oder bekommen wir vielleicht doch keine? Ich habe das mal getestet und mit 58 Jahren ist Schluss mit bürsten(okay mit Kämmen,beim Bürsten bin ich doch optimistischer...
Immer Ärger mit den Glatzen
-
-
Dich hat es ja nun ein bisschen eher erwischt.
Ich glaube, mich würde es nicht weiter stören (viel kann man bei meinem Aussehen eh nicht mehr versauen). -
Bis ins hohe Alter keine Glatze... wo ich schon jahrelang eine getragen habe!
-
keine glatze!!!
-
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 52 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.
Aber ein Pfiffie kommt mir nicht ins Haus, ähh auf den Schädel ! =)
-
Nochmal Glück gehabt.... bis ins hohe Alter abgesichert!!!!! =)
-
Bis ins hohe Alter keine Glatze =) natürlich nur mit Produkten von Alp*******
-
Ein schönes Gesicht braucht viel Platz ! :cool:
-
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 56 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.
Dann wäre es mir eh Wurst. -
Hurra, mit 48. Deckt sich mit den Haaren von meinem Vater.
Ich dachte eigentlich immer, das wird vom Opa mütterlicherseits übertragen!? -
Zitat
Original von Lokeeper
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 56 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.
Dann wäre es mir eh Wurst.das ist ja dann nicht mehr lange hin locke oder??!!!
-
also als ich vor n paar jahren das mal gemahct habe, wurde mir provezeiht das ich mit 59 ne glatze bekomme und jetzt sagen die mir ich bekomme keine...
-
Hab den Test vorhin von meiner Schwägerin machen lassen. Mit 48 ist die kahl.
-
das ist hart
-
Mein Vater hat bis ins hohe Alter, eine vollen Haarschopf gehabt!
Hoffe das es bei mir auch so ist, dabei sagen die Mädels Glatzen sind sexi! :naja: -
@ 1896er
Du wirst nie eine Glatze bekommen.
Denn nur wo der Verstand wächst müssen Haare weichen. -
Zitat
Original von Zumpe
Hab den Test vorhin von meiner Schwägerin machen lassen. Mit 48 ist die kahl.:biggrin:
Bei mir siehts so aus!!!!!!!!!!
Gratulation!
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. -
Gratulation!
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. -
Keine Haarausfall bis ins hohe Alter. Schade, dass die auf der Brust nicht von allein rausfallen. :biggrin:
-
Zitat
Original von Fehre
@ 1896er
Du wirst nie eine Glatze bekommen.
Denn nur wo der Verstand wächst müssen Haare weichen.Danke!