• aufgestiegen hin oder her...die anderen mannschaften, die noch im abstiegs- bzw. aufstiegskampf stecken ergehts ach nicht anders.
    nur wenn klarheit besteht, muss sofort gehandelt werden und nicht noch ewig gewartet werden, da kann nen tag oder womöglich stunden entscheiden... :ja: :ja:

hört sich an als ob es hier um leben und tod geht :D

• Nun bleibt mal ganz unruhig, ist doch typisch Hansa dass man noch nichts hört. Die Verantwortlichen werden sich schon Gedanken gemacht haben und ich denke die eine oder andere Personalie wird mit Sicherheit auch schon feststehen, nur ebend wird sie erst nach Sonntag 15.45 Uhr verkündet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Hab mal noch ein paar Spieler rausgesucht, die (laut Transfermarkt.de) ablösefrei und für Hansa evtl. hilfreich und realisierbar wären.
    Florian Mohr (Bremen, IV - bester Bremer Regiospieler); Filip Trojan(Bochum, LM); Lars Jungnickel (CB, ST); Mario Fillinger (HSV, LM); Matthias Heidrich (AA, DM); Mehdi Mahdavikia (HSV, RM); Nikolce Noveski (M05/ex-FCH, IV - hat aber Angebote aus ENG); Oliver Hampel (HSV, IV); Zecke Neuendorf (BSC, DM); Alexander Iashvili (SCF, ST); Roda Antar (SCF, OM); Uwe Ehlers (Aue, IV - als Ballpumpe); Tomas Klinka (Aue, ST); Danko Boskovic (RWE, ST); Torben Hoffmann (60, IV/RV); Nemanja Vucicevic (60, ST); Torsten Stuckmann (BTSV, TW)
    1. BL + 2.BL

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    Hab mal noch ein paar Spieler rausgesucht, die (laut Transfermarkt.de) ablösefrei und für Hansa evtl. hilfreich und realisierbar wären.
    Florian Mohr (Bremen, IV - bester Bremer Regiospieler); Filip Trojan(Bochum, LM); Lars Jungnickel (CB, ST); Mario Fillinger (HSV, LM); Matthias Heidrich (AA, DM); Mehdi Mahdavikia (HSV, RM); Nikolce Noveski (M05/ex-FCH, IV - hat aber Angebote aus ENG); Oliver Hampel (HSV, IV); Zecke Neuendorf (BSC, DM); Alexander Iashvili (SCF, ST); Roda Antar (SCF, OM); Uwe Ehlers (Aue, IV - als Ballpumpe); Tomas Klinka (Aue, ST); Danko Boskovic (RWE, ST); Torben Hoffmann (60, IV/RV); Nemanja Vucicevic (60, ST); Torsten Stuckmann (BTSV, TW)
    1. BL + 2.BL

Trojan keine Chance, Jungnickel bleibt in Dresden, Mahdavikia ???, Noveski geht nach england, Zecke kann in Berlin bleiben, Iashvili will was neues (keine zweite Liga denk ich mal), Antar ???, Ehlers hatten wa schon, Vucicevic zu teuer.
    was die anderen angeht hören sich gut, wer weiß vielleicht warten die bloss ab wo HANSA nächste Saison spielt

• Stuckmann könnte ich mir gut vorstellen im Hansator. Das ist kein Schlechter und wäre ein echter Ersatz für Schober. aber war da nicht Dortmund dran, schon vor einiger Zeit?
    Mahdavikia, Vucicevic, Trojan und Antar können sie sich bestimmt nicht leisten. Die wollen sicher ordentlich Kohle sehen. An Gehalt mein ich.
    Zecke wäre auch kein Schlechter. Ein Kämpfer und Beißer. Einer der sich immer reinhängt. Passt zu Hansa.
    Zu den anderen kann ich nichts sagen. Kenn ich nicht so gut bzw. gar nicht.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Stuckmann könnte ich mir gut vorstellen im Hansator. Das ist kein Schlechter und wäre ein echter Ersatz für Schober. aber war da nicht Dortmund dran, schon vor einiger Zeit?

Stefan Wächter (HSV) wird bei Hansa gehandelt - ist ablösefrei !

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• also zecke könnt ik mir bei euch auch gut vorstellen, als gegenpart zu beinlich, der ihm den rücken freihält...
    also zecke beinlich!! :lach:

wächter?? warum das denn?ß da gibts bessere, sogar inna regio - warum nicht auch mal nen jungschen ins tor stellen und ihm vertrauen geben, dieses saison hats bei diversen vereinen wunderbar geklappt!!

• Zitat

Original von TomPersich

wächter?? warum das denn?ß da gibts bessere, sogar inna regio - warum nicht auch mal nen jungschen ins tor stellen und ihm vertrauen geben, dieses saison hats bei diversen vereinen wunderbar geklappt!!

zecke :bindagegen:

Paule hält Yelen den Rücken frei und wenn nicht er... dann Wagefeld. Der sollte meiner Meinung nach die Chance bei Hansa kriegen. Es fehlt also noch ein Kreativer...Hansen geht ja...was wäre aus einem verletzungsfreien Hansen geworden :?: :wall:
    Hoffentlich bleibt Wagefeld einigermaßen verletzungsfrei.

Ich denke, dass auf anderen Positionen mehr Nachholebedarf besteht, es sei denn Pagel will Paule nächstes Jahr wieder offensiver spielen lassen...

Trotzdem... ab Sonntag wissen wir dann wohl mehr, mit wem wir überhaupt rechnen können. Hoffentlich klappt das... zur Not wie am 32. Spieltag!

• Zitat

Original von Haarausfall85
    Oh, falsch zitiert :oops:

Beim Torhüter weiß ich selber nicht so recht... vom Prinzip her könnte es aber schon ein Jungscher werden, der nicht soo bekannt ist. Da weiß man ja nie...

na ja...aber nen erfahrenen torhüter zu haben is auch nich schlecht :wink:
    siehe rost beim HSV...

bin aber trotzdem für hahnel..

oder butt :biggrin:

• Zitat

Original von dastalent71
    das ist aber auch kein torwart der uns groß weiterhilft. da gibts im falle eines aufstieges ganz andere baustellen. hauptsache die holen nicht irgendwelche abgehalfterten bl profis (neuendorf etc.)

wäre aber einer , der denen weiterbringen würde! :ja:

• ich bin für Bachirou Salou...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von TomPersich
    den werden se inna lausitz nicht gehen lassen, weil se wissen das es nen juter is..und wenn pipi mal ausfällt...obwohl se och nen guten 3.mann haben!!

Ich glaube, dass er das für sich entscheiden kann. Sein Vertrag läuft aus. Oder hat CB eine Option auf Vertragsverlängerung? Auf Grund des Mythos "Piplica und Cottbus" könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich Gedanken macht.

@DSVer_7

Ich hör ja schon auf...nächste Woche geht´s weiter!