Mensch Massa, bei rot über die Ampel gefahren.
Leute, leute, un der "Fisco" gleich mit rüber. Oh man, das waren Fehler und Ausrutscher. Da war alles geboten. Ich hoffe, dass dem Polen jetzt eine schnelle Genesung bevorsteht. Aber in den USA wird er wohl kaum im Cockpit sitzen, dafür wird wohl ein Deutscher einspringen. Fettel oder Glock?
Formel 1
-
-
Kubica bei 300 km in die Mauer , wer da gewonnen hat ist mir sowas von scheißegal ......ich bete für Kubica das er zurück auf die Strecke kommt eines Tages .
Einer der krassesten Unfälle seit Jahren :sad:
-
Vor 10 Jahren wäre der 100%ig tot nach dem crash. Er hat sich aber nur den Fuß oder Bein gebrochen.
-
man man man ... das von kubica war genau so nen unfall wie der von michael schumacher (gerade aus in die reifen uns saison zu ende), ralf schumacher (in indianpolis bei voller speed auf der graden in die boxenmauer und mehrere wochen rennpause), jahre ist es her aber villeneuve im bar (mehrfacher überschlag im training) dazu kommt noch panis im prost ich glaube das war 98(glaube in belgien war das wo er so so nen crash hatte das das rennen abgebrochen werden muste und er sich beide beine brach und die saison auch nicht beenden konnte .. damals gewann dadurch michael schumacher) und dann jetzt das aktuelle beispiel kubica. und es gibt noch genug beispiele aus der modernen formel 1 .... und die moral von der geschicht, solch fälle verhindern kann man nicht.
und was ich auch nicht so ganz verstehe ist das der nachfolger von schumacher und zwar heidfeld hier nicht gewürdigt wird. das war nen super 2. platz.
-
Kubica ist bis auf eine Gehirnerschütterung fit, und will in Indianapolis starten.
Die Entscheidung liegt aber bei den Ärzten. (SID)
Ich dachte zu erst das das keiner überleben könnte.
Den komplett zerlegten BMW zu reparieren, dürfte allerdings ein echtes Problem sein. :naja: -
Kubica hat keinen Bruch erlitten sondern nur eine leichte gehirnerschütterung und einen verstauchten Knöchel hat er auch noch ......ist irgendwie krass das er im nächsten Rennen schon wieder fahren will nach so einem Unfall !
-
Zitat
Original von Lumpi
Den komplett zerlegten BMW zu reparieren, dürfte allerdings ein echtes Problem sein. :naja:Den reparieren sie bestimmt nicht mehr. Aber vielleicht versteigern sie den ja als Puzzle über ebay ? Wird aber sicher sehr schwer, es sei denn man legt noch einen intakten als Vorlage bei.
-
O.K. Männer witz hin witz her der Unfall war krass und der Pole noch krasser weil er fast ohne Verletzung rausgekommen ist.
Was mich jetzt intressieren würde ist ob er es so schnell verkraften kann und mut beweist beim nächsten Rennen ?
-
Zitat
Original von Mutu
O.K. Männer witz hin witz her der Unfall war krass und der Pole noch krasser weil er fast ohne Verletzung rausgekommen ist.Was mich jetzt intressieren würde ist ob er es so schnell verkraften kann und mut beweist beim nächsten Rennen ?
Hast natürlich recht. Hätte auch nicht gedacht, dass er so heil rauskommt. Aber ich schätze schon, dass er in seinem nächsten Rennen wieder voll dabei ist. Denn da er selbst ja fahren will, scheint er ziemlich immun gegen Traumas zu sein. Alle Achtung ! Andererseits, wenn man solche Unfälle heil übersteht, dann kann man sich selbst ja schon fast für unsterblich halten und was hat man dann noch zu fürchten ?
-
Nach dem, was man den einschlägigen Medien entnehmen kann, will Kubica jetzt erst recht angreifen.
Super Einstellung zu seinem Sport. Hut ab! :tach:
Wenn er so weiter macht, werden Adam Malysz und vielleicht irgendwann sogar Karol W. in den Schatten gestellt. -
Tja, so schnell kann es in der Formel 1 gehen:
Bei den Übersee-Rennen und Kanda (Montreal) und den USA (Indianapolis) waren die Mclaren noch übermächtig. Die Speed, die Alonso und Hamilton mit diesen Autos auf den Asphalt brennen konnten war beeindruckend. Muss man neidlos anerkennen.
Doch nun stehen die Zeichen wieder auf ein Kopf an Kopf rennen mit leichten Vorteilen for Rot! Denn die Siege in den folgenden Rennen in Magny Course und Silverstone waren mit Nichten Zufallsprodukte. Vor allem der Sieg von England war eine taktische Meisterleistung und eine Menge fahrerisches Können von Räikönnen. Herrlch mit anzusehen war es, wie er die Runden, die er länger draußen war auf einmal die Geschwindigkeit nach belieben forcieren konnte und damit die entscheidende Zeit gutmachte, um nach dem zweiten Boxenbesuch vor dem Spanier zu bleiben. Ferrari ist, zumindest vorerst, wieder mit den Silbernen auf einer Stufe. Wie sich das entwickeln wird sehen wir am Nürburgring. -
Dachte nicht, dass die Formel 1 nach Michaels Abschied noch so spannend ist (von den Emotionen her gesehen), aber wenn ich ehrlich bin, sie hat kein wenig an Spannung verloren.
Nur die Kommentare vom "kleinen" Schumi sind brillant: "Es geht vorwärts"
bei dem fehlt wirklich nicht mehr viel und er ist der Erste, der es schafft rückwärts zu fahren, um danach den Kommentar abzugeben: "Wir sind auf dem richtigen Weg".
-
Alonso auf der Pole in Ungarn , er lässt Hamilton wohl doch keine Chance um die WM und wird seinen 3.Titel hintereinander holen !
Da muss sich Michael Schumacher langsam sorgen machen , wenn das so weiter geht wird Alonso seine 7 Titel toppenKubica hat mich etwas enttäuscht mit seinem 7. Startplatz :sad: trotzdem denke ich das es ein paar Plätze nach vorne für ihn gehn wird zumindest Rosberg und Schumacher müsste er überholen weil er der klar bessere Fahrer ist.
-
Hamilton steht jetzt auf Pole,Alonso is nur noch 6.die Rennkomission hat 4 Stunden lang über den allzu langen Stopp mit der anschließenden Behinderung von Hamilton beraten und Alonso zurückgesetzt!Ich denke wegen grober Unsportlichkeit.Außerdem darf sich Mercedes keine Konstruckteurspunkte schreiben...da hat ALO ja wieder dem Team mal einen Bärendiest erwiesen...
-
wieso alonso, das team hat ihn ja zunächst so lange in der box "gehalten" war doch klar zu sehen, dass sie ihm den lolli länger als nötig vor die nase gesetzt haben.
kubica besser als rosberg?? hust,hust :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
wieso alonso, das team hat ihn ja zunächst so lange in der box "gehalten" war doch klar zu sehen, dass sie ihm den lolli länger als nötig vor die nase gesetzt haben.kubica besser als rosberg?? hust,hust :wink:
Kubica besser als Rosberg
Kubica 5.
Rosberg 7.
-
Auch ohne M. Schumacher is die Formel 1 spannend. :supercool:
-
Lewis Hamilton 80
2 Fernando Alonso 73
3 Kimi Räikkönen 60
4 Felipe Massa 59
5 Nick Heidfeld 42
6 Robert Kubica 28
7 Giancarlo Fisichella 17
8 Heikki Kovalainen 16
9 Alexander Wurz 13
10 David Coulthard 8
Mark Webber 8
12 Nico Rosberg 7
Jarno Trulli 7
14 Ralf Schumacher 5
15 Takuma Sato 4
16 Jenson Button 1
Sebastian Vettel 1
18 Christijan Albers 0
Rubens Barrichello 0
Anthony Davidson 0
Vitantonio Liuzzi 0
Scott Speed 0
Adrian Sutil 0
Markus Winkelhock 0
Sakon Yamamoto 0 -
kubica-bmw, rosberg williams..merkst den unterschied??
teamintern ist er ja klar die nr. 2 und rosberg halte ich für das größere talent.
-