• Ich habe Ihn nur in einem Spiel gesehen und zwar gegen Cottbus. Da wurde er eingewechselt und hat sich dann voll reingehängt und gekämpft. Hat ja auch schon etwas CL-Erfahrung sammeln können. Ist meines Erachtens so ein Typ wie Kern, würde es ganz gut finden wenn er zu Hansa kommen würde.

• Dann wirts aber mal Zeit einen anderen Stürmer abzugeben. Ich denke Hähnge wäre kei großer Verlust für uns.

Hab beim Kicker gelesen, dass Barbarez wohl bald die Ersatzbank droht. Der wäre sicher auch eine Verstärung und ein alter Bekannter!!!!!!

• Zitat

Original von Litmanen
    Dann wirts aber mal Zeit einen anderen Stürmer abzugeben. Ich denke Hähnge wäre kei großer Verlust für uns.

Hab beim Kicker gelesen, dass Barbarez wohl bald die Ersatzbank droht. Der wäre sicher auch eine Verstärung und ein alter Bekannter!!!!!!

Dafür sollten die 400.000 verwendet werden! Remember Martin Max!
    Aber das wird wohl nur Wunschdenken bleiben!
    Das Gehalt von Barbarez würden sicher den Rahmen sprengen.
    Aber vielleicht mit Aussicht auf eine Karriere nach der Karriere bei Hansa....!?!

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    400.000 € für Berisha?
    Der ist aus meiner Sicht ein Talentierter - aber für 400.000 ist sicherlich auch ein anderes Kaliber zu bekommen!

Naja was sind denn heut zu Tage schon 400.000 Euro? Für Hansa sicherlich viel Geld aber wenn ich das mit dem Beda vergleiche, für den 650.000 Euro bezahlt werden sollen, ist Berisha das schon Wert. Über einen Barbarez dagegen sollte man sich keine Gedanken machen, denn der ist momentan in weiter Ferne für Hansa (Gehaltsvorstellungen)!

• Zitat

....
    Das Gehalt von Barbarez würden sicher den Rahmen sprengen.
    Aber vielleicht mit Aussicht auf eine Karriere nach der Karriere bei Hansa....!?!

Was soll Barbarez denn bei Hansa machen? Ordnungsdient? Rasenpflege? Oder vielleicht doch nen großen Manager mimen?

Ist sicherlich ein Top-Fussballer, doch was sagt man denen noch hinterher...?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ich denke leider auch das Barbarez für uns nicht zur Dikussion steht. Einfach zu teuer. Dennoch bleibe ich dabei Hähnge sollte gehen, dann würden auch finanzielle Mittel frei werden.

Wie sicher ist denn das mit Beda? Ein guter Mann aber auch zeimlich teuer!!!!!

• hansa verpflichtet ryan gyaki und simon tüting...zwei offensivspieler die zunächst bei der 2ten spielen sollen aber bei der ersten mittrainieren werden...beide ablösefrei...ryan gyaki von sheffield united und simon tüting vom vfl osnabrück...
    quelle: fc-hansa.de

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_7 ()

• Ja da war er ja auch die I. vorgesehen.
    Jetzt soll er der II. bei der RL-Quali helfen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Gyaki den Sprung in die I. schafft, zumal wir im ZM ja gut besetzt sind.
    Bei Tüting haben wir einen guten Fang gemacht. Der hat in der OL Nord 18 Buden gemacht - könnte er also auch in der OL NON schaffen.
    Und vielelicht bringt er ja auch das eine oder andere mal frischen Wind in unsere (I. Mannschaft) lahme linke Bahn rein.

• Zitat

400.000 € für Berisha?
    Der ist aus meiner Sicht ein Talentierter - aber für 400.000 ist sicherlich auch ein anderes Kaliber zu bekommen!

8O Anderes Kaliber? Der Junge wurde mit 21 schon zur Alb. Nationalelf berufen. Hat letztens beim Test gegen England ein Tor gemacht.
    Hier
    Ist wohl auch von englischen Clubs umworben, will aber lieber in Deutschland bleiben. Wenn ihr den bekommen würdet (für das Geld) kann man euch gratulieren. Beim HSV gibt es viele Fans die in lieber behalten würden - ich auch.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !