wenn noch platz für jemanden ist würde ich auch gern noch mit ins boot einsteigen...

TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE
-
-
alles klar, ist noch Platz, du bist dabei!!!
-
Zitat
Original von der oli
wenn noch platz für jemanden ist würde ich auch gern noch mit ins boot einsteigen...Du meinst das sinkende Schiff.. =)
-
und für nuschel habe ich auch gleich noch etwas:
Neubukow Fr, 06.07.07 ab 11:11 1 RE 33171 Regional-Express
Rostock Hbf Fr, 06.07.07 an 11:51 10
Rostock Hbf Fr, 06.07.07 ab 12:33 7 RE 33109 Regional-ExpressBerlin Hbf (tief) Fr, 06.07.07 an 15:16 1
Berlin Hbf (tief) Fr, 06.07.07 ab 15:32 1 RE 38353 Regional-ExpressElsterwerda Fr, 06.07.07 an 17:28 2
Elsterwerda Fr, 06.07.07 ab 18:14 3 RB 17519 RegionalbahnRiesa Fr, 06.07.07 an 18:40 1
Preis: 49,80€
Habe mal ganz pauschal den 6.7.07 angegeben aber das ist ja egal...
-
wir sprechen uns Samstag Abend wieder!!! wenn wir den Pokal genn Himmel halten!!!
:wink:
@ oli
das ist zu früh!!! erst so ab 15.-16 uhr
-
Er kann ja auch in Berlin bei uns mit einsteigen, zum vorglühen:
ab BHF Zoo 17.50 Uhr
ab Friedr.str.17.56 Uhr
ab Alexplatz 17.59 Uhr
ab Ostbahnh. 18.06 Uhr
ab Schönefeld 18.25 Uhr
an Riesa 19.53 Uhr
Preis pro Person 17€
Rückfahrt dann am Sonntag mit dem WE-Ticket und der Deutschen Bahn! -
wenn dann sind wir ja schon nen Paar mehr leuts!!!
aber dat wäre ne idee!!! Danke
-
wo bekomme ich denn ein trikot her?
-
tja gute Frage, am bessten meins mitnehmen und an Arthur halten, der wollte für sich und nuschel und vlt. Maddin noch welche nachmachen!!!
-
Zitat
Original von tylla3
wenn dann sind wir ja schon nen Paar mehr leuts!!!aber dat wäre ne idee!!! Danke
ja wir werden dann wohl einige Leute sein!
-
Wollt ihr ernsthaft mit Zug fahren ??? Besorg doch mal einer nen Kostenvoranschlag für nen Transporter oder so =) Denkt doch auch mal ans Gepäck !
EDITH:
Annemie sagte mir gerade, dass ein 7-Sitzer 237 Euronen kosten würde !
-
mit benzin????
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
mit benzin????Vollgetankt ist er ! Natürlich wollen sie den auch vollgetankt zurück !!! :cool:
Bei 7 Personen schlappe 50 Euro ungefähr hin und zurück.
-
@ nollinger
das wäre natürlich auch ne tolle sache
-
@ Olli
Denke ich auch !!!
Bekommst von uns ( TKKG ) auch ne Startfreigabe =)
-
wieso sollte ich die brauchen?
habe mich doch schon bei der grenzbrigade gemeldet weil ich davon ausgehe das wir den pokal am ende gen himmel heben können...
-
Naja, hauptsache Du bist dabei !!!
Also Leute, ich erwarte innerhalb der nächsten 2 Tage per PN Rückmeldung zwecks Transporter, mögliche Abreisezeit und Reisetruppenstärke. Die Zeit drängt !!!
Strafft Euch !!! :cool:
-
KOLLEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 Leute haben sich bis jetzt gemeldet ! Denkt ihr, dass ihr vom vereinsinternen Mannschaftsbus dorthin gefahren werdet ???
EDITH: obwohl ....hat jemand privat die Möglichkeit an einen Transporter zu kommen ??? Dann bitte ebenfalls PN
-
... HABT JA ZEIT BIS 11.30UHR BZW. 12UHR AM 7.7.07 UM ANZUKOMMEN [SIZE=7](IN RIESA)[/SIZE] ! =) ...
-
Eben nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! Transporter ist nicht lange erhältlich, den müßte man bis Dienstag bestellen !!!