Probiers doch für uns mal aus und schenke morgen mal nichts =)
Geschenke zum Valentinstag
-
-
Also vergessen wir den Tag wie jedes Jahr!
-
Sach ich doch, Rutine halt
-
Zitat
Original von Melzmen
Probiers doch für uns mal aus und schenke morgen mal nichts =)Wirst ja sehen, ob ich dann übermorgen noch antworten kann. :onceldoc:
-
Traust dich eh nicht, kannst uns ja viel erzählen
-
Recht haste.
-
Dann schenke ihr doch weiße Rosen aus Athen, die eine weiße Taube ihr in die Hände fliegen lässt!
Ne, mal ganz ehrlich. Wenn du sie noch nicht so lange kennst, reichen Blumen zur Not immer aus.
-
Kleiner Zwischenstand, heute ist doch der große Tag ! :cool:
Wie waren denn die Reaktionen ???
@ Stivi
Die Fotos stellst Du dann aber sofort hier rein ! :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Wie waren denn die Reaktionen ???
@ Stivi
Die Fotos stellst Du dann aber sofort hier rein ! :wink:
Noch keine Reaktion da, weil wir noch keine Zeit hatten. Haben heute erstmal verschlafen...blöd ne!!!
Also habe ich auch die Foto´s noch nicht.
-
Zitat
Original von stivi
Noch keine Reaktion da, weil wir noch keine Zeit hatten. Haben heute erstmal verschlafen...blöd ne!!!
Also habe ich auch die Foto´s noch nicht.
Da haben die doch glatt in den Valentinstag reingef...lt !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
[quote]Original von stivi
[quote]Original von NOLLINGERDa haben die doch glatt in den Valentinstag reingef...lt !
....!!!
-
Zitat
Original von Parloschi
Auch von mir gibt es nichts.....
Ich denk du bist mit deiner gar nicht mehr zusammen...was auch erklären würde warum du nix schenkstFür meine Holde gab´s eine neue Handtasche, auf die ich beim letzten Stadtbummel sehr gezielt hingewiesen wurde.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Ich denk du bist mit deiner gar nicht mehr zusammen...was auch erklären würde warum du nix schenkstFür meine Holde gab´s eine neue Handtasche, auf die ich beim letzten Stadtbummel sehr gezielt hingewiesen wurde.
Hat Sie denn wenigstens überrascht reagiert ? :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Hat Sie denn wenigstens überrascht reagiert ? :wink:
War eher so der Blick "Na hat ja wieder blendend funktioniert"
:smile: -
Voll abgeklärt, Deine Madam !
-
Zitat
Original von Melzmen
Traust dich eh nicht, kannst uns ja viel erzählenHab mich nicht getraut... :biggrin:
-
Zitat
Original von Jens
>>mir schenken uns nüschtGenau, ist doch nur ne Erfindung der Blumen- und Süßwarenindustrie und darauf fallen wir doch gar nicht erst rein.
WIR nicht, DIE ja.
DIE denken auch, daß nur der Mann was schenken muss.Egal, ich war dieses Jahr eh fein raus
-
Zitat
Original von Striker
Egal, ich war dieses Jahr eh fein raus
Ich habe mir auch nüscht geschenkt !
-
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Ich denk du bist mit deiner gar nicht mehr zusammen...was auch erklären würde warum du nix schenkstAlter Witzbold.... Na und trotzdem kann man sich doch noch was Schenken... :biggrin:
Laut deiner Aussage bist du also auch wieder mit deiner Madam zusammen???.