Leise rieselt der Schnee

• Das musste ja so kommen ...

Pünktlich zum Rückrundenauftakt ist der Winter da. Hier im Harz schneit es seit zwei Stunden bei Temperaturen unter 0°C. Die Schneedecke ist inzwischen ca. 3 cm dick.

Man darf gespannt sein, wo heute gespielt werden kann.

Weihnachten und im Januar bestes Grillwetter, und jetzt geht es los. Es ist doch zum Mäuse melken ... :sad: :!:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Erste Spielabsage lt. FSA-Online.de

VfL Halle 96 - GW Wolfen,

ich denke der Verband wird den gesamten Spieltag bis 14 Uhr absagen!

Wäre sehr irregulär, wenn bei diesen Bedingungen gespielt werden würde!!!

Und wenn Spiele verschoben / verlegt werden, entsteht ein sehr verzerrtes Bild in der Tabelle und Mannschaften, welche noch nicht gespielt haben, haben die Möglichkeit auf das "später" benötigte Ergebnis Einfluss zu nehmen!!! :evil:

• Naumburg gegen Hettstedt laut MDR ebenfalls abgesagt.
    Naja eine generelle Absage wär mir dann auch lieber. Nicht das ich morgen früh nach MD fahre und dort vor verschlossener Tür stehe. ;)

Ist schon dämlich, dass der Winter jetzt wieder zuschlägt. Kreispokal wirds sicher heute auch nicht geben. :evil:

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von SVB_Gallier
    Und wie sieht es bis jetzt in SDL aus,kann da morgen gespielt werden??

War noch nicht am Stadion, aber eigentlich müsste der Platz bespielbar sein, solange kein Tauwetter einsetzt.
    Fahre nachher nach Rochau gg. StaffeldeII (in der Nähe von SDL) und die haben wohl ganz gute Platzverhältnisse und spielen auf alle Fälle.

Sind denn morgen Anhänger aus Braunsbedra zu erwarten?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• is es nich komisch?De ganze Winterpause über schönes Wetter und 10 grad plus! Und pünktlich zum Rückrundenstart.....Naja,mir solls Recht sein,wäre heute eh verhindert gewesen. Hauptsache nächste Woche steht,damit ich endlich mal mit Lumpi die schon so lang diskutierten Getränke nehmen kann :ja: :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• da geht ja nicht mit rechten dingen zu erst denkt man der frühling ist schon da denne so zum haare ausraufen das dauert doch wieder ewig bis die plätze bespielbar sind so ein mist aber auch :sad:

• Zitat

Original von SVB_Gallier
    Und wie sieht es bis jetzt in SDL aus,kann da morgen gespielt werden??

Also dem Wetter nach zu urteilen wird gespielt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl

War noch nicht am Stadion, aber eigentlich müsste der Platz bespielbar sein, solange kein Tauwetter einsetzt.
    Fahre nachher nach Rochau gg. StaffeldeII (in der Nähe von SDL) und die haben wohl ganz gute Platzverhältnisse und spielen auf alle Fälle.

Sind denn morgen Anhänger aus Braunsbedra zu erwarten?

3 anhänger sind aufjedenfall da :)

• Zitat

Original von Matschke
    In Stendal wird doch auch bei ungeräumten Platz gespielt....+an letzte Saison denk+!!

Aber klare Bilder siehste noch oder???.
    Weißte überhaupt was du da von dir gibst?. Sei Froh das du überhaupt ins Stadion dürftest und nochwas auf unberäumten Plätzen spielt in Stendal niemand...