Hamit Altintop verlässt Schalke 04 - Angebot vom FC Bayern

• Zitat

Original von Jenenser87
    Bayern holt einen Schalker Ersatzspieler-man sind die gesunken aber ich genieße es :biggrin:

so sehe ich das auch. Beide Altintops sind für Schalkes Bank ok, aber für mehr nicht. Seltsame Entwicklungen...

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• das wäre auch schlimm. aber verstehe nicht wie man so einen transsfer so schlecht reden kann, bevor der spieler überhaupt mal für bayern aktiv war. er war stammspieler bei schalke, warum er es jetzt nicht mehr ist könnte sicher mal ein schalker beantworten. bayern hat akuten handlungsbedarf auf dieser position und holt nen spieler der ablösefrei ist. auch bayern kann doch nicht für jede position nen 10 millionen mann holen.spontan fällt mir auch kein spieler ein, den man sonst hätte verpflichten können (aus der bl). also finanziell war es sicherlich ein guter griff und der rest wird sich dann zeigen.

• Die Bayern wollten zur nächsten Saison, nach eigener Aussage, richtig in den Kader investieren und sind auch bereit, mehrer Millionen dafür auszugeben. Das dann ein Spieler (Altintop), der zur Zeit nicht Stammspieler ist, verpflichtet wird, ist schon etwas verwunderlich.
    Sicherlich sollte man aber erstmal abwarten, wie er sich bei den Bayern schlägt, um ihn dann beurteilen zu können.

• Zitat

Original von dastalent71
    das wäre auch schlimm. aber verstehe nicht wie man so einen transsfer so schlecht reden kann, bevor der spieler überhaupt mal für bayern aktiv war. er war stammspieler bei schalke, warum er es jetzt nicht mehr ist könnte sicher mal ein schalker beantworten. bayern hat akuten handlungsbedarf auf dieser position und holt nen spieler der ablösefrei ist. auch bayern kann doch nicht für jede position nen 10 millionen mann holen.spontan fällt mir auch kein spieler ein, den man sonst hätte verpflichten können (aus der bl). also finanziell war es sicherlich ein guter griff und der rest wird sich dann zeigen.

Die Bayern haben aber andere Ansprüche als alle anderen deutschen Vereine. Und obwohl ich kein Bayern-Fan bin, sehe ich ein, daß das so ok ist, da sie sich diesen Status erarbeitet haben. Meiner Meinung ist ein Altintop (egal welcher) zu schwach, um den Bayern zu helfen. Egal, wie billig er ist. Er wird nie über eine Ersatzrolle hinauskommen. Aber lassen wir uns überraschen. Wer hätte Brazzo damals so eine Rolle zugetraut....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• HRO

die werden auch investieren, aber wie gesagt man kann doch nicht für jede position teure leute holen..dann biste ja bei 100 millionen. vielleicht solltest du dich man drum kümmern warum er kein stammspieler mehr ist, letzte saison war er es ja.

eule
    das ist ja das schlimme, dass nur bayern jedes jahr meister werden will. selbst als dortmund und bremen es waren war deren zielstellung zur neuen saison "nur" cl, wobei sich das anspruchsdenken in bremen schon geändert hat(und das finde ich gut, denn sie sind auf augenhöhe mit bayern). und wie du schon sagtest, dem brazzo hat es auch keiner zugetraut und da gab es noch bedeutend mehr leute die diese meinung hatten. ich traue ihm jedenfalls durchaus zu, auf dieser position stammspieler zu werden.
    so und nun bevor wieder der nächste kommt, möchte ich mal um alternativvorschläge bitten (leite ich an uli weiter :ja:)

• Zitat

Original von HRO-Toulouse

UEFA-Cup ist nicht die CL-League. Dort scheitert Schalke immer recht deutlich.

Beim ersten mal CL geb ich dir recht allerdings hatten wir das letzte mal mehr punkte gehabt, als dritter, als einige tabellenzweite in anderen gruppen (darunter auch bremen). Also unter deutlich versteh ich was anderes. aber das ist schnee von gestern wir werden dieses Jahr zum achten mal meister und spielen n.J. CL

ICH DANKE MEINEN ELTERN, GESCHWISTERN, VERWANDTEN UND BEKANNTEN,
    DASS ICH KEIN DRECKSBORUSSE GEWORDEN BIN!

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG

• Die Bayern wollten zur nächsten Saison, nach eigener Aussage, richtig in den Kader investieren und sind auch bereit, mehrer Millionen dafür auszugeben. Das dann ein Spieler (Altintop), der zur Zeit nicht Stammspieler ist, verpflichtet wird, ist schon etwas verwunderlich.
    Sicherlich sollte man aber erstmal abwarten, wie er sich bei den Bayern schlägt, um ihn dann beurteilen zu können.

• Zitat

Original von das talent71
    van bommel war auch kein stammspieler...wie konnte sie den nur holen...blöde bayern :biggrin:

der hat aber ne Menge internationale Erfahrung, das kann Altintop nicht von sich behaupten. Außerdem hat van Bommel meiner Meinung nach die bessere Spielanlage.

• Zitat

Original von dastalent71
    van bommel ist ja auch zentraler mittelfeldspieler und altintop soll rechts spielen. außerdem kostet der altintop ja nichts 8)

Brazzo ersatz....also rechtes mittelfeld.falls sich hamit gegen andi görlitz durchsetzt...der zur zeit nach seinen op s super spielt.

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von Liverpudlian
    Ihr wollt doch hier nicht ernsthaft van Bommel mit Altintop vergleichen, oder ???

lächerlich der vergleich.

v.bommel auf dem besten weg boss im bayern team zu werden. altintop ist ersatzspieler bei schlacke 06.

damit hat sich der vergleich erledigt.

oder vergleicht jemand elephanten mit mücken? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt