ich danke euch. kann mir bitte jetzt noch jemand helfen wo ich die anfahrt finden kann? die webseite von börde ist nicht erreichbar
Leise rieselt der Schnee
-
-
In Stendal ist über Nacht Schnee gefallen, aber es wird gespielt.
-
Ich war gerade in Richtung Magdeburg losgefahren, als mich per Telefon doch noch die Spielabsage ereilte.
MSV Börde - VfB Sangerhausen fällt aus :naja:.
Gruß, Uwius :wink:
-
Ja Matschke hat z.T. Recht....es lag letzte Saison eine Schneedecke im Hölzchen im Spiel gegen uns. Aber das war eig völlig normal. Auch der Schiri hat das Spiel ohne Anstalten zu machen angepfiffen....also ich fand dat janz normal.
-
Ich wollte es nur anmerken...das das normal ist weiß ich selber...obwohl damals genug Zeit zum räumen gewesen wäre...!!Nur zum Thema bei EUCH wird nicht auf unberäumten Platz gespielt !!
-
-
Zitat
Original von Matschke
Ich wollte es nur anmerken...das das normal ist weiß ich selber...obwohl damals genug Zeit zum räumen gewesen wäre...!!
Bei welchem Verbandsligisten bzw Amateurverein hast du schon erlebt, das ein schneebedeckter Platz komplett geräumt wurde?
Hör bloß auf hier immer so einen Mist zu schreiben.
Zum anderen ist es wohl relativ normal auf einer geschlossenen Schneedecke zu spielen, aber das wurde ja nun schon mehrmals gesagt. -
Ja ihr wisst gar nicht was ihr labert guckt mal hier ein Auszug aus Seite 2 von Paroschi : "und nochwas auf unberäumten Plätzen spielt in Stendal niemand..."...ja jede Seite was anderes ne !!
-
Wir wissen also nicht was wir labern?
Ich würde sagen jeder spricht mit seinen Beiträgen für sich selbst, oder meinste alle Stendaler User sitzen im Kreis und sprechen sich ab was sie als nächstes schreiben?Worauf Parloschi mit seiner Aussage hinaus wollte, versteh ich allerdings auch nicht so ganz.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Wir wissen also nicht was wir labern?
Ich würde sagen jeder spricht mit seinen Beiträgen für sich selbst, oder meinste alle Stendaler User sitzen im Kreis und sprechen sich ab was sie als nächstes schreiben?Klar machen wir doch immer so,oder nicht?
Worauf Parloschi mit seiner Aussage hinaus wollte, versteh ich allerdings auch nicht so ganz.
Naja wenn du es nicht verstehst dann frag mich doch einfach, geb dir auch ne Antwort ( aber bitte alles per PN oder so)
-
Stendaler User macht doch mal nen Kreis.
-
Noch ne Frage an Matschke.... Und habt ihr heute auch brave euren Platz geräumt???.
-
Zitat
Original von Parloschi
Noch ne Frage an Matschke.... Und habt ihr heute auch brave euren Platz geräumt???.Wir haben auch auf ner Schneedecke gespielt, ich finde das normal. Aber weiss ja nicht, wie das in Leipzig so ist..... :oops:
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Bei welchem Verbandsligisten bzw Amateurverein hast du schon erlebt, das ein schneebedeckter Platz komplett geräumt wurde?
Hör bloß auf hier immer so einen Mist zu schreiben.
Zum anderen ist es wohl relativ normal auf einer geschlossenen Schneedecke zu spielen, aber das wurde ja nun schon mehrmals gesagt.Beim MSV Börde wurde der Kunstrasenplatz am Freitag komplett geräumt. Acht Mann waren gut acht Stunden im Einsatz. Bloß genützt hat es wenig. Neuer Schne, dann Tauwetter und anschließend Frost und am Sonntag früh hattest Du ne tolle Schlittschubahn.
-
Auf Kunstrasen darf man doch auch gar nicht spielen wenn Schnee drauf liegt, oder?
Da wäre doch die Verletzungsgefahr viel zu hoch.Es waren 8 Leute im Einsatz? Wieviele Platzwärter hat Börde denn?
-
Wie ist den das Wetterchen in der Lutherstadt Wittenberg?
Ist schon abzusehen ob morgen gespielt werden kann? -
Sieht wohl gut aus bis jetzt gibt es wohl noch keine Spielabsagen :wink:
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Wie ist den das Wetterchen in der Lutherstadt Wittenberg?
Ist schon abzusehen ob morgen gespielt werden kann?Also bei uns ist herrliches Fußball Wetter. Ihr könnt ruhig kommen und euch auf ein gutes Spiel freuen.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Auf Kunstrasen darf man doch auch gar nicht spielen wenn Schnee drauf liegt, oder?
Da wäre doch die Verletzungsgefahr viel zu hoch.Es waren 8 Leute im Einsatz? Wieviele Platzwärter hat Börde denn?
Zu 1.: Kommt auf den Belag drauf an.
zu 2.: 8! Wer sich regt, bekommt das auch hin.