Dirkules und seine Mavs

• ich muss morgen um 5.30 uhr in schönefeld einchecken, um 7.00 geht der flug, da werde ich wohl vorher noch ein zwischenstand ins forum setzen.spielbeginn 4.00 uhr mez???

daumen drücken.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zitat

Original von Pantelic
    ich muss morgen um 5.30 uhr in schönefeld einchecken, um 7.00 geht der flug, da werde ich wohl vorher noch ein zwischenstand ins forum setzen.spielbeginn 4.00 uhr mez???

daumen drücken.

Schönefeld hat kein premiere, sonst könntest du das noch bis zum abflug im gate gucken.... :ja:

• Dallas verliert Spiel 6 der ersten PlayOff Runde gegen Golden State mit 86:111 und scheidet somit frühzeitig aus.
    Nowitzki mit ganz schwacher Leistung.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• :shock:Was mußte ich ebend lesen ! :shock: Dallas hat verloren und sind raus. :cry:
    Das ist das schlimmste was ich erlebt haben nach der Trennung von Take That :cry: und dem Jahr als Leverkusen an 3 Pokalen im Finale gescheitert ist. :cry:
    Ist Dirk wenigstens MVP der Saison geworden?
    Sonst :ertrink: ich in meinem Tränenmeer :cry:

• Zitat

Original von ThunderDan

Das ist das schlimmste was ich erlebt haben nach der Trennung von Take That
    Sonst :ertrink: ich in meinem Tränenmeer :cry:

Da kann ich dich beruhigen. Die gibbet doch wieder. Und der Robbie ist auch bald wieder dabei. Ist doch wenigstens ein kleines Trostpflaster. :onceldoc:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Wahnsinn und unfassbar. Aber das haben sie sich selbst zu zuschreiben. Verlieren gegen den vorrunden achten :nein:

Nowitzki holt 10 rebounds und macht 8 punkte, das ist wohl eher unter seinen möglichkeiten. Allerdings wenn man sich den boxscore der warriors anschaut haben die 15 abpraller mehr vom brett gefischt. Das ist vermutlich der entscheidene punkt.

@ lokist: Die bulls sind übrigens noch im rennen... :rofl:

So viel zum thema bestes vorrunden team, vizemeister aber vor allem playoffversager. Dirk muss weg da!!!

• bitter für dirkules!! reißt dir nen halbes jahr den arsch auf und fliegst wegen ner schlechten woche raus. play-off-time...

aber so hat auf einmal phoenix bombige chancen champion zu werden, die schwerste aufgabe ist wohl jetzt san antonio - obwohl man nach dem mavs-aus so was nicht sagen sollte......

wird jetzt auf jeden fall interessant..........geheimtipp: warriors!! :biggrin:

• @ Auslaender

Die Bulls ja,aber nicht mehr lange. :lach:

Schade für Nowitzki,die gute Saison war somit nix wert.Dallas hat seine Form anscheinend zu früh gehabt. :naja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Nowitzki scheint es tatsächlich geschafft zu haben und ist MVP der saison 2007 geworden. Laut espn kann es da nur einen geben. Ein kleiner trost zum desaströsen playoffauftritt.
    Als mannschaftssportler hätter er wahrscheinlich lieber auf die individuelle auszeichnung verzichtet und statt dessen den meisterschaftstitel mit den mavs gewonnen.

• Naja, wie gesagt: MVP ist regular season. Ich find's aber auch schräg, dass so eine schwache Leistung wie gegen Golden State das Ergebnis nicht schmälert. Noch ist es ja auch nicht offiziell.

Und zu den Dunks: sind ein paar hübsche dabei, vor allem die über good ol' Ewing (hähä). Und dass KJ über Olajuwon gedunkt hat, musste er ein paar Wochen später bitterlich büssen ... leider gibt's das Ding nicht bei youtube.

• Zitat

Original von Jacksack
    Naja, wie gesagt: MVP ist regular season. Ich find's aber auch schräg, dass so eine schwache Leistung wie gegen Golden State das Ergebnis nicht schmälert. Noch ist es ja auch nicht offiziell.

Und zu den Dunks: sind ein paar hübsche dabei, vor allem die über good ol' Ewing (hähä). Und dass KJ über Olajuwon gedunkt hat, musste er ein paar Wochen später bitterlich büssen ... leider gibt's das Ding nicht bei youtube.

Was meinst du mit später bitterlich büssen was war da?