ZitatOriginal von kofferpaule
wow jetzt kommen sie so langsam wieder ins rollen
Sind sie das (gemessen an den Siegen) das beste Team?
wow jetzt kommen sie so langsam wieder ins rollen
ZitatOriginal von Papzt
der gesamten NBA und nicht nur der Western C.
ZitatOriginal von ThunderDan
3. Siege in 4Tagen
18.03.07 Dallas : Detriot 92:88
20.03.07 Dallas : New York 92:77
21.03.07 Dallas : Clevland 98:90
... und nicht zu vergessen, alles auswärts!!!!!!!!!!!!!
Aber Kobe schreibt im moment auch geschichte. Schon wieder 60 Punkte! Das ist das dritte spiel hintereinander in dem er 50 punkte und mehr erzielt. Gabs so glaube ich noch nicht. Aber der rest des teams scheint einfach zu schwach zu sein....denn ein sieg gegen die grizzlies (dem schwächsten team der gesamten liga) mit gerade 2 punkten vorsprung ist schon ein armutszeugnis an die verteidigung der lakers.....
ZitatOriginal von Papzt
Meinte das deshalb weil sie ja zwischendurch mal zwei spiele verloren haben.
Die Mavs gewinnen 109:95 gegen die Boston Celtics.
Doch ein Mann war wieder überragend.
Kobe Bryant macht zum 5. Mal in Folge die 50 Pkt. voll.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kofferpaule
Die Mavs gewinnen 109:95 gegen die Boston Celtics.
Doch ein Mann war wieder überragend.
Kobe Bryant macht zum 5. Mal in Folge die 50 Pkt. voll.
@ K-Paule..... nach DREI kommt VIER! Vielleicht hast du nach dem nächsten spiel der lakers recht.....
Koby Bryant führte sein Team mit 50 Punkten zum 111:105 bei den New Orleans Hornets. Er erzielte damit im vierten Spiel in Folge mindestens 50 Zähler. Das hatte vor ihm in der NBA-Geschichte nur Wilt Chamberlin geschafft, der sogar auf sieben "50plus"-Begegnungen in Folge kam. Michael Jordan musste sich bei den Bulls 1987 mit drei Partien hintereinander mit der magischen Punkte-Marke begnügen.
Oh tschuldige hab mich verlesen.
Mavs gewinnen 104:97 gegen die Atlanta Hawks.
Aber jetzt lieg ich richtig und Kobe macht zum 5.mal die 50 Pkt. voll.
Mavs gewinnen 104:97 gegen die Atlanta Hawks.
Aber jetzt lieg ich richtig und Kobe macht zum 5.mal die 50 Pkt. voll.
Tut mir leid kofferpaule, ich weiß ja nicht welches spiel du meinst, aber in der letzten nacht hat kobe saubere 43 punkte gemacht. Ohne frage ein super wert, aber eben keine 50!
schau hier!!!!
Kobe Bryant's 43 points led the Lakers but ended his streak of consecutive 50-point outings.
Schon wieder verlesen.
Son Mist.
Hät ich ma richtig hingekuckt.
@ k-paul... ja hättest du mal.....
Die 18 punkte sollten kein problem darstellen. Ich fürchte die kämpfer aus golden state werden sich auf platz 8 in die playoffs spielen und einen schwerer brocken für die mavs werden...
7 spiele sind da meiner meinung nach programmiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Auslaender
@ K-Paule..... nach DREI kommt VIER! Vielleicht hast du nach dem nächsten spiel der lakers recht.....
Koby Bryant führte sein Team mit 50 Punkten zum 111:105 bei den New Orleans Hornets. Er erzielte damit im vierten Spiel in Folge mindestens 50 Zähler. Das hatte vor ihm in der NBA-Geschichte nur Wilt Chamberlin geschafft, der sogar auf sieben "50plus"-Begegnungen in Folge kam. Michael Jordan musste sich bei den Bulls 1987 mit drei Partien hintereinander mit der magischen Punkte-Marke begnügen.
zu dem hat der herr rekordhalter auch den rekord mit über 100punkten in einem pflichtspiel, soweit ich es gelesen hab letztens...
Dirkules verletzt :???:
Alles schien in Dallas seinen gewohnten Lauf zu nehmen: Dirk Nowitzki traf, und die Mavericks lagen gegen Milwaukee in Führung. Doch dann der Schock.
Bis zu seiner Verletzung sammelte Dirk Nowitzki bereits 17 Punkte (fehlt noch einer zur 15.000)
Während eines Gerangels unter dem eigenen Korb trat Nowitzki seinem Gegenspieler David Noel auf den Fuß, knickte um und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen.
Der Deutsche musste kurz vor der Halbzeit vom Parkett, ließ sich in der Pause jedoch seinen linken Knöchel behandeln und versuchte im dritten Viertel das Comeback.
Jedoch nur 64 Sekunden lang: Gleich in seiner ersten Defensiv-Aktion kam Nowitzki erneut ins Straucheln.
Am Ende gewann Dallas nach einer hektischen Schlussphase mit 105:103 und stellte damit den Klubrekord von 60 Saison-Siegen ein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von EricCantona-Parey
Dirkules verletzt :???:
Alles schien in Dallas seinen gewohnten Lauf zu nehmen: Dirk Nowitzki traf, und die Mavericks lagen gegen Milwaukee in Führung. Doch dann der Schock.
Bis zu seiner Verletzung sammelte Dirk Nowitzki bereits 17 Punkte (fehlt noch einer zur 15.000)
Während eines Gerangels unter dem eigenen Korb trat Nowitzki seinem Gegenspieler David Noel auf den Fuß, knickte um und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen.
Der Deutsche musste kurz vor der Halbzeit vom Parkett, ließ sich in der Pause jedoch seinen linken Knöchel behandeln und versuchte im dritten Viertel das Comeback.
Jedoch nur 64 Sekunden lang: Gleich in seiner ersten Defensiv-Aktion kam Nowitzki erneut ins Straucheln.
Am Ende gewann Dallas nach einer hektischen Schlussphase mit 105:103 und stellte damit den Klubrekord von 60 Saison-Siegen ein.
Dirk sollte erstmal ne pause von einer woche einlegen und die verletzung einigermaßen ausheilen lassen. Die playoffs stehen vor der tür, da wird mit anderen bandagen gekämpft.
Nachdem ich ja mit meiner prognose daneben lag bin ich nun ziemlich sicher das dirk beim nächsten mal wenn er auf dem parkett steht die 15.000 voll macht
Schaue in der Nacht Dallas gegen New York.
Geb euch dann morgen früh einen kurzen bericht.
Schaue in der Nacht Dallas gegen New York.
Geb euch dann morgen früh einen kurzen bericht.
Dann zähl mal ordentlich mit...
Ist Nowitzki eigentlich noch verletzt ?
Dallas- New York 105:103
Dirk hat gespielt und erzielte 30 Punkte.
Josh Howard erzielte mit 20 Punkten die zweitmeisten Punkte seines Teams.
Trotz eines überragend aufspielenden Stephan Marbury mit 43 Punkten konnte er die Knicks nicht vor der Niederlage bewahren.
Im Vergleich zu den Mavs hatte der zweitbeste New Yorker nur 17 Punkte.
Im großen und ganzen war es ein ausgegeglichenes Spiel welches die Mavs durch einen wieder überragend auftretenen Dirk Nowitzki gewannen.
Er schoss 17 seiner 30 Punkte im letzten Viertel.
Die entscheidenden Punkte warf John Terrry 17 Sekunden vor Schluss.
Im Gegenzug konnte Josh Howard die Mavs vor einer Verlängerung bewähren in dem er 2 Sekunden vor schluss einen Versuch von Stephan Marbury blockte.
Hier eine Liste der bisherigen feststehenden Payoff Teams.
West: Dallas
San Antonio
Phoenix
Utah
Houston
Ost :Detroit
Cleveland
Chicago
Die Lakers verloren zwar gegen die Rockets doch Kobe machte wieder 53 Punkte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Auslaender
@ k-paul... ja hättest du mal.....
Die 18 punkte sollten kein problem darstellen. Ich fürchte die kämpfer aus golden state werden sich auf platz 8 in die playoffs spielen und einen schwerer brocken für die mavs werden...
7 spiele sind da meiner meinung nach programmiert.
Egal gegen wenn man spielen muss.
Einfacher wird es in den playoffs auch gegen andere nicht.