses Event für den Berliner Fußball realisieren!!! Seid dabei!!!!

Gruß Promoter

PS: FuWo, es wird Zeit darüber mal zu berichten!! Wartet nicht nur auf bezahlte Berichte!!! Es geht immerhin um den Berliner Fußball!!! Zeigt, dass ihr hinter Viktoria ( Berlin ),bei diesem Event, steht!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Meeko: Das war auch kein direkter Aufruf an die FuWo!!! Nicht immer alles so ernst nehmen!!! Das alles war nur eine Idee, um zu zeigen, dass man bei diesem Event hinter Viktoria steht!!!! :ja:

Glaube auch nicht, dass die genannten Leute einen Marathon für Viktoria laufen würden!!! Aber lustig, wäre es allemal!!!

Nur die Grundidee vom Marathon sollte sich Viktoria mal überlegen!!!

Gruß Promoter

Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

• ick als permanent leicht übergewichtiger würde den tross nur aufhalten.
    die idee für BERLIN zu werben, findet bei vielen aktiven und fussballinteressierten 100%ige zustimmung.

das event soll nicht viktoria sanieren, da würden sich alle ausgenutzt
    fühlen, sondern es soll eine Verbeugung an den guten ALTEN FUSSBALL
    sein.

und der herr y.h.d.k. fährt mit seinem cabrio schon mal vorraus... hihi

• Zitat

Original von Promoter
    Für die genannten Leute würde ich für diesen Monat eine Freistellung ( Arbeit und Beruf ) bewirken,

Du bist zu geil :rofl: :rofl:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von 47er
    und der herr y.h.d.k. fährt mit seinem cabrio schon mal vorraus... hihi

Ich fühle mich als stattlicher Herr, besitze weder Fahrrad noch Cabrio und bin schon aus diesen Gründen für Viktoria nicht gerade ein passender Partner.

Tuste mir verwechseln tun???

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Zuschauereinnahmen, Medieninteresse, Image, Potentielle neue Zuschauer und Spieler ...

Spass,eine entspannte Atmosphäre,BRB-Jörg ärgern... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Promoter
    Deine Probleme möcht ich haben!!!

glaub mir, das möchtest Du nicht

allerdings möchte ich mit dir wirklich nicht tauschen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Mensch ... ToniZenga und sein professionelles Planungsteam sind auf Dienstreise und die notleidende Vorstandstruppe hier in Berlin schlürft gerade das gesponserte Bündel Red Bull-Büchsen und trainiert dank neuer Flügel mal das Abheben.

Besser jetzt, als nie.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)