ZitatOriginal von Parloschi
Na und....
Du gehörst jetzt zu uns... :biggrin:
jetzt wirst uns nicht wieder los
wie siehts aus,fahre auch in neubukow lang,soll ich dich mitnehmen?
nicht das du noch verloren gehst
Na und....
Du gehörst jetzt zu uns... :biggrin:
jetzt wirst uns nicht wieder los
ZitatOriginal von nr3
Können dann ja alle im Konvoi (?) gen Süden starten, aber bis dahin ist ja noch ne Weile hin... :wink:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Nö, aber mein Herz ist bei diesem Turnier gespalten ! Hatte ich aber schon erwähnt. Die Grenzbrigade Küste wird aus meiner Region aufgestellt... =)
Hier gehts nicht nach Herzen. Ich rufe gleich beim Holländer-Michel an, der reist dirs raus :biggrin:
hmmm ich komme aus Thüringen wer startet noch von dort oder fährt dort lang so an Gera oder Jena vorbei
ZitatOriginal von Respeckt
hmmm ich komme aus Thüringen wer startet noch von dort oder fährt dort lang so an Gera oder Jena vorbei
Die ansässigen Bus- und Bahnbetriebe...
bis nach Riesa da will ich sehen nie im Leben vielleicht Bahn ja aber bestimmt nicht Bus außerdem habsch selber ein Auto habe ja nur Leute zum mitnehmen gesucht oder so
Das gehört dann aber auch woanders rein...Respeckt...
Das gehört dann aber auch woanders rein...Respeckt...
:respekt:
10 Mannschaften, Respekt, sogar die langjährig vermissten Sachsen reisen an, hurra! Nun eine kurze Frage, gibt es schon nähere Infos zu Platz, Rahmenprogramm und Ablauf? Merci!
Gute Frage!
Wir planen nämlich mit Bahn anzureisen. Und es wäre schon interessant zu wissen, wieviel Sportlerlimo wir uns für den Fußmarsch vom Bahnhof zum Sportplatz einpacken müssen.
Und ganz wichtig welches Schuhwerk sollte ich wählen?
An anderer Stelle wurde von den Riesaern bekanntgegeben, dass rechtzeitig Bescheid gegeben wird. Da sind wohl noch einige Sachen zu klären, und man möchte keine Halbwahrheiten verbreiten...
ZitatOriginal von dynamo81
Gute Frage!
Wir planen nämlich mit Bahn anzureisen. Und es wäre schon interessant zu wissen, wieviel Sportlerlimo wir uns für den Fußmarsch vom Bahnhof zum Sportplatz einpacken müssen.
Und ganz wichtig welches Schuhwerk sollte ich wählen?
TURNIERBEGINN: 12 UHR !!!
2 RASENPLÄTZE!!!