So, die Sachsenliga hat uns wieder, wenn nichts Außergewöhnliches dazwischenkommt. Aber einen Zwanziger würde ich auf die Austragung der Spiele doch nicht unbedingt wetten wollen. Ich werde wohl zwei Spiele sehen, da am Sonntag gleich die nächsten beiden Gegner des VfL aufeinandertreffen. Um ein bisschen Leben in die Bude zu bringen, folgen gleich noch ein paar falsche Tipps.
Sonnabend | 24.02.07
Bornaer SV 91 - Erzgebirge Aue II 0:2. Sollte eine klare Sache werden.
SV Bannewitz - FC Oberlausitz 1:1. Hab irgendwo gelesen, dass in Dippoldiswalde gespielt wird.
SSV Markranstädt - BSV 68 Sebnitz 3:0. Klare Sache, nicht nur, weil Albert pfeift. Die Markranstädter sind wohl die einzigen in der Sali, die ihn mögen...
Chemnitzer FC II - SV 1919 Grimma 1:1. Für Chemnitz eigentlich zu wenig, aber Grimma im Herbst recht auswärtsstark.
VfL Pirna-Copitz - Sachsen Leipzig II 2:1. Das 7:0 am Sonnabend lag hoffentlich nicht an meiner Abwesenheit und verleitet mich zu grenzenlosem Optimismus...
Sonntag | 25.02.07
FSV Krumhermersdorf - Kickers Markkleeberg 1:2. Wo sonst soll Markkleeberg den ersten Auswärtssieg einfahren?
NFV G-W Görlitz - FV Dresden 06 1:0. Görlitz in dieser Saison sehr heimstark.
Dynamo Dresden II - VfB Fortuna Chemnitz 2:0. Bei Dynamo2 weiß man in dieser Saison ja nie, was rauskommt.