20.Spieltag Oberliga Nord/Nordost

• Zitat

Original von BigBanshee

Zieht das denn eigentlich noch,dass man den BFC-Anhang pauschal in die rechte Ecke stellt?
    irgendwann wird es auch langweilig...besonders,wenn nix passiert,was ich die Kerbe gehen würde...
    mancheiner sollte doch wirklich lieber erst vor der eigenen Türe kehren... :ja:

im übrigen freut mich der Sieg des BFC...wurde ja mal Zeit...

Und ihr strengt euch an, amit ihr wieder hoch kommt. Bei euch war immer schön.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von RaiLue

Und ihr strengt euch an, amit ihr wieder hoch kommt. Bei euch war immer schön.

werden wir tun...Optik hat heut verloren...und wir haben gewonnen...stehen momentan punktgleich an der Spitze...nur Optik hat ein um 2 Tore besseren Schnitt...

Andi Fricke möcht ja auch unbedingt nochmal gegen euch spielen...also haltet ihr die Klasse und wir steigen auf =)

wie oft warst denn schon bei uns?(zählst du die Testspiele mit,die ja leider oftmals "auswärts" stattfanden?)

• sieben mal seit 1976

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• jub dem schliesz ick mich an, und ein jahr darauf folgt dann unsere zweete nach!! :ja:

• Zitat

Original von BigBanshee

tja,jeder hat eben seine Wünsche...
    was willste denn mit optik in der OL,wenn Motor nächste Saison in der VL spielen sollte? 8O
    :razz:

Hab mir schon gedacht das wieder solch Argument kommt... =)

Na mal schauen ob wir heute Neuruppin überholen können. Das wär schon mal ein Anfang :!: :freude:

• Zitat

Original von Motorfan

Hab mir schon gedacht das wieder solch Argument kommt... =)

Na mal schauen ob wir heute Neuruppin überholen können. Das wär schon mal ein Anfang :!: :freude:

ich drück euch die Daumen...nehmt euch nen Beispiel am BFC,die haben auch gewonnen...

(im übrigen,wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind...außer uns könnte wegen mir gern auch optik in der OL spielen...und vielleicht dafür der eine oder andere Berliner verein nicht...)
    we´ll see

• Das geht runter wie Öl das TeBe Berlin verloren hat. Arroganz und Übrheblichkeit zeigten diese "Fans" schon immer. Der Sieg des sympathischen und ruhmreichen BFC war genial, und ich hoffe sie erhalten die Klasse, um sich wieder später nach oben zu orientieren. Diesen Tebe wünsche alle denkbar schlechte. Hoffentlich fährt dieser Club mal so gegen die Wand, das er von der Landkarte verschwindet. Am schlimmsten sind diese Kommentare dieses "Oberschul-Lehrers" ping-pong-alex, der denkt, das er der größte währe, und meint, was er schreibt währe die Weisheit mit Löffeln.
    Hoffe habe jetzt nicht gegen die Nettiquette vom Forum verstoßen :wink:

• Zitat

Original von Daniel2
    Der Sieg des sympathischen und ruhmreichen BFC war genial,
    Hoffe habe jetzt nicht gegen die Nettiquette vom Forum verstoßen :wink:

Doch haste gegen Verstoßen... =)

Germania führt 0:1 in Schönberg! :freude:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Bin mal gespannt ob die noch richtig unten mit rein rutschen.Wenn die überhaupt zu ende spielen.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• RaiLue
    Danke für diese geile Info

@Tony
    ja wer nicht richtig oder garnicht trainiert muss verlieren.
    Ich will zwar nicht sagen das der MSV oberligatauglich ist aber das Training ist ok. Und die Berichte vom Yesilyurt-Training naja naja.

• BRB-Jörg (16:06) :
    hansa 0:0! schöne grüße
    Oese (16:06) :
    ich hab gesehen
    Oese (16:06) :
    alles spielt für 03!
    BRB-Jörg (16:07) :
    ausser 03 selbst *g*
    Oese (16:07) :
    so werd ich das mal bei nofb-posten
    BRB-Jörg (16:07) :
    so tuen sie dies *g*

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Zitat

Original von RaiLue
    Neuruppin gewinnt bei Yesilyurt mit 3:0

:lach: :lach: :lach:

Zitat

Original von MSV-OPR
    Bin mal gespannt ob die noch richtig unten mit rein rutschen.Wenn die überhaupt zu ende spielen.

falls die nich zuende spielen,landen se eh automatisch am Tabellenende...
    aber wer weiß,vielleicht is das Spiel heut gegen den MSV ja das Zeichen,lieber in der Rückrunde alle Spiele spielerisch zu vergeigen,als durch Nichtantreten usw noch weiteren Stress zu haben...
    Die Burg brennt doch schon genug.

• Yepp MSVer und MSV -OPR

Yesilyurt hat die letzten Wochen nicht nur das Training sausen lassen. So rauscht man ganz schnell bis ganz unten durch. 8 Punkte sind da kein gutes Polster. Der MSV sollte hoffen, dass sie diese Variante des Ausstiegs wählen, sonst sind auch noch sechs Punkte weg.
    Alles in Allem keine schöne Sache und auch sportlich höchst bedenklich.

P.S.: Der MSV hat ja heute beinahe 50% seiner bisherigen Saisontorausbeute gehabt.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Das denk ich mir auch so. Und irgendwie glaub ich nicht dran das die das Ding durchziehen. Und das würde den MSV gleich doppelt treffen.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.