20.Spieltag Oberliga Nord/Nordost

• Zitat

Original von Rapa
    Zwischenstand

BFC Dynamo - Tennis Borussia Berlin 2 : 0

TeBe von seinen Fans in Stich gelassen und Punkte werden sie auch lassen :!:

was für ein dummer satz. genau deswegen gewinnt tebe nicht mit 0:5, weil wir tebe im stich lassen.

• Ludwigsfelder FC 0:0 Lichterfelder FC

Kuriose Rückrundenbilanz des Ludwigsfelder FC!

Aus 5 Spielen holte der LFC 4 Punkte. LFC Hat noch nicht ein Tor geschossen! aber auch nur 2 Gegentore! Das ist das vierte 0:0 in der Rückrunde!

team Pkt Tore Diff. Siege Unent. Niederl.
    Ludwigsfelder FC 4 0:2 -2 0 4 1

• Zitat

Original von Benutzername
    03: neustrelitz hätte mindestens 4:0 ausgehen müssen. kompliment an den torwart der gäste, war wohl das spiel seines lebens 8O :ja: :!:

ja, der TSG Keeper hat richtig gut gehalten.
    Möglcihkeiten bei 03 mindestens 4-5 100% ige. Aber manchmal gibt es eben Tage, da geht das Runde nicht ins Eckige.

• Beim Dynamo-Spiel waren übrigens ganze 359 Zuschauer - sieht also ganz so aus, als ob nicht nur die Tebe-Fans das Spiel boykottiert haben... =)

• Die Zuschaueranzahl war zwar unterstes Niveau, es waren aber doch ca. 20 Boykott-Boykottierer anwesend. Und ich hab immer noch keine Ahnung warum eigentlich Boykott (es gab ja keinen TEBE-Fan, der diesen mal wirklich erklärt hat)? Von dem sogenannten Grund, der Nazi-Rufe, war heute wieder mal nichts zu hören!!!

Ansonsten war es ein relativ ansehnliches und faires Spiel beider Mannschaften, mit einer hohen Anzahl vergebener Großchancen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Interessant für die Abstiegs- aber auch die zukünftigen Aufstiegskandidaten: Herthas U23 verliert gegen Holstein Kiel und rauscht mit Volldampf der Oberliga entgegen. 5 Punkte und 5 Tore ist der momentane Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
    Das bedeutet für die einen ein Relegationsspiel um den Abstieg des Drittletzten und ein starker Bewerber für den Aufstieg in die neue Regionalliga.

• Fakt ist, das die Babelsberger konsequenter waren, sie zogen ihren Boykott durch. Von TeBe war heute reichlich was da, 20 Fans und einige ältere Herrschaften. ich habe mich mit den TeBelern unterhalten, die da meinten, das sie in jedem Stadion irgendwelche Rufe hören und somit jedes Spiel boykottieren müßten.

Das wir mit unserer sportlichen Situation nicht zufrieden sind, steht außer Frage und viele haben die Schnauze voll, das Halbfinalspiel gegen Köpenick gab vielen den Rest. Und trotzdem hatten wir heute mehr Zuschauer als TeBe bei fast jeden Heimspiel. Also schön ruhig bleiben.

Ich gratuliere hier mal schon B03 zum Aufsteig.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von ritter77
    Von dem sogenannten Grund, der Nazi-Rufe, war heute wieder mal nichts zu hören!!!

Zieht das denn eigentlich noch,dass man den BFC-Anhang pauschal in die rechte Ecke stellt?
    irgendwann wird es auch langweilig...besonders,wenn nix passiert,was ich die Kerbe gehen würde...
    mancheiner sollte doch wirklich lieber erst vor der eigenen Türe kehren... :ja:

im übrigen freut mich der Sieg des BFC...wurde ja mal Zeit...