Hamit Altintop verlässt Schalke 04 - Angebot vom FC Bayern

• Schönes Foto, doch die Glanzzeit ist scheinbar vorbei. Mich erinnert es an die tollen Jahre des BVB (1995,1996,1997), die waren auch so Clever und haben Stars verkauft und standen Jahre lang wie die Deppen da. Die Lockerheit fehlt dem FC Bayern und diese kommt mit Altintop nicht zurück. Auch der junge Argentinier nicht. Wie gesagt, Masse schlägt nicht immer Klasse ...

• Das Beispiel Podolski zeigt es sehr gut !
    Er war beim 1.FC Köln um Klassen besser ! :ja:
    Altintop hat nicht die Klasse um es zu schaffen , schießt vor allem zu wenige Tore ! :ja:

• bei köln hat er 2. liga gespielt und war auch ein teil der mannschaft, die abgestiegen ist. dort war er der star, jetzt ist er einer von vielen und muss sich gegen leute auf seinem oder höherem niveau beweisen und durchsetzen. aber ich denke podolskis zeit wird noch kommen.

Motzki

dortmuund hat zu der zeit alles gekauft und war mit mal sowohl sportlich als auch finanziell am boden und genau das ist der unterschied zu bayern. 8)

• Zitat

Original von dastalent71
    bei köln hat er 2. liga gespielt und war auch ein teil der mannschaft, die abgestiegen ist. dort war er der star, jetzt ist er einer von vielen und muss sich gegen leute auf seinem oder höherem niveau beweisen und durchsetzen. aber ich denke podolskis zeit wird noch kommen.

Motzki

dortmuund hat zu der zeit alles gekauft und war mit mal sowohl sportlich als auch finanziell am boden und genau das ist der unterschied zu bayern. 8)

Das spielt doch keine Rolle gegen wenn er sich durchsetzen muss !
    Er war gut bei Köln in der Bundesliga , hat Tore geschoßen und jetzt klappt es gar nicht mehr !
    1 Bundesligator ! :nein:
    Ich wette er würde für köln zu dem gleichen Zeitpunkt 10 haben ! :ja:
    Ihm ist der Ruhm zu Kopf gestiegen , er wird sich bei bayern nicht durchsetzen ! :ja:

• Zitat

Original von Anelka
    Ich frage mich wo die gute Einkaufspolitik von Uli geblieben ist ????

in seinem köpchen...die wird er gegen ende der saison öffentlich machen.

alles was öffentlich in zeitungen etc steht ist uralt. ulli wird schon wissen watt er tut,er hat aus bayern das gemacht was es ist. ein top team mit einer ausgezeichneten wirtschaftlichen situation :!: :!: :!:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von Melzmen
    Sportlich sind die Bayern auf dem Weg nach ganz unten
    Und werden die CL-Plätze verpasst siehts auch bei der Knete nicht mehr so rosig aus 8)

:rofl:

Jaja,weil man einmal auf Platz 4 steht,ist man auf dem Weg nach ganz unten.Man muß es nicht dramatisieren.Krisen gibts überall mal.Hauptsache man kommt wieder raus.Und das werden sie mit Sicherheit. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von dastalent71
    motzki82

was heißt denn nichts auf die beine stellen? nur weils eine saison mal nicht so läuft.

Laut Bayern Führung muss jedes Jahr Erfolg da sein !!! Die Spieler kosten auch genug. Wenn man die Gehaltslisten in der Bundesliga vergleicht, sind die Bayern spitze. Doch auf der Liste der Einnahmen sieht´s langsam mau aus. Sie sind schon fasst verdammt das unmögliche möglich zu machen. (nämlich CL -Sieg um nicht im UEFA Cup zu spielen) :ja:

• Zitat

Original von Lokist
    Jaja,weil man einmal auf Platz 4 steht,ist man auf dem Weg nach ganz unten.

Bei manchen Aussagen einiger Bayern Verantwortlichen bin ich manchmal der Meinung, das selbst ein 2. Platz der letzte Dreck ist.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Bayern behauptet doch immer selbst das sie Deutscher Meister werden müssen , also ist ein 4. Platz für Bayern wie ein Abstieg in die 2.Bundesliga für andere Teams ! :ja:

• Zitat

Original von Anelka
    Bayern behauptet doch immer selbst das sie Deutscher Meister werden müssen , also ist ein 4. Platz für Bayern wie ein Abstieg in die 2.Bundesliga für andere Teams ! :ja:

Die Saison ist noch lange nicht vorbei.Also erstmal Füsse still halten. =)

Platz 2 ist noch möglich.Bremen und Schalke müssen noch nach München reisen,abwarten....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !