Weil hier die Wochenplaner unterwegs sind:
Gibt es irgendeinen (oder mehrere) Online-Anbieter, der Tickets für Spiele in Tschechien und in der Slowakei verkauft?
Wäre dankbar für jeden Tipp!
Weil hier die Wochenplaner unterwegs sind:
Gibt es irgendeinen (oder mehrere) Online-Anbieter, der Tickets für Spiele in Tschechien und in der Slowakei verkauft?
Wäre dankbar für jeden Tipp!
Wenn du nicht gerade zu Länderspielen oder anderen Topspielen, welche ausverkauft sein könnten, fahren willst,dann reicht es vollkommen, die Tickets vor Ort zu kaufen. Damit kommst du dann im Regelfall auch um einiges billiger.
Hach, es sollten aber schon die Irland-Länderspiele in Bratislava und Prag sein! Gibt's da was im Web?
Slowakei-Deutschland war nicht mal in Ansätzen ausverauft, also denke ich mal das es gegen Irland nicht anders sein wird.
Wieviel Iren waren noch gleich in Stuttgart?
Ich glaube 50.000, oder?
Auswärtsländerspiel ist immer V(F)olksfest für die.
Da kommt man aus ganz Europa zusammen.
Ich will da lieber auf Nummer sicher gehen.
Dann versuch es doch über den irischen Verband.
Das ist aussichtslos. Das Kartenkontingent für ein Auswärtsspiel wird unter den Dauerkartenbesitzern für Heimspiele in Dublin aufgeteilt. Und nicht mal da bekommen alle eine Karte.
Für Stuttgart haben sich die Iren bei deutschen Online-Kartenanbietern bedient, wie eventim oder anderen. Dadurch waren weit mehr Iren im Stadion, als die FAI Karten bekommen hat.
Nun muss es doch für CZ/SK ähnliche Möglichkeiten geben, oder?
Oder muss man etwa doch den schon totgeglaubten Kartenbestellungsbrief an die Verbände schreiben? :smile:
Einfach mal beim Verband in Prag anrufen?
Wie sieht es denn aus für Karten für das Deutsche Gastspiel in Prag. Auf der DFB Seite wird irgendwas gefasselt, dass es nur Karten für den Fanclub Nationalmannschaft gibt und für Fanbeauftragte von Lizenzvereinen. Gibt es da nicht irgendwie andere Möglichkieten.
für leute, die auf der sicheren seite sein wollen, theoretisch (!) nicht, da auch in prag nur tschechen tickets kaufen dürfen. theoretisch also möglich, dass man dann als deutscher nicht reingelassen wird. aber eben alles theorie, wer genug bezahlen kann, wird sein ticket finden...
Danke erstmal
Naja das ist ja so ne Sache mit genug bezahlen. So dicke hab ich es nun auch nicht und einfach mal auf gut Ding nach Tschechien fahren ist auch blöd. Auf der DFB Seite gibt es einen Link zu einem Reisebüro, aber die Seite kann man in die Tonne treten und ans Telefon geht auch keiner.
ZitatOriginal von red-white
Wie sieht es denn aus für Karten für das Deutsche Gastspiel in Prag. Auf der DFB Seite wird irgendwas gefasselt, dass es nur Karten für den Fanclub Nationalmannschaft gibt und für Fanbeauftragte von Lizenzvereinen. Gibt es da nicht irgendwie andere Möglichkieten.
Einzelkarten gab es nur für den Fan Club und die waren innerhalb von nichtmal 2 Stunden ausverkauft.
Das kotzt einen an dieser scheiss Fanclub Nationalmannschaft.
Der lächerlichste Haufen den ich je gesehen habe
Also für den, der's hat:
Bei "ventic.de" gibts Tickets für Tschechien - Irland für 300 - 425 Eus (ja richtig gelesen!!!) - die sollte man lynchen!
Suche weiterhin preiswertere Angebote!
ZitatOriginal von red-white
Das kotzt einen an dieser scheiss Fanclub Nationalmannschaft.
Der lächerlichste Haufen den ich je gesehen habe
Ganz meine Meinung! Lieder schreitet der DFB dieses Weg eisern fort.
ZitatOriginal von El Fluppe
Ganz meine Meinung! Lieder schreitet der DFB dieses Weg eisern fort.
wenns was bringt,Krawalle zu verhindern!?
wenn man wirklich will kommt man zu jedem spiel rein...also einfach auch hinfahren wenn du unbedingt zu den spielen willst und dann wird des schon irgendwie...
ZitatOriginal von sgefreak
wenn man wirklich will kommt man zu jedem spiel rein...also einfach auch hinfahren wenn du unbedingt zu den spielen willst und dann wird des schon irgendwie...
Das ist mir schon klar das man mit genug Schmiermittel zu jedem Spiel rein kommt. Mir ist blos nicht klar wieviel das dort werden könnte.
müssen nit immer schm,iermittel sein...man kann auch anders reinkommen...;)
ZitatOriginal von BigBanshee
wenns was bringt,Krawalle zu verhindern!?
Ja klar, als ob diejenigen die sich prügeln wollen unbedingt ins Stadion gehen
Um Krawalle vollends zu verhindern, müßten die Fussballspiele abgeschafft werden 8O