Hamit Altintop verlässt Schalke 04 - Angebot vom FC Bayern

• Zitat

Original von Toni
    Slomka hat Riesenglück, dass der Manuel Neuer ein Gelsenkirchener ist, sonst hätte er echte Probleme bekommen.

Die Siegesserie seit dem Wechsel von Rost auf Neuer gibt aber dem ehemaligen Ersatzkeeper und Mirko Slomka recht. Schalke ist mit Neuer im Tor 12 (?) Spiele in Folge ohne Niederlage, hat nur 2 Unentschieden hinnehmen müssen. Wo also ist das Problem? Noch dazu wo Manuel Neuer geschätzte 15 Jahre jünger ist...

• Slomka wurde von den Meisten unterschätzt, auch von den Schalkern!
    Am Torwart allein liegt es nicht das 04 an der Spitze steht!
    Slomka macht zurzeit alles richtig und der Erfog gibt ihn recht!
    Schade das meine Werderaner nicht ganz so gut drauf sind ! :nein: ;(

• Kuranyi hat sich meiner Meinung nach in seiner Einstellung geändert. Ich fand es richtig dass er nicht mit zur wm mitgenommen wurde. Er läuft mehr als früher, er gibt keinen Ball verloren und er holt sich auch Bälle aus dem Mittelfeld. Auch wenn nicht alles gelingt - der Einsatz stimmt und das ist aus meiner Sicht das Wichtigste. Ich habe auch nicht behauptet dass er der Heilsbringer ist, nur dass er eine bessere Einstellung als Altintop hat.
    Du schreibst dass diverse andere Spieler des Öfteren stehen geblieben sind, ist aber aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport und Schalke ist erst recht nicht der Verein dafür wo man sich sowas erlauben kann!
    Dass Krstajic keine oder wenig Abwehrfehler nachgesagt werden seh ich durchaus auch so. Er ist auch irgendwie ne zwielichtige Gestalt :biggrin:.
    Naja aber Aussetzer eines Bordon kann ich mich jetz aber nich wirklich entsinnen.
    Und Rost war auch irgendwie ein Typ der seine Schwächen im Herauslaufen geschickt versteckt hat indem er eben so gut wie nicht mehr herausgekommen ist und dadurch erhöht man natürlich auch den Druck auf die Verteidiger.
    Ja das mit den Elfern ist auch ein leidiges Thema. Aber wenn er so gut ist müsste man ja mal nen Elfer reinschießen. Wie gesagt ich zweifel nicht seine fussballerischen Qualitäten an - lediglich seine Einstellung!
    Der Verkauf von Mike Hanke war ein Riesenklops - Riesentalent der auch noch aus dem Pott kommt. Ja Kuranyis Einstand ist so ein ähnlicher Fall wie Altintops gewesen aber wie gesagt ich meine er hat sich geändert.
    Ich habe auch nicht die Qualitäten eines Manuel Neuer angezweifelt ich bin nur mit der Art wie mit Frank Rost umgegangen wurde ganz und gar nicht einverstanden

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Man sollte Schalke nicht zu hoch loben. Sie haben jetzt zwar in der Bundesliga einen Lauf, aber vergessen wir mal nicht das katastrophale Abschneiden im UEFA-Cup.
    Und wenn ich bedenke, daß diese Mannschaft Deutschland in der nächsten Saison in der CL-League vertritt, dann Prost Mahlzeit.

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Man sollte Schalke nicht zu hoch loben. Sie haben jetzt zwar in der Bundesliga einen Lauf, aber vergessen wir mal nicht das katastrophale Abschneiden im UEFA-Cup.
    Und wenn ich bedenke, daß diese Mannschaft Deutschland in der nächsten Saison in der CL-League vertritt, dann Prost Mahlzeit.

vorrunde--feierabend :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Man sollte Schalke nicht zu hoch loben. Sie haben jetzt zwar in der Bundesliga einen Lauf, aber vergessen wir mal nicht das katastrophale Abschneiden im UEFA-Cup.

genau darum brauchen wir bayern in der cl ...

schalke hat im moment nen lauf, aber ich denke mal nicht das der bis zum 34. spieltag anhält.

wenn man mal bedenkt was da in der vorrunde so los war...

• Geahnt hatte es schon jeder- nun ist es offiziel. Hamit Altintop wird in der kommenden Saison für den FC BAyern auflaufen. "Ich nehme das Angebot der Bayern für drei Jahre an. Schalke hat mir die Entscheidung zuletzt leicht gemacht. Ich war nicht mehr gesetzt, obwohl ich immer meine Leistung gebracht habe." bestätigte der türkische Nationalspieler in der "Sport Bild" seinen Wechsel.

• ... der wird es dort sehr schwer haben (genau wie schlaudraff). zeugt von einem guten selbstbewusstsein wenn er davon ausgeht dort zum stamm zu gehören. gerade wenn man sich podolski in dieser saison anschaut. für ihn spricht natürlich seine vielseitigkeit - aber das macht ihn zum springer. er wird deshalb dort genauso enden wie jetzt bei schalke ... joker auf verschiedenen posititionen ... nur mit weniger einsätzen ...

• selbsbewußtes interview von ihm in der sportbild, wobei sein wechsel bei seiner jetzigen situation bei schalke sogar nachvollziehbar ist (vom stammspieler zum bankdrücker). wobei seine ausgangsposition gegenüber podolski bedeutend besser sein wird: keine wm, also komplette vorbereitung, fast keine konkurrenz auf der position (jedenfalls bis jetz , außer evtl görlitz). ich traue ihm durchaus zu eine ähnliche entwicklung zu nehem wie brazzo.

• Zitat

Original von matek
    ... der wird es dort sehr schwer haben (genau wie schlaudraff). zeugt von einem guten selbstbewusstsein wenn er davon ausgeht dort zum stamm zu gehören. gerade wenn man sich podolski in dieser saison anschaut. für ihn spricht natürlich seine vielseitigkeit - aber das macht ihn zum springer. er wird deshalb dort genauso enden wie jetzt bei schalke ... joker auf verschiedenen posititionen ... nur mit weniger einsätzen ...

wobei ich das gefühl hab das poldi unter ottmar noch ne gute zukunft hat :>

• Tja der Junge scheint sehr selbstbewusst. Doch was beim FC Bayern auf seinen Positionen spielt ist in dieser Saison erschreckend. Sein Vorteil könnte sein, dass Deisler aufgehört hat und Brazzo wechselt. Doch mit nur einer Verstärkung auf dieser Position scheint er gesetzt, doch der FC B ist damit nicht konkurrenzfähiger !

• warum soll bayern damit nicht konkurrenzfähig sein?? reißt er sich zusammen und macht evtl. noch nen schrit nach vorne wird er stammspieler und dann braucht man keinen anderen bzw. kann sich sogar noch nen nachwuchsmann holen. gibt ja auch noch andere problemzonen bei bayern. der müller von schalke hat im dsf übriegens ein loblied auf ihn gesungen und läßt ihn nur sehr ungern ziehen.

• Altintop hat momentan keinen Stammplatz bei Schalke,also kann er auch beruhigt nach München wechseln.Kann ja nur besser werden für ihn. :biggrin:

Ich glaub schon das er sich auf der rechten Seite durchsetzen wird,Görlitz ist ja auch noch da,Konkurrenz belebt das Geschäft.Und sicher werden fürs Mittelfeld noch 2-3 neue kommen.Hargreaves wird wohl auch wechseln,also gibts großen Handlungsbedarf.

Wenn man einen Spieler wie Hamit Altintop ablösefrei bekommen kann,dann sollte man zuschlagen.Verkehrt kann man da nix machen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Das wir im jahr zuvor im Halbfinale waren weiß anscheinend keiner mehr.

ICH DANKE MEINEN ELTERN, GESCHWISTERN, VERWANDTEN UND BEKANNTEN,
    DASS ICH KEIN DRECKSBORUSSE GEWORDEN BIN!

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG

• Zitat

Das wir im jahr zuvor im Halbfinale waren weiß anscheinend keiner mehr.

Doch.Und weißt ja auch warum!Weil Schalke in der CL-Gruppe rausgeflogen ist und somit die ersten Uefa-Cup-Runden gar nicht spielen mußte/konnte.Sind ja als 3. später reingerutscht.Da war der Weg bis ins Halbfinale natürlich nicht mehr ganz so weit. :wink:

• @ Motzki

Nicht traurig sein.Mal verliert man,mal gewinnt man.Schalke hat eben verloren bei dem Transfer. :biggrin:

Jaja,den braucht Schalke nicht,ich weiß. :rofl:

:wink: