Noch keine Idee für den Valentinstag?!?
Hier kommt die Lösung: Auf Neckermann gehenund dann rechts oben folgende Artikelnummer eingeben 00707720030000
Hier kommt die Lösung: Auf Neckermann gehenund dann rechts oben folgende Artikelnummer eingeben 00707720030000
ZitatOriginal von Melzmen
da brauchste dir beim nächsten Valentinstag übers Geschenk keine Gedanken machen ...........
mir schenken uns nüscht
Guter Tip! Wird seine Wirkung nich verfehlen...!
Denke aber das Ultras Aufbau Recht hat!
>>mir schenken uns nüscht
Genau, ist doch nur ne Erfindung der Blumen- und Süßwarenindustrie und darauf fallen wir doch gar nicht erst rein.
Ob Erfindung oder nicht. Zumal es schon im Mittelalter diese Bräuche mit dem Schenken gab, erkläre das mal meiner Freundin. Wenn ich ihr nichts schenke, kann ich gleich ausziehen.
Naja, scheiss Weiber!
Frauen....für irgendwas waren sie nochmal gut...warte,ich komme grad nicht drauf...
Jetzt mal ohne Joke. Ich habe wirklich noch keinen Schimmer. Wird sind erst kurz zusammen und ich glaub sie setzt ein Geschenk vorraus. Blöde Sache. Da kommt ich wohl kaum raus. Und dann hat sie Freitag auch noch Geburtstag ---> Panik!!!
Na und?!
Locker durch die Hose atmen,soll sich mal nicht so haben die Gute,Rose und Kärtchen und dann Ruhe im Puff!!
ZitatOriginal von stivi
Jetzt mal ohne Joke. Ich habe wirklich noch keinen Schimmer. Wird sind erst kurz zusammen und ich glaub sie setzt ein Geschenk vorraus. Blöde Sache. Da kommt ich wohl kaum raus. Und dann hat sie Freitag auch noch Geburtstag ---> Panik!!!
Was du dir denn gedacht, was du ihr schenken willst?
ZitatOriginal von Greg
Na und?!
Locker durch die Hose atmen,soll sich mal nicht so haben die Gute,Rose und Kärtchen und dann Ruhe im Puff!!
Die Lady ist keine 18 mehr. Die sieht das ein wenig anders denk ich. Zumal man ja sehen muss, dat man(n) langsam mal unter die Haube kommt. =)
@Fluppe....ich habe noch gar keine Ahnung was. Nur die Standardgeschenke sind nicht so mein Fall.
Ich würde meine Mutti fragen! Muttis wissen so etwas immer.
Ja was schenkt man nun und wann ist Valentinstag?
Der ist schon morgen!
ZitatOriginal von 1896-er
Ja was schenkt man nun und wann ist Valentinstag?
nichts und jens hat auch die richtige begründung geliefert..scheiß komerz veranstaltung
ZitatOriginal von dastalent71
nichts und jens hat auch die richtige begründung geliefert..scheiß komerz veranstaltung
Ich schenke auch nichts...
Für mich ist der Valentinstag nichts Besonderes.
Man liebt sich auch an allen anderen Tagen des Jahres und nicht nur am 14. Februar.
ich werde auch nichts schenken!meine fing schon an sich was zu wünschen(die feiertage sind doch vorbei,oder?)
die matratze quitscht auch nicht anders,nur weil ich was schenke
ZitatOriginal von Jens
Genau, ist doch nur ne Erfindung der Blumen- und Süßwarenindustrie und darauf fallen wir doch gar nicht erst rein.
So sieht es nämlich aus
Die Trennungsrate wird wohl am 15. rapide steigen.
ZitatOriginal von Melzmen
So sieht es nämlich aus
aber morgen ist einer der wenigen Tage, an denen man(n) Blumen schenken kann, ohne Fragen wie "was hast du angestellt" "wie heißt sie" etc. erwarten zu müssen =)