Aber ist mit dem Kopf seit dem er denken kann schon Dortmunder!!!
Dortmund verpflichtet Federico: Vertrag bis 2010
-
-
Zitat
Original von TomPersich
aber den uefa-cup setzen die sich bestimmt wieder als ziel...na ja bissel realitätsverlust...
denke halt immer noch, das se den anspruch haben international zu spielen, aber die zeit is wohl erstmal vorbei...den anspruch kann man bei der 1. elf aber auch haben! ist ja nicht das schlechteste, was da aufläuft. nur hat man gesehen, dass dahinter nichts kommt. fallen mal ein paar leistungsträger weg, sieht`s mau aus. viele sehr gute talente (amedick, brzenska, kruska, sahin...), die aber noch zeit brauchen.
-
Das Problem ist, dass die Erfahrenen die Jungen führen müssen. Nur durch den zahlreichen Ausfällen müssen die Daxe ins kalte Wasser ...
-
Zitat
Original von zetti
den anspruch kann man bei der 1. elf aber auch haben! ist ja nicht das schlechteste, was da aufläuft. nur hat man gesehen, dass dahinter nichts kommt. fallen mal ein paar leistungsträger weg, sieht`s mau aus. viele sehr gute talente (amedick, brzenska, kruska, sahin...), die aber noch zeit brauchen.
na ja ik wees ja nich wie die erfolgreich die spielen würden, wenn die 1te elf komplett wäre...
aber welche mannschaft in buli kann über paar wochen hinweg schon seine 1te wunschelf ausfbieten...
und bei manchen is die 1te elf schwächer bzw kommt dann auch nichts danach und die stehen janz woanders als der bvb..aber das is ja auc nicht das thema hier....
-
für die kommende saison sind jetzt noch petric (fc basel) und lukas sinkiewicz (köln) im gespräch...
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
für die kommende saison sind jetzt noch petric (fc basel) und lukas sinkiewicz (köln) im gespräch...na ob se den lukas s. bekommen wage ich ein wenig zu bezweifeln....keine ahnung warum...aber jut werd sicher für den
und den petric kenn ik nich...sollte man -
Naja guter Offensivmann und Kroatischer Nationalspieler....
...soll wohl ganz gut treffen...aber bei Dortmund is das immer so ne Sache siehe Valdez, Ikpeba etc. :???:
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
...soll wohl ganz gut treffen...aber bei Dortmund is das immer so ne Sache siehe Valdez, Ikpeba etc. :???:
ha ... das haste wohl recht
jedoch gibts auch den gegenpart, siehe amoroso, koller, frei...
ich hab auch immer das letzte wort wa... -
ein blindes huhn findet auch mal ein korn
-
ja was ist wenn der BVB absteigt ? ist der vertrag für beide Ligen ?
-
Zitat
Original von D-Pressiv1976
ja was ist wenn der BVB absteigt ? ist der vertrag für beide Ligen ?soweit ich weiß,soll der für beide ligen gelten
-
ich denke mal soweit wird es nicht kommen, aber wenn es doch so sein sollte und der ksc noch dazu aufsteigt, dann hat er sich wohl nen schönes Eigentor geschossen...
-
-
Zitat
Original von TomPersich
ich denke mal soweit wird es nicht kommen, aber wenn es doch so sein sollte und der ksc noch dazu aufsteigt, dann hat er sich wohl nen schönes Eigentor geschossen...Er ist nun mal Torjäger =)
-
Zitat
Original von motzki82
Er ist nun mal Torjäger =)
Hauptsache er bleibt es auch im DO-Trikot es gibt ja genügend Negativbeispiele
(Buckley oder Ikpeba Barbarez) -
Vielleicht schafft er es ja,
zweimal in Folge die Torjägerkanone der 2. Liga zu holen!?:koepfer:
-
Ich bin ja mal gespannt wer Röber-Nachfolger wird und dann bleibt für die Mannschaft keine Ausrede mehr und es muss sofort klappen.
-
Zitat
Original von derfremde
Ich bin ja mal gespannt wer Röber-Nachfolger wird und dann bleibt für die Mannschaft keine Ausrede mehr und es muss sofort klappen.
Der Mannschaft gehen da doch schon seit Tagen die "Ausreden" oder wie man es auch bezeichnen möchte aus. Der Trainerwechsel resultiert aus der Ratlosigkeit von Röber. Er hat eben aufgegeben...aber wer hätte das in seiner Situation nicht getan?! -
Zitat
Original von Papzt
Der Mannschaft gehen da doch schon seit Tagen die "Ausreden" oder wie man es auch bezeichnen möchte aus. Der Trainerwechsel resultiert aus der Ratlosigkeit von Röber. Er hat eben aufgegeben...aber wer hätte das in seiner Situation nicht getan?!Ich kann Röber absolut verstehen und zu den Spielern bzw. Ausreden fällt mir nichts mehr ein. Es wäre ehrlicher wenn mal einer sagen würde wie es ist und zwar:
Wir verlieren, Na und?! Der Verein, Fans ist uns sch...egal!
-
naja zu Federico: Wie schon gesagt Kindheitstraum, Heimat usw. und dazu sucht er noch ne neue Herausforderung... er geht weiterhin fest davon aus dass Dortmund nicht absteigt. Und dann spekuliert er bestimmt darauf das in Dortmund nächstes Jahr was geht in Richtung UEFA-Cup...
Zur Trainerdiskussion: Das dürfte sich echt keiner antun denn die solln sich endlich den Arsch aufreissen und nich labern!!! Reden sich die ganze Zeit ein sind zu gut für die 2. Liga
Auch Borussia Dortmund kann absteigen, die Zeiten des großen Namens sind vorbei!!! Und dann jede Woche aufs Neue:" Wir brauchen die Fans" Aba wenn man dann immer wieder so verarscht wird hamse keine Fans verdient!!! Die solln sich endlich um uns Fans bemühn!!! So wie Lattek sagte:" Er hätte auch kein Rezept mehr wenn er jetzt Trainer bei Dortmund wärund würde den Spielern sagen, tut mir Leid Jungs aba ich weiß auch nichts mehr"