ich denke ich werde das heute in Mulsow nochmal mit Nuschel und after abklären und dann hier bescheid geben!!!
@ sonst
der Maddin ist jetzt doch nicht dabei (private Gründe) also könnten wir noch ersatz gebrauchen!!!
ich denke ich werde das heute in Mulsow nochmal mit Nuschel und after abklären und dann hier bescheid geben!!!
@ sonst
der Maddin ist jetzt doch nicht dabei (private Gründe) also könnten wir noch ersatz gebrauchen!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von NOLLINGER
Naja, hauptsache Du bist dabei !!!
Also Leute, ich erwarte innerhalb der nächsten 2 Tage per PN Rückmeldung zwecks Transporter, mögliche Abreisezeit und Reisetruppenstärke. Die Zeit drängt !!!
Strafft Euch !!! :cool:
Will ja nicht nerven, aber bis Montag möchte ich bescheid wissen !!!
ich werde nächstes we definitiv nicht mitkommen!
so jungs...
ich weiß ja nicht, ob ihr mich noch kennt, aber ich bin grade aus der versenkung zurück!!
ich bin heiß wie Sau und komme nächstes We auf jedenfall mit....
Schließlich steht die Titelverdeidigung an
also auf auf zum Sieg
ZitatOriginal von KnotenAndi
so jungs...
ich weiß ja nicht, ob ihr mich noch kennt, aber ich bin grade aus der versenkung zurück!!
HASTE ENDLICH "FREIGANG"???
:razz: :wink:
tja Jungs schlechte nachrichten, Chef hat angeordnet alle müssen Samstag arbeiten,aber ich versuche mein bestes es noch umzubiegen!!! hoffe es wird was, aber versprechen kann ich nix!!! (ich will doch auch den Titel verteidigen!!!
Oh oh, Das TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE scheint ja ganz schön auseinander zu brechen, und das als Titelverteidiger... :naja:
ja das ist in diesem Jahr wohl wie ne Seuche, man man ich ärger mich richtig, aber vielleicht läßt sich noch was machen!!!
Hmm, dann werde ich das mit dem Transporter mal verwerfen...
Denkt an Zelte usw....ein Mulsower Kollege dachte heute noch, dass man in einer Turnhalle schläft !!!
also ich werde noch mein bestes Versuchen, also schreibt mich noch nicht ganz ab!!!
das Team bricht nicht auseinander.Artur und ich sind auf jeden fall dabei.wir werden unser bestes geben jungs
Kleine Taschen packen, wir fahren mit einem PKW ! :wink:
@ Tylla2
@ afthur
@ der oli
@ Nuschelbörns
Bitte per PN zwecks Absprache melden !
Wenn alles gut geht, fahren wir mit dem silbernen Blitz !
Tylla du hund.wehe du kommst nicht mit.dann sind artur und ich dir verdammt böse
TIP:Kündige dein JOB
ZitatOriginal von NOLLINGER
Denkt an Zelte usw....ein Mulsower Kollege dachte heute noch, dass man in einer Turnhalle schläft !!!
Hhm können ja noch schnell eine Hochmauern... :biggrin:
Ach nö, lass ma.
So schon Stress genug...
ZitatOriginal von Marek
Ach nö, lass ma.
So schon Stress genug...
Klingt nach intensiver Vorbereitung =)
Habt ihr nen Grill da für uns ? :naja:
Ja Nolle
Grill und ne Kanone sind da.... :biggrin:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Wenn alles gut geht, fahren wir mit dem silbernen Blitz !
Wer sagt denn, dass ich euch mein Auto gebe...
@ tobi
es ist vom silbernen blitz die rede
Na ja. Ist ja auch egal.
Jedenfalls wünsch ich dem TEAM GRENZBRIAGE KÜSTE viel Erfolg beim Unternehmen Titelverteidigung. =)